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Fußballweltmeisterschaft 2010


Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

Die teilen sich den gleichen Moderator......WDR und SDR oder die Sau verdient doppelt.... :thumbsdown:

Dann verdient die Sau so richtig. Über ARD, NDR usw. kommt man dann doch immer zum Gleichen...

Komisches Spiel übrigens. Außerdem stellt sich echt die Frage wie lange die Fans eigentlich Luft zum "vuvuzelen" haben.

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was zur hölle ist das eigentlich für ein andauerndes geräusch im hintergrund? hört sich an wie ein rieeeessigen lüfter oder sowas! ich werd irre davon :crybaby: :crybaby:

ahja ich weiss ja shcon bescheid durch den vorgänger hier. scheiss tröten :thumbsdown:

Bearbeitet von Basti_MRP
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Son Scheiß. Hatte 1:2 getipt. Erstes Spiel und schon letzter in unserer Tipgemeinschaft. :thumbsdown:

Aber heut Abend gibt es nen schönes 2:2. :crybaby:

Ne ne, die Franzmänner können gar nix mehr. Uruguay gewinnt, sage ich.

Hm, lag ja heute nachmittag mit meinem 3:1 für Mex auch nur knapp daneben... :crybaby:

@ Tobi MS: Zum Radiosender: hab heute gehört, dass NDR Info über die Mittelwelle alle Spiele live überträgt. Sollte man in MS ja auch noch empfangen können.

Bearbeitet von Gammel
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1. spieltag vorbei, aber dieses gehupe hab ich heut noch im ohr. das geht echt garnicht.

soviel ich weiss war die scheisse auch schon beim confedcup ne rederei, aber geändert hat sich nichts.

die sollen denen die hupen wegnehmen, da hört man absolut keine stimmungsgesänge und keine trommel, schade.....

heut abend bin ich gespannt auf die england-usa patie :thumbsdown:

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ähm weil ich grade aufs match gezappt habe.....geht die tröterei jetz 4 wochen lang?

das verursacht brechreiz.... :thumbsdown: die sollen denen die tröten wegnehmen und hinten reinstecken.

Lass die doch da tröten. Das ist halt in RSA so. Als die WM hier war hat von Dir ja auch keiner verlangt mit dem Singen aufzuhören und stattdessen zu tröten. Wenn Du es nicht hören kannst mach halt den Ton an Deiner Glotze aus. Ich find es gehört halt irgendwie zu einer WM in Afrika dazu.

Bei uns gibts diese nervigen Rasselteile - find ich viel schlimmer.

Bearbeitet von Foete
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:crybaby: Das is doch der Scholl, grad im TV!?! Ist der krank od. einfach nur alt/älter geworden?

Edith meint noch: die Tröten hören sich an, wie n gefisteter Elch! :thumbsdown:

Bearbeitet von Dieta
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Erst dachte ich bei den Tröten: Geil, das erinnert mich irgendwie an die guten alten Gashupen von früher. Die hat man aber nicht das ganze Spiel gehört, da ging man sparsam mit den Kartuschen um :crybaby: . Ist echt gewöhnungsbedürftig der Lärm, mal sehen ob ich mich dran gewöhne. Aber wie schon gesagt - andere Länder, andere Sitten :thumbsdown:

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:crybaby: Das is doch der Scholl, grad im TV!?! Ist der krank od. einfach nur alt/älter geworden?

Edith meint noch: die Tröten hören sich an, wie n gefisteter Elch! :thumbsdown:

werden wir nicht alle älter ;-)

sieht aber echt gealtert aus, meine kleine (4 Jahre) hat mir gleich erklärt das der eine Glatze hat........

wo hast Du den mal einen gefisteten Elch gehört ???? :crybaby:

so mal schauen was die Engländer können,oder nicht.

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    • Also was ich nachgelesen habe ist der Ring(Buchse) schon auf die neue Glocke angepasst. Also einbaufertig. Mal sehen.
    • Welcher Schaden ist da jetzt durch was entstanden? Ist das die Fixierung der Wellen die da abgeschert ist und sich die Wellen deshalb verdreht haben? Bekomme Wort und Bild in meiner Birne nicht übersetzt.
    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
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