Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Fußballweltmeisterschaft 2010

Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

Was ist denn mit die Schiris los diese WM?

Das war doch kein Rot!

die karte is gegen frankreich und somit meiner meinung nach okay :thumbsdown: ne war keine rote, die schiris habens echt drauf da.... :crybaby:

ich freu mir aber das franzackien ein tor hinten ist! :crybaby:

...und wieder nehmen die horste einfluss auf den spielverlauf!!!

Was ist denn daran bitte unparteiisch?

die karte is gegen frankreich und somit meiner meinung nach okay :thumbsdown: ne war keine rote, die schiris habens echt drauf da.... :crybaby:

ich freu mir aber das franzackien ein tor hinten ist! :crybaby:

das modell "schiri" muss echt nach dieser wm überarbeitet werden, so kanns mit denen nicht weitergehn.

mein vorschlag schiris weg und das gsf entscheidet ob faul oder nicht :crybaby:

ne das ist ja noch schlimmer.

wenn dann so heinis wie FMP entscheiden dürfen :thumbsdown:

ne das ist ja noch schlimmer.

wenn dann so heinis wie FMP entscheiden dürfen :crybaby:

ne der is ja bald weg wenn er dann automaten fährt, nach dem abverkauf :crybaby:

ich trau mich wetten das du, loudpipe oder ich seine sifferei dicht bekommen hihi

sorry, aber das offtopic musste jetz sein :thumbsdown:

jaaaaaaawwooooooohhllllll goooaaaal! macht die franzosen nieder, noch mehr yeeeeeeeesss ;-):inlove: :inlove:

...und Frankreich gewinnt!!!!!!!!!!! :cheers: Wo bleibt denn Euer Europa-Stolz??? :wheeeha:

Ich werde gar aufm Gesichtsbuch gedisst, dass ich die Franzosen ned Heim fliegen sehen mag... :thumbsdown:

Na super - und noch n Tor! :inlove: :inlove: :rotwerd:

:crybaby: :crybaby: ;-)

...und Frankreich gewinnt!!!!!!!!!!! :drool: Wo bleibt denn Euer Europa-Stolz??? :-P

Ich werde gar aufm Gesichtsbuch gedisst, dass ich die Franzosen ned Heim fliegen sehen mag... :crybaby:

Na super - und noch n Tor! :rotwerd::wheeeha::cheers:

:crybaby:;-):inlove:

ach komm doch dieta :thumbsdown: in wirklichkeit willst du die franzacken eh verlieren sehn.

europa ja, aber frankreich nein :cheers:

ich glaub ich muss auch aufmucken auf gesichtsbuch wegen dem schönen ergebniss grad :inlove:

edith fügt hinzu: der einzige der mir da leid tut is henry, der muss sich die scheisse von der bank aus anschaun

Bearbeitet von crisu

Für uns als Doitsche ist es nicht schlecht wenn RSA weiter im Tunier ist, denn man bedenke: Sollten die heute rausfliegen hat nur noch Ghana als afrikanische Mannschaft eine Chance aufs Achtelfinale. Und so wie man gerade sehen kann (Die rote Karte war ein Witz :thumbsdown: ), scheint der Fifa-Mafia jedes Mittel Recht, um die Spiele in die richtige Richtung zu lenken. :crybaby:

Hi Hi Hi, die Franzosen sind ja echt da Hammer! So ein Getue und dann auch noch scheisse spielen und nach Hause fahren :crybaby: ...

Naja, mal schauen was Morgen gegen Ghana rauskommt. Viertelfinale Ole Ole :thumbsdown: ...

:crybaby:

Max

Bearbeitet von sNoWmaX

So Leute, kurz vor dem Germanienspiel gegen Ghana, bin ich dem neusten Klatsch in der yellow press verfallen:

Verschwörungstheorie Nr. 1:

Der Schiri, der das Deutschlandspiel morgen pfeift, ist bereits früher schon mal aufgefallen, als er in Brasilien gegen Geld ein Spiel verschoben hat.

Verschwörungstheorie Nr. 2:

Ghana ist die letzte schwarzafrikanische Mannschaft, die noch realistische Chancen auf ein Weiterkommen hat. Alle Schwarzafrikaner haben sich - erst recht nach Südafrikas Ausscheiden - mit Ghana solidarisiert und werden für Ghana zaubern/vuvuzelen/kämpfen/beißen.

Verschwörungstheorie Nr. 3:

Der Großinquisitor Joseph Blatter hat jahrelang alles dafür getan, um die WM nach Afrika zu vergeben. Es sollen sogar Ketzer auf den Scheiterhaufen gekommen sein.

Verschwörungstheorie Nr. 4:

Ich sag nur: Kevin Prince Boateng spielt für Ghana. Ballack spielt nicht für Deutschland.

Aufgabe:

1. Addieren Sie nun alle Verschwörungstheorien, tippen Sie den Ausgang des Spiels und tragen Sie weiterhin der Tatsache Rechnung, dass die Schiris die Regeln mehr als streng (kleinlich) auslegen.

2. Sollte Deutschland ins Achtelfinale kommen, behaupten Sie, Sie hätten den ganzen Blödsinn sowieso nicht geglaubt und immer auf Deutschlands spielerische Klasse vertraut. Sollte Deutschland ausscheiden, gehen Sie zu Nr. 3 über.

3. Erzeugen Sie in sich einen noch perverseren Verfolgungswahn als sowieso schon, drehen sie rabbiat durch, essen Sie nur noch weißes Fleisch vom Huhn oder Schwein und glätten Sie ihr krauses Haar mit einem Glätteisen, so wie ich es bereits getan habe.

Bearbeitet von Dirk Diggler

Egal, ich steh dazu, aber trotzdem Danke. Ich finde Viertelfinale kann schon stehen bleiben, aber Ghana müßte man dann wegeditieren, das führt aber dann zu weit!

Aber irgendwie hab ich Angst das wir ausscheiden :crybaby: ! NEIN, nicht wirklich, aber mulmig is mir schon :crybaby: ...

:thumbsdown:

Max

crisu: :crybaby: :crybaby:

Auf n gutes Spiel, das au gespielt werden darf - bitte, danke Schiri!!! ;-):inlove: :inlove:

Schiedsrichter - die Schuhverkäufer von gestern! :thumbsdown:

Bearbeitet von Dieta