Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ist halt leider subjektiv.

ich fahr malozze XXL federn in px alt kulu/3 beläge, und finde es okay zum ziehen mit drei fingern...

ess mal vielleicht mehr spinat :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich versteh auch nicht, dass die noch von den Shops verkauft werden.....

Bzw. Das die nicht irgendwie gekennzeichnet werden. (FSK 18 oder sowas ähnliches wie: FSK-Kraftprotz :thumbsdown: )

Edith will nach den beiden vorigen Posts noch anmerken, dass sich meine Kupplung nicht schön trennen ließ und ich mit "normal verstärkten" Federn zufrieden bin......Funzt einwandfrei mit 16PS und 25NM

Bearbeitet von Tobi - MS
Geschrieben

Ich halte die federn für den meistgekauftesten Scherzartikel in der Vespaszene!

Finger weg, gibt nur eine Sehnenscheiden entzündung

ich finde die DR beläge und Federn einige gute Alternative!

Geschrieben

Schon witzig: Die Malossi Federn wurden mir telefonisch direkt von SIP für meine 3 Scheiben Kupplung bis 20PS empfohlen :thumbsdown: Soll ich die Scherzartikel doch wieder ausbauen?

Geschrieben

Schon witzig: Die Malossi Federn wurden mir telefonisch direkt von SIP für meine 3 Scheiben Kupplung bis 20PS empfohlen :thumbsdown: Soll ich die Scherzartikel doch wieder ausbauen?

also ich fahr gaynau diese combo in nem motor. ist absolut in ordnung zu ziehen...

bei 4 belägen wird es schon ein weng heftig, aber bei drei isses okay

:crybaby:

Geschrieben

Hatte mit DR Belägen und Federn noch nie Probleme, ausser das bei den letzten die Zwischenscheiben nicht passten, da die Verzahnung nicht mittig war. :thumbsdown:

Bei meinem Crosser damals hatte ich die Malle Feder auch kurz drin. Konnte nach einer Runde nicht mehr kuppeln...

Geschrieben

andere frage hast du die 2 löcher übereinander zusammen gebaut,weil sonst die federn schief bzw verspannt drinnen sitzen!

Geschrieben

Hatte mit DR Belägen und Federn noch nie Probleme, ausser das bei den letzten die Zwischenscheiben nicht passten, da die Verzahnung nicht mittig war. :crybaby:

genau das gleich hatte ich auch! sip hat mir das geld gutgeschrieben (ohne zurück schicken)! :thumbsdown:

niko

Geschrieben

Die Malossifedern lassen aber etwas nach. Ich finde die auch in Ordnung zum ziehen, habe mit den Federn und 3 Originalbelegen keine Probleme mit Handschmerzen oder so.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich konnte mit den Malossifedern im CNC-Korb die Kupplung auch nur mit Müh' und Not ziehen. Hab jetzt die Originalfedern drin --> KuLu rutscht.

Werde demnächst die Pinascofedern verbauen - hat wer Erfahrung wo die federratenmäßig, zw. Original - DR und Malossi, liegen?

Alles obige mit 3-Scheiben 200er PX.

Bearbeitet von MiNiKiN