Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

V50 Italien ohne papiere sehr guter Rahmen Preisupdate 650 Euro


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

die vespa steht in wasserburg am inn und ist meine. die fahrten mit ihr sind unauffällig außer das das primär wirklich noch das originale und für das tuning etwas zu kurz ist. bei 65 km/h ist ende der fahnenstange und da dreht sie recht hoch. angenehm ist 50 km/h. Lüfterhaube hab abgenommen ,trotzdem weis ich nicht was für ein zylinder verbaut ist. es ist eine emailierte Banane verbaut und da gehört eine neue pfeife rein da sie etwas laut ist (jedenfalls lauter als meine anderen vespen mit banane). man kann sie auch freihändig fahren und sie zieht nirgendwo hin. die Bremse ist straßenkampftauglich. das licht funktioniert. Verbaut ist eine Mono-Sitzbank mit echtem leder. EinSchnellgasgriff hat sie auch. Im Knieblech hat sie die originalen löcher für das handschuhfach. an diesen Bohrungen hat der vorbesitzer eine Elektrik montiert. lässt sich alles schadensfrei zurück montieren. am spannendsten ist wohl der sehr gute rahmen. der Motor ist von einer PK mit kontaktloser Zündung. aufgerufen werden 650 Euro.

post-34589-1275852869,74_thumb.jpg

post-34589-1275852879,37_thumb.jpg

post-34589-1275852906,38_thumb.jpg

post-34589-1275852919,59_thumb.jpg

post-34589-1275852936,32_thumb.jpg

post-34589-1275852950,35_thumb.jpg

post-34589-1275852966,5_thumb.jpg

post-34589-1275852993,84_thumb.jpg

post-34589-1275853005,35_thumb.jpg

post-34589-1275853018,15_thumb.jpg

Bearbeitet von skipperfrank
Geschrieben

Soll ich nach Verkaufe Teile verschieben? Dann bitte exemplarisch ein oder zwei Preise rein für Hauptkomponenten.

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das dritte Kabel ist meist ein Clip den man auf das isolierte Zündkabel klemmt. Signal wird kapazitiv eingekoppelt.     Kann auch ohne Masseverbindung von externem Stromspeicher zum Rahmen gut funktionieren, hängt von der Empfindlichkeit der Blitzpistole und der kapazitiven Kopplung der externen Batterie zum Roller ab. Habe schon sehr simple (billige) Blitzer ohne internen Zündtrafo gesehen, da geht das Zündkabel direkt auf die Zündelektrode der Blitzröhre. Die wird ohne Verbindung eher nicht funktionieren.   Wie auch immer, wenn die Batterie im Roller genutzt wird, ist eh alles gut.
    • Hier werden wieder Probleme besprochen, die nicht vorhanden sind....   LiFePo wird oft im Wohnwagen/Wohnmobilbereich genutzt. Verbaut im Wageninneren und mit deutlich mehr Leistungsabgabe/aufnahme wie bei unseren Ansprüchen. Noch nie gesehen das (fertige Blöcke mit LiFePo-Zellen (mit bis zu 150aH)) da irgendwie sich um Kühlung oder Bohrungen gekümmert wurde....   Mein "selbstgemachter" LiFePo-Block ist nur in Schrumpfschlauch gepackt....und mit Klett am Rahmen befestigt....     
    • Ich denke, die Frage ist, wo Du das einbaust: Bei PX unter der Backe ist das sicher anders als in ner Sprint in der geschlossenen Seitenbacke, wo im Extremfall die Sonne drauf brutzelt und ein Regler noch zusätzlich heizt. Zumal so ein Lifepo ja einen sehr hohen Strom ziehen kann, wenn er etwas leerer ist. Ich hab da bei mir anfangs öfter mal die Hand rein gehalten. Fand dann aber, dass der intact Akku das aushalten muss 😉
    • ...arbeitet für die Firma Heinzelmann.
    • ….kennt den unterschied zwischen blasen und saugen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung