Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi, so jetzt hab ich hier auch mal ne Frage :thumbsdown:

Ich bin grad am überlegen, ob ich meine VNA verkaufen will/soll. Sie ist Baujahr 1958. Wurde mal vom Vorbesitzer in so ner Art British-Racing-Green lackiert. Is sogut wie rost- und beulenfrei. Verbaut ist ein Schwingsattel und ne Gepäckbrücke mit Sitzbrötchen hinten drauf. Fährt sich super (soweit das halt bei 125ccm und 4 KW möglich ist)und ist langstrecken tauglich und vollgasfest. Is halt vom Motor her original :crybaby:. Tüv hat die Kiste noch bis September 2011.

In den Papieren ist noch ein Pinascosportauspuff (Righthand) und ein Seitenständer eingetragen und diese sind auch verbaut.

Mängel: Der verbaute Tacho is mehr schlecht als recht geklebt worden, nachdem sich das Tachoglas mal gelöst hatte - Geschwindigkeit zeigt er an, KM zählen tut er aber nicht. Trittleisten sind leider nur die äußeren verbaut die inneren fehlen.

So Fotos kann ich noch machen - dazu muss ich nur leider erstmal wieder in die Werkstatt fahren. Denk ich bekomm ich bis morgen hin. Hoff ich zumindestens :crybaby:

Also danke schon mal für die Antwort.

Gruß Rally

post-27394-1276022574,42_thumb.jpg

post-27394-1276022598,95_thumb.jpg

post-27394-1276022623,35_thumb.jpg

post-27394-1276022647,55_thumb.jpg

Bearbeitet von Rally200_Nbg
Geschrieben

sprich trittleisten anbaun, gepäckbrücke und tank lacken? weil nen neuen tacho wollt ich jetzt eigentlich nicht auch noch kaufen. Besser dann hier übers forum, weils die leute zu schätzen wüssten, was se an nem 52 jahre alten roller haben oder geht bei ner 125ger über egay ganauso unverschämt viel wie für ne fuffi?

Geschrieben

Auch wenn's eingetragen ist, Pott und Ständer würd ich runterschmeissen. Trittleisten drauf, der Gabel etwas Pflege widmen (auch optisch), mach die Felgen und den Tank einfach schwarz, schmeiss das Brötchen samt Träger runter und gib's optional dazu ? dann macht die Karre schon einen anderen Eindruck.

Geschrieben (bearbeitet)

Vna Bj '58, Waffelfußbremshebel und runder Heckabschluss, liege ich da richtig das es sich um eine VNA1T handelt, und dann der falsche Lenkkopf verbaut ist und da eigentlich der geteilte Blechlenker mit 115er Scheinwerfer drangehört? Würde mich als Käufer doch etwas abschrecken wenn ich die Karre kaufen wollte und dann nochmal sagen wir mit etwas Glück 100 für den Lenker, 100 für nen originalen Tacho und sagen wir mal 70 für nen SIEM Scheinwerfer bezahlen müsste, also insg. 270€ damit sie optisch original ist, und dann noch nichtmal die passende Farbe am Lenker hat?!

Ich würd sie an deiner Stelle optisch hübsch machen , so wie Motorhuhn beschrieben und dann bei Ebay rein, da bezahlen die bekloppten bestimmt ordentlich, und haben nicht so viel ahnung wie hier, und reden die Karre nicht runter wie ich auch grad, sorry :thumbsdown:

Edith fragt noch ob der Pinasco bei dir ohne Umbauarbeiten dranpasst? Bei mit passt der mit Hauptständer garnicht und auch ohne aus unerklärlichen Gründen furchtbar schlecht?!

Bearbeitet von stage6