Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

jedesmal neu einloggen

Mike

Empfohlene Beiträge

Ich weiss, es gibt ein neues Problem, weil man sich jedesmal neu einloggen muss wenn man ins Forum kommt.

Wird sich leider erst erledigen, wenn germanscooterforum auf den neuen Tariif umgezogen ist.

Wenn jemand ne andere Lösung hat, bitte melden!

Sorry.  :haeh:

mh, also bei euch beiden wirds wieder so sein, dass die Cookie-Sicherheitseinstellung eures Internetexplorer die Speicherung verhindert.

Da jetzt noch das Forum auf scooterforum.com liegt und das germanscooterforum.de nur eine Weiterleitung darstellt, müsst ihr die Cookiespeicherung explizit für scooterforum.com erlauben.

Oder ihr wartet einfach ab, denn in einer Woche oder so liegt das Forum wieder "wirklich" unter germanscooterforum.de

Meine Firewall fragt noch nicht mal ob ich ein Cookie von scooterforum.com haben will oder nicht... Sehr mysteriös! Die meckert sonst ständig wenn ich im Forum bin, aufgrund von Bildern die bei Lycos oder Freenet liegen, die versuchen dann nämlich auch Cookies zu hinterlegen...

mich loggts jetzt sogar öfters mal aus (könnte mit dem öffnen eines neuen fensters zu tun haben) und problem besteht immer noch, trotz sicherheitsstufe sehr niedrig und alles erdenkliche erlaubt  :(  :(  nervt langsam

mich loggts jetzt sogar öfters mal aus (könnte mit dem öffnen eines neuen fensters zu tun haben) und problem besteht immer noch, trotz sicherheitsstufe sehr niedrig und alles erdenkliche erlaubt  :(  :(  nervt langsam

mir geht  es ganz gleich - manchmal bin ich einfach wieder draußen  :(  :(

das mit dem einloggen klappt bei mir wieder, aber: obwohl das gsf bei mir als "vertrauenswürdige Site" mit (ausnahmsweise) erlaubtem ActiveX läuft, bekomm ich bei jedem Seitenaufruf die Warnung: "ein ActiveX-Steuerelement auf dieser Seite ist nicht sicher blablabla...."

Nervt ä bische, woran liegts?