Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist mal ein Wissen!

Super

Dann kann ich meinen 28er auch gleich verbauen

nein, nur die Lage der Schrauben (Destre / Sinestre) und Art des Anschlusses B = Gummischlauch.

Es gibt noch 2-Takt-Gaser ohne den hohen "Halbkreis" im Veturi. Da ist die obere Kante des Mischrohr-Kragens deutlich flacher, steht aber als "leicht schräges Dach" im Venturi.

Bearbeitet von v8beppi
Geschrieben

Hab eine 122 düse rein weil grade nichts anderes da war :thumbsdown: ,läuft aber damit noch zu fett weil wenn ich die nadel 1 raste nach oben gib spinnt sie mehr rum. schieber ist ein 50er drin,Hd ist auf 50 jetzt aber keine änderung, bekomme jetzt dann ein av264 mischrohr werde es dann mal damit versuchen und nadel wieder ganz rauf und antasten von oben nach unten.

Geschrieben

Habe jetzt 750km runtergespult, kein Klemmer nichts Gsd. Habe jetzt auf Mischrohr AV264 geändert mit 122Hd,Nd50 und Nadel auf 2 clip von oben, Schieberwechsel zwischen 40 und 50 hat nicht wirklich was geändert. Habe seit Mischrohrwechsel 2/3 weniger 4takten. Jetzt Frag ich mich ob ich noch eine Nummer(AV262) kleiner werden soll mit dem Mischrohr oder was meint ihr?

Geschrieben

Kurze zwischen frage auf welchem Setup fährst du das jetzt so?

Polini 177,Überströmer am motor angepasst,Rennwelle, Mallossi ASS für Drehschieber an Motor angepasst mit 28Phbh, zz Polini RH Pott.

• 6 Jahre später...