Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Fußballweltmeisterschaft 2010

Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

:inlove:

bist du betrunken?

Auch das ich dir mal diese Antwort gebe, hätte ich nie gedacht, aber : NÖ! :rotwerd:

...nur seit fast 40 h wach! :-P

Holland hätte es nun verdient! :crybaby:;-):inlove:

Ausserdem finde ich die Silvi sexy u. ihr angetrauter Stecher is au ned übel... :thumbsdown::crybaby:

:wheeeha::cheers::cheers:

Bearbeitet von Dieta

offensiv, wie bisher!

die spanier haben aufgeblendet und ins spiel gefunden... und auch verdient gewonnen!

trotzdem gabs auch null gegenwehr und nur rumgestocher.. ich hätte mir mehr respektlosigkeit gewünscht

Wie hätte denn deine Taktik gegen 5 Spielmacher im Mittelfeld ausgesehn? :thumbsdown:

Bearbeitet von ric_two

schön abgerieben.. trotzdem bin ich auf platz 3 im tippspiel :thumbsdown:

Chapeau! :crybaby:

Aber Du weisst bescheid, fertig bin ich mit der Glaskugel noch ned. :crybaby:

...

Bearbeitet von Dieta

trotzdem ärgerlich... warum ausgerechnet heute müsse die defensiv-"tugenden" rausgaykramt werden??? ich checks nicht?

und jetzt noch rudis wm-therapie gruppe... hammer was die kokser für einen scheiss labern...

Chapeau! :thumbsdown:

Aber Du weisst bescheid, fertig mit ich mit der Glaskugel noch ned. :crybaby:

Bearbeitet von ric_two

Machst Du sowas öfters ? Verträgt sich das mit Deinem Job ?

Kommt ab u. zu schon vor -ja; und scheinbar verträgt es sich au noch mit meinem Beruf. Dadurch dass ich immer erst ab 14h anfange, bis unendlich, bin ich ehr nachtaktiv u. wenn ich mal in der Früh Termine hab, mach ich durch - weil es sich nimmer lohnen würde zu schlafen od. so wie heute ich um sieben noch immer wach war und der Wecker auf acht gestellt war. :thumbsdown:

Angemerkt hat es mir heute keiner! :crybaby:

Aber Spiel um Platz 3 interessiert doch KEINE SAU!!

;-)

juhu!

der samstag anne bar wird nicht vom homoerotischem hinterhergegaffe nach 22 mehr oder weniger,

wenn auch durchtrainierten, schmucken kerlen verödet, sondern ergibt sich in einem exzess aus

bier, schnaps und dummem gelaber - letztes kann der gemeine rollerfahrer eh besser als neander-

netzer und dellen-delling* :crybaby:

dieser tiefpunkt könnte die initialzündung sein, sich besser aufgestellten sportarten zuzuwenden,

z.B. damenbeachvolleyball :thumbsdown:

da kann man auf beiden seiten mitfiebern. die mädels haben weniger o-beine, trainerinnen sind oft

grad mal kurz aus'm training raus und weitaus schmucker als jeder fussballcoach. und sie haben ihre

schutzbefohlenen immer gut bei der stange. immer schön hüpf-hüpf und in der mitte des ersten satzes

wird dann der angeschwitzte, spärlich betuchte körper sauber paniert und man hat das verlangen sich

was in die pfanne zu hauen - ob freund oder feind, gegner oder heimmannschaft oder alles als irish

stew ist dann so latte wie in der hose :crybaby:

b

* eh nur ein sehr schwacher Ö-R-abklatsch von Staedler und Waldorf bzw. Frontal, was ja auf grund

dessen, dass die eine handpuppe leider verstorben ist jetzt den zusatz 21 bekommen hat um anzu-

zeigen, dass sie das niveau von 2 auf 1 reduziert haben

Da ja jetzt bis 2012/2014 kein Fußball mehr gespielt wird verpissen sich die ganzen WM-Experten, Public Viewing Anhänger und Verkleidungskünstler hoffentlich erstmal wieder.

Gott sei Dank geht Liga bald wieder los :thumbsdown:

Platz 3 wäre übrigens auch noch ein sehr gutes Resultat, da hätte vor der WM nämlich auch keiner mit gerechnet.

Samstag gibt es auf jeden Fall nochmal einen :crybaby:

Da ja jetzt bis 2012/2014 kein Fußball mehr gespielt wird verpissen sich die ganzen WM-Experten, Public Viewing Anhänger und Verkleidungskünstler hoffentlich erstmal wieder.

Gott sei Dank geht Liga bald wieder los :crybaby:

Platz 3 wäre übrigens auch noch ein sehr gutes Resultat, da hätte vor der WM nämlich auch keiner mit gerechnet.

Samstag gibt es auf jeden Fall nochmal einen :crybaby:

Wie wahr wie wahr! :thumbsdown:;-)

Hoffentlich holen die Urus den Dritten und die Deutsche Manschaft wird nicht wieder von hunderttausenden

gefeiert.Das war schon 2006 verkehrte Welt...Man sollte mal wieder dazu übergehen nur Gewinner zu feiern,also wenn mit Pott.

Das Spiel gestern hat alles vorherige zunichte gemacht und ist unglaublich bitter gewesen.

Oh, verlieren und glücklich sein dabei-die neue deutsche Tugend. :thumbsdown:

das hat doch damit gar nichts zu tun.

das spiel der deutschen war gestern nicht gut, spanien hat verdient gewonnen...

allerdings schmälert das in keinsterweise die vorangegangenen spiele.

die mannschaft will ich sehen, die england verprügelt und direkt im anschluss argentinien deklassiert....

bleib mal fachlich. die frage ist ob du das kannst...

Bearbeitet von philv50

Laßt es gut sein.Die Enttäuschung sitzt noch tief.Könnte heulen.So´n scheiß...fachlich,sachlich ist für mich Fußball leider nicht.

Sodele, jetzt bin ich wieder bei Sinnen. Habe gestern wie ein Authist das Spiel verfolgen müssen. Lediglich Delling und Netzer haben mich aus dem Zustand völliger Fassungslosigkeit erlösen können. Man könnte hier viel schreiben , über falsche Taktik, zu defensiv, schlechte Aufstellung etc. pp. Alles nur Gewäsch. Spielt man das Spiel offensiver, fallen vielleicht wirklich 3-4 Tore für die Spanier? Hätte Müller das Tor geschossen? Hätte man das Mittelfeld kontrollieren können? Nüchtern betrachtet haben die Spanier verdient gewonnen. Uns Deutschen nicht ins Spiel kommen lassen, früh attackieren und was für eine Ballsicherheit, Chapeau. Egal über welche Entfernung, egal durch welche Lücke, die Dinger kommen an. Das Spiel der Spanier ist das Spiel unseren Mannschaft, allerdings in Perfektion. Ich denke, wenn man realistisch zurückblickt, hat unsere Mannschaft sehr schönen Fussball gezeigt, bis auf gestern. Aber man kann nur so spielen wie es der Gegner zulässt. Und da hat Spanien nichts anbrennen lassen. Finale ist mir latte wer gewinnt, aber wir holen den 3. Platz. Der muss sein.

Sodele, jetzt bin ich wieder bei Sinnen. Habe gestern wie ein Authist das Spiel verfolgen müssen. Lediglich Delling und Netzer haben mich aus dem Zustand völliger Fassungslosigkeit erlösen können. Man könnte hier viel schreiben , über falsche Taktik, zu defensiv, schlechte Aufstellung etc. pp. Alles nur Gewäsch. Spielt man das Spiel offensiver, fallen vielleicht wirklich 3-4 Tore für die Spanier? Hätte Müller das Tor geschossen? Hätte man das Mittelfeld kontrollieren können? Nüchtern betrachtet haben die Spanier verdient gewonnen. Uns Deutschen nicht ins Spiel kommen lassen, früh attackieren und was für eine Ballsicherheit, Chapeau. Egal über welche Entfernung, egal durch welche Lücke, die Dinger kommen an. Das Spiel der Spanier ist das Spiel unseren Mannschaft, allerdings in Perfektion. Ich denke, wenn man realistisch zurückblickt, hat unsere Mannschaft sehr schönen Fussball gezeigt, bis auf gestern. Aber man kann nur so spielen wie es der Gegner zulässt. Und da hat Spanien nichts anbrennen lassen. Finale ist mir latte wer gewinnt, aber wir holen den 3. Platz. Der muss sein.

Ich würd einfach sagen, die Spanier haben mit UNS das gemacht, was WIR mit Ihnen vorhatten.

Kind Du hast Rücken, übertreib' es ned! :thumbsdown:

Wo schwimmt Paul? - Stadt, Zoo usw... :crybaby:

Oberhausen Sealife oder so.

Morddrohungen gab es wohl schon vor dem Spiel und werden ernst genommen.

Ich denke die werden auf den Burschen in den nächsten Wochen besser aufpassen.

Damit ist das Thema WM für mich durch.

In 4 Jahren wieder - Mann wird das geil - da ist mein Kleiner dann schon 4 Jahre alt und kann selbst ne Fahne halten :crybaby:

Gast Skysaxon

Wir sind Schummi !!!

Wir sind Papst !!!

Wir sind ...

draußen !!!

Endlich hat der Wahnsinn ein Ende - war ja nicht mehr zum Aushalten der kolektive Wahn.

Grüße aus Innsbruck

Michael

Was soll'n der Scheiß mit "nur Gewinner feiern"? Warum fährt einer mit so'ner Sozialdarwinistenscheiße Roller? Das iss doch quasi per Definitionem von der Papierform ein Verliererfahrzeug. Oder gibt's noch ein anderes Motorrad mit 9PS? Letzten Endes geht's hier wie da um den Stil. Und da haben unsere Jungs gepunktet. Müller grüßt seine Oma, man kann sich die Spiele in aller Regel begeistert anschauen, da liegt keiner minutenlang wie'n sterbender auf'm Platz, und wenn doch, dann weil er sich wirklich weh getan hat, und wir sind gegen eine scheißgut spielende Manschaft im Halbfinale ausgeschieden. Entweder bin ich Fußballfan, dann weiß' ich so was zu würdigen, und meine Mannschaft ist meine Manschaft, auch in der zweiten oder dritten Liga, oder ich will immer nur Gewinner sehen. Dann bin ich Bayern Fan. Und hoffentlich auch selbst in Punkto Leistung auf dem pathologisch hohen Niveau, was ich von Anderen einfordere.

Ich würd einfach sagen, die Spanier haben mit UNS das gemacht, was WIR mit Ihnen vorhatten.

Japp, so kann man das auch sagen :thumbsdown:

Entweder bin ich Fußballfan, dann weiß' ich so was zu würdigen, und meine Mannschaft ist meine Manschaft, auch in der zweiten oder dritten Liga, oder ich will immer nur Gewinner sehen. Dann bin ich Bayern Fan.

Jetzt bin ich aber etwas unsicher. Was mache ich denn als Bayern- und N11-Fan?

Bearbeitet von Herr Gawasi