Zum Inhalt springen

Fußballweltmeisterschaft 2010


Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

Ja,die Balkanesen sind überall.Trotzdem Glückwunsch.

Wenn ich dafür den Klose zum letzten Mal gesehen habe, wäre es das wert gewesen, aber so wie ich den Spätzle-Guru kenne setzt er ihn wieder ein sobald die Sperre abgelaufen ist :thumbsdown:

Außerdem verstehe ich nicht, wie man Özil auswechseln und Poldi drinlassen konnte, zudem hat jeder Blinde gesehen dass Badstuber für seinen Gegner zu langsam war, hätte er mit Friedrich getauscht, hätte die Abwehr vielleicht nicht ganz so alt ausgesehen. Als Trainer sollte man jedenfalls früher reagieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem verstehe ich nicht, wie man Özil auswechseln und Poldi drinlassen konnte, zudem hat jeder Blinde gesehen dass Badstuber für seinen Gegner zu langsam war, hätte er mit Friedrich getauscht, hätte die Abwehr vielleicht nicht ganz so alt ausgesehen. Als Trainer sollte man jedenfalls früher reagieren.

WORD!

Und dann noch Gomez....

Irgendwie war das das Spiel was ich von der deutschen Manschaft erwartet habe... und leider schon wegen des schönen

4:0 Sieges im ersten Spiel verdrängt hatte... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am arsch die serben haben verdient gewonnen

wenn die paellanudel nich so beschissen gepfiffen haette, haette es anders ausgesehen....naja wie saht man so schoen: haette, haette fahrradkette

natuerlich darf ein nationalelf poldi auch keinen elfmeter verschiessen, bei koeln waere das was anderes gewesen.....aber nunja scheisse passiert jedem mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am arsch die serben haben verdient gewonnen

wenn die paellanudel nich so beschissen gepfiffen haette, haette es anders ausgesehen....naja wie saht man so schoen: haette, haette fahrradkette

natuerlich darf ein nationalelf poldi auch keinen elfmeter verschiessen, bei koeln waere das was anderes gewesen.....aber nunja scheisse passiert jedem mal

willst du damit sagen die serben waren schlecht?

willst du damit sagen klose hat nicht gefoult? der schiri und nicht paellanudel hat für beide scheisse gepfiffen!

und das poldi den elfer vergeigt is halt scheisse, aber auch sonst hat er leider alles vorbeigeschossen!

wird schon, spätestens bei ghana werden sie auftrumpfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich, dieses "über den Schiedrichter Gejammere", ich kann es nicht mehr hören. Der Schiri kann doch nichts dafür. Die Regeln sind nun mal mittlerweile so (egal ob man das gut oder schlecht findet) und wenn man von hinten reinmöselt, ziehen die Schwarznasen eben gleich Gelb ausm Beutel. Wer dann noch mal von hinten reinfickt, egal ob er nur Ommas Schaukelstuhl berühren, nur die Kartoffelsuppe treffen oder eigentlich nur ein Softeis kaufen wollte, bekommt die BahnCard100 ins Seitenaus.

Und dass der spanische Blockwart heute zusätzlich schlecht gevögelt und besonders korrekt war, hätte man doch nach 10 Minuten merken müssen. Selbst Bela Rety, die alte ungarische Gulaschkanone, wußte nach kurzer Zeit, dass man jetzt mal die Paprikafüsse besser etwas still halten sollte, denn nach Gelb kommt zick zack Rot.

Also mir war mit Bier, Chips und nacktem Oberkörper sofort alles klar und ich hätte mal ganz ganz anders spielen lassen. Lahm hätte ich nach 10 Min. an die Seitenlinie zitiert, still stehen lassen udn Anweisung gegeben, dass wer jetzt noch mal von hinten füsselt, abends keine Spaghetti bekommt. Und als Prinz Poldi, der unglücklich agiert und diverse Chancen versemmelt hatte, sich den Ball zum Elfmeter geschnappt hat, wäre ich als Löw mal dazwischen und hätte gesagt "diesmal schießt ein anderer, weil heute is es nich dein game, Prinzregent!"

Ach was, ich reg mich schon wieder auf! Verdammt, mein Drecksherz! Gegen Ghana will ich Spielkultur! Wenn das nicht klappt, bin ich ab sofort für Nordkorea, weil zu denen hält außer mir und 200 gekauften Chinesen niemand!

Fuck you, you and you too!

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Meinungen sind wie Arschlöcher!

Ich bezog mich übrigens NICHT auf die gelb-rote Karte im speziellen. Ich bin aber auch sicher nicht objektiv.

Natürlich hat Deutschland nicht wegen des Schiris verloren, einfacher gemacht hat der´s denen aber auch nicht.

Bearbeitet von Brosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willst du damit sagen die serben waren schlecht?

fuer ihre verhaeltnisse nicht, jedoch haben sie meiner meinung nach nicht "verdient" gewonnen

willst du damit sagen klose hat nicht gefoult?

klose hat auf jeden fall gefoult, habe auch nie das gegenteil behauptet....und jetzt wieder dieses jaja stammtisch ich haette es besser gemacht als jogi: der klose haette nach der ersten gelben vom platz gemusst, ganz klaa war nur ne frage der zeit bis der :thumbsdown: baut und dann vollstaendig weg is....

der schiri und nicht paellanudel hat für beide scheisse gepfiffen!

natuerlich hat die paellanudel fuer beide scheisse gepfiffen....aber ganz ehrlich als egoistischer deutschlandfan (waehrend der wm) interessiert mich das eigentlich nen feuchten wie fuer den gegner gepfiffen wird (solang es im rahmen der "fairness" bleibt)

Bearbeitet von Captain America
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Arsch die Hühner! Fuck!

Ich hab Jahrzehnte lang Bundesliga/Champions League in der Glotze gesehen. Kenne jede Taktik, finde mich sofort in jedes Spiel rein und mach alle nass. Wenn ich nicht 150 Kilo (bei 1,61 Meter) wiegen würde, würde ich dem Messi Knoten in die Stelzen spielen. Den Trainerschein hab ich auch längst am Stammtisch ersprochen und dazu brauch ich nicht nach Köln auf die Sporthochschule.

Die Sache ist ganz einfach: Ghana mit einem wackeligen 1:0 besiegen, im Achtelfinale die Engländer (wie üblich im Elfmeterschießen) back to Queen Lizzi schießen, im Viertelfinale Argentinien am "grünen Tisch" eliminieren, weil Maradonna nach wie vor kokst und erschwischt wird, im Halbfinale wen auch immer in der Verlängerung erdrücken und im Finale knapp gegen das tapfer kämpfende Nordkorea 2:0* gewinnen. Wo soll das Problem sein?

* 39. Minute 1:0 Schweinsteiger Foulelfmeter; 89. Minute 2:0 Kim Jong Il (Eigentor)

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, verloren ist zwar scheiße, aber ok., ist nun halt passiert, das muss man jetzt hinnehmen, aber der Schiri hat total überzogen Karten gezückt, als hätte er Spaß dran gehabt...wenn der in England in der Liga pfeifen würde, würde der ja jedes Spiel 10 Spieler vom Platz stellen...Kampfsport war wohl das falsche Wort von Klose, er meinte sicherlich, dass Fußball ein körperbetonter Sport ist, nicht so wie Basketball...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob die Engländer wohl ein ewiges Torwartproblem haben?! :thumbsdown:

Die ham' noch ganz andere Probleme. Bei Yogis Yunx gegen Algerien würde ich nicht auf deren (Yogis) Sieg tippen ... :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Hammer an der Scheisspartie Endland:Algerien war die Einwechslung von der Spinne Crouch der ist ja so super. :crybaby:

Und das Beste ist im letzten Gruppenspiel Mexiko:Uruguay spielt x und die Franzosen können heim fahren :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich heute um 12.15 von der Arbeit heimgefahren bin und auf der Autobahn die ganzen Autos, Lastwagen usw. mit den ganzen Fähnchen gesehen hab, hab ich vor lauter Vorfreude

Tränen in den Augen gehabt. Gerade noch rechtzeitig auf unseren Stadtplatz zum öffentlichen Sehen geschafft, und nach Abpfiff sofort heimgefahren und geschlafen!

Irgendwie hätte ich mir das heute anders Vorgestellt :thumbsdown: !

Am Montag gleich mal Urlaub fürn Donnerstag nehmen....

..... und dann nicht gleich heimfahren! Ich nicht und unsere Jungs auch nicht!

:crybaby:

Max

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte meinen unsere Burschis hätten gestern schon voll versagt, der Engländer hat aber noch mal Schippe drauf gelegt.

So schlecht hab ich die noch nie kicken sehen, das war grauselig.

Großartig: Rooney beschimpft die eigenen Fans vor laufender Kamera

"Nice to see your home fans boo you. That's what f*******g loyal support is."

:thumbsdown:

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Arsch die Hühner! Fuck!

Ich hab Jahrzehnte lang Bundesliga/Champions League in der Glotze gesehen. Kenne jede Taktik, finde mich sofort in jedes Spiel rein und mach alle nass. Wenn ich nicht 150 Kilo (bei 1,61 Meter) wiegen würde, würde ich dem Messi Knoten in die Stelzen spielen. Den Trainerschein hab ich auch längst am Stammtisch ersprochen und dazu brauch ich nicht nach Köln auf die Sporthochschule.

Die Sache ist ganz einfach: Ghana mit einem wackeligen 1:0 besiegen, im Achtelfinale die Engländer (wie üblich im Elfmeterschießen) back to Queen Lizzi schießen, im Viertelfinale Argentinien am "grünen Tisch" eliminieren, weil Maradonna nach wie vor kokst und erschwischt wird, im Halbfinale wen auch immer in der Verlängerung erdrücken und im Finale knapp gegen das tapfer kämpfende Nordkorea 2:0* gewinnen. Wo soll das Problem sein?

* 39. Minute 1:0 Schweinsteiger Foulelfmeter; 89. Minute 2:0 Kim Jong Il (Eigentor)

Nehme hiermit alles zurück und behaupte das glatte Gegenteil! Chapeau!

Ich nehm' auch alles zurück. Und zwar so was von. Alder, iss das geil. Fuck you, you and you too! Hammer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information