Zum Inhalt springen

Fußballweltmeisterschaft 2010


Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

schon der gedanke alleine kostet dich ein bier.

:rotwerd:

Flieg rosa Serviette, flieg für mich! :crybaby:

Alleine auf Deinen/Euren Sieg gibt´s Bier!!! :inlove::crybaby:

Mal im Ernst, irgendwie haste da zwei Länder zur Auswahl u. zu beiden kann ma sagen: gut is anders! ;-):inlove:

Wieder nur einen Pkt.! :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brasilien - Elfenbeinküste: wenndieser spanische Schiri das Spiel gepfiffen hätte, hätte am Ende nur noch 5-6 Leute auf dem Platz gestanden.

Wie kann das sein, dass man so ein zweifaches Handspiel nicht sieht? Und der Kerl leugnet es dann auch noch auf Schiris Nachfragen. Hoffentlich wird der nachträglich gesperrt.

Alles Betrüger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eh skandalös, daß die Gurkentruppe mit ihrem Fascho-Kapitän Cannavaro Mussolini antreten darf :thumbsdown::crybaby:

Klär uns doch bitte über diese gewagte Umschreibung des Mannschaftsführers auf. Ich steh gerade im Dunkeln und hab keine Lust im selbst zu recherchieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klär uns doch bitte über diese gewagte Umschreibung des Mannschaftsführers auf. Ich steh gerade im Dunkeln und hab keine Lust im selbst zu recherchieren.

Herr C.ist mehrfach beim Ausüben des "Hiltergrußes" fotografiert worden und in Italien auch einschlägig bekannt dafür, was seine Abneigung gegenüber

Spieler anderer Hautfarbe angeht.

Ich sitze mit 2 italienischen Kollegen im Büro, die mir das gesteckt haben.

Ciao

Stefan

Bearbeitet von 2strokestefan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne das wirklich genau zu wissen, aber meinst du nicht du verwechselst den Cannavaro mit Paolo Di Canio?

Und wenn man es dann ganz genau nimmt, hiesse es italienischer/römischer Gruß! Macht die Sache nicht besser, dürfte sich ideologisch nichts tun aber wenn man schon einen raushaut sollte man sich vielleicht an die Fakten halten.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das match brasilien - elfenbeinküste:

als schon ewigkeiten brasilienfan, freut mich natürlich das ergebniss, aber der schiri war mal gestern wieder zum kotzen :thumbsdown:

2 mal hands im strafraum von fabiano (das zweite hands war mit sicherheits eins) geht mal garnicht.

also wäre das match 2:1 ausgegangen, auch egal gewonnen is gewonnen.

aber die rote karte gegen kaka geht nun mal garnicht.

man hat genau in der wiederholung exakt gesehn das der elfenbeinküstenmensch kaka in den ellbogen gerannt is, mit der brust und was macht der idiot? er greift sich ins gesicht wie wenn er einen schlag ins gesicht bekommen hat und macht nen riesen tummult sodass die letzten 20 min. des matches total am arsch waren.

schauspielerische topleistung und wegen dem arsch mit ohren is kaka beim nächsten match nicht dabei.

andererseits auch egal, brasilien is sowieso weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ging die gelb/rote für Kaka in Ordnung. Die Art und weise, wie er da seinen Ellenbogen ausfährt, wenn der Ivorer angerannt kommt ist gelbwürdig.

Letzterer hätte für die Schauspielerrei aber auch verwarnt werden sollen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ging die gelb/rote für Kaka in Ordnung. Die Art und weise, wie er da seinen Ellenbogen ausfährt, wenn der Ivorer angerannt kommt ist gelbwürdig.

Letzterer hätte für die Schauspielerrei aber auch verwarnt werden sollen!

da fährt aber keiner seinen ellbogen aus und es war kein schlag ins gesicht! der hat nen schlag ins gesicht simuliert.

okay ein schiri is auch nur ein mensch und kann nicht alles sehn...die thematik hat man oft.

wenn dieser elfenbeinküstler aber auch die gelbe bekommt für die scheissaktion, dann okay.

aber gelb/rot gegen kaka wegen dem müll, is echt mal unten durch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlichs stösst der den absichtlich mit dem Ellenbogen:

http://www.youtube.com/watch?v=ue5lc7iovjo&feature=related

Wenn du das nicht sehen willst, brauchen wir aber trotzdem nicht drüber streiten.

Das führt dann nämlich zu nix.

nein wie geil. dafür sollte der doch einen Oscar bekommen.

Reife leistung als Schauspieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlichs stösst der den absichtlich mit dem Ellenbogen:

http://www.youtube.com/watch?v=ue5lc7iovjo&feature=related

Wenn du das nicht sehen willst, brauchen wir aber trotzdem nicht drüber streiten.

Das führt dann nämlich zu nix.

ja so hab ichs gestern live auch gesehn, nochdazu auf hd und riesengross :inlove:

meiner meinung nach ne übertriebene karte und dann diese scheisse mit dem gesicht gfreifen... :inlove:

aber brosi du hast recht, die diskusion führt zu nichts. auch nicht diese mit dem doppelhands im 16er....das match is vorbei der schiri entscheidet und nicht wir :thumbsdown:

3:1 für brasil und das is mal :crybaby: :crybaby: ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information