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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist mal ein Wissen!

Super

Dann kann ich meinen 28er auch gleich verbauen

nein, nur die Lage der Schrauben (Destre / Sinestre) und Art des Anschlusses B = Gummischlauch.

Es gibt noch 2-Takt-Gaser ohne den hohen "Halbkreis" im Veturi. Da ist die obere Kante des Mischrohr-Kragens deutlich flacher, steht aber als "leicht schräges Dach" im Venturi.

Bearbeitet von v8beppi
Geschrieben

Hab eine 122 düse rein weil grade nichts anderes da war :thumbsdown: ,läuft aber damit noch zu fett weil wenn ich die nadel 1 raste nach oben gib spinnt sie mehr rum. schieber ist ein 50er drin,Hd ist auf 50 jetzt aber keine änderung, bekomme jetzt dann ein av264 mischrohr werde es dann mal damit versuchen und nadel wieder ganz rauf und antasten von oben nach unten.

Geschrieben

Habe jetzt 750km runtergespult, kein Klemmer nichts Gsd. Habe jetzt auf Mischrohr AV264 geändert mit 122Hd,Nd50 und Nadel auf 2 clip von oben, Schieberwechsel zwischen 40 und 50 hat nicht wirklich was geändert. Habe seit Mischrohrwechsel 2/3 weniger 4takten. Jetzt Frag ich mich ob ich noch eine Nummer(AV262) kleiner werden soll mit dem Mischrohr oder was meint ihr?

Geschrieben

Kurze zwischen frage auf welchem Setup fährst du das jetzt so?

Polini 177,Überströmer am motor angepasst,Rennwelle, Mallossi ASS für Drehschieber an Motor angepasst mit 28Phbh, zz Polini RH Pott.

  • 6 Jahre später...

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    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
    • Tacho hat sich erledigt. Suche einen defekten PX Tank zum basteln. Egal ob extrem verrostet, verharzt oder was auch immer. Wichtig ist die Aufnahme des Benzinhahns und die Grundform. Können auch gerne Teile fehlen z.b. Tanköffnung usw.  Muss halt billig sein. 
    • Frag bei deinem Bauamt nach was wie geht. Speziell bei einem Sichtschutz. Wie ne PV Anlage gewertet wird ist sicher wieder was anderes . Wann welcher Anstand bei einer Hecke eingehalten werden muss hängt auch von der Art der Pflantze ab? Jedenfalls kosten Hecken an einer Grenze ordentlich Quadratmeter Grund.     Ein Dorf weiter ham se einfach gesagt einzelne Bretter Senkrecht in die Erde gesteckt mit einem Anstand dem der Bretter entspricht. Der steht aber auch an der Strasse.     
    • Mir wird gerade schlecht....  
    • In der Regel stösst die an der Seitenhaube an und wie schon geschrieben passt das Halteblech nicht.
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