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Fußballweltmeisterschaft 2010


Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

Ich hoff nur das uns das Lachen nicht noch vergeht, ich trau dem ganzen Hype um unsere Mannschaft noch nicht so :crybaby:....

So geht´s mir au! :crybaby: Isch hab scho aweng Respekt vor dem Spiel am Freitag - denn die Aussies waren extrem schwach...

Ich fand die ganze WM bis jetzt sehr seltsam, so n paar Spiele waren ganz O.K aber dat burner Spiel, war bis jetzt noch ned dabei... :thumbsdown:

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Griechenland fliegt heute raus?

Das wird ja auch Zeit, dass Griechenland/Rehagles mal die Quittung für ihr Mottenkistenspiel bekommen. Was begriffstutzigen Autismus angeht können sich Mixa und Rehagel zusammen an den Tisch setzen.

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Geht ums Prinzip, die streichen immerhin ordentlich Kohle per GEZ von mir ein, dann erwarte ich im Jahre 2010 auch, dass ein Livestream funktioniert. Noch dazu wenn ich Oldschool per Kabel im Uni-Netz häng, von meiner Seite gibts da sicher keine Bandbreiten-Probleme :thumbsdown:

Edit: Über Zattoo gehts wunderbar...

Bearbeitet von -=SkReeK=-
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αντίο Ελλάς

Vllt doch was voreilig. Aber ich hab mal garkein Mitleid für die Nigerianer. Die Treterei geht garnicht. Das sollte eine längere Sperre geben!

Bearbeitet von Brosi
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αντίο Ελλάς

Vllt doch was voreilig. Aber ich hab mal garkein Mitleid für die Nigerianer. Die Treterei geht garnicht. Das sollte eine längere Sperre geben!

Ja, Nigeria spielt echt scheiße, aber wenn Griechenland gewinnt, dann tönt Rehagel wieder das sein System super ist.

PS: Hat man mit 70 nicht schon graue Haare? Ich habe auf jeden Fall genug und bin gerade mal 44.

Bearbeitet von Lilla
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    • Also was ich nachgelesen habe ist der Ring(Buchse) schon auf die neue Glocke angepasst. Also einbaufertig. Mal sehen.
    • Welcher Schaden ist da jetzt durch was entstanden? Ist das die Fixierung der Wellen die da abgeschert ist und sich die Wellen deshalb verdreht haben? Bekomme Wort und Bild in meiner Birne nicht übersetzt.
    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
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