Zum Inhalt springen

Fußballweltmeisterschaft 2010


Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

Waldis WM-Club, wie immer spastisch ...

Zwischenfage: wie hiess nochmal dieser volldebile Comedyspacko, der fürs ZDF während der WM 2002 (glaub ich) einen auf witzig machen wollte ?

Der Typ war peinlich hoch 3, langsam und naturtrüb. Ich komm nicht auf den Namen ...

Beate meinte den peinlichen Piet Klocke

Bearbeitet von skrotum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

özil kanns :thumbsdown:

auch wenn ich mich nun unbeliebt mache, wieso wird der Bub ständig von allen und jedem über den grünen Klee gelobt?

Kann man nich auch einfach mal sagen "Oha, mit 100%tigen hat er es nich so"?

Mir geht der "Hype" von dem ein oder anderen Spieler so langsam uffen Keks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn ich mich nun unbeliebt mache, wieso wird der Bub ständig von allen und jedem über den grünen Klee gelobt?

Kann man nich auch einfach mal sagen "Oha, mit 100%tigen hat er es nich so"?

Mir geht der "Hype" von dem ein oder anderen Spieler so langsam uffen Keks

Naja, der Özil hat wenigstens schon wichtige Tore gemacht, und mehr 100%ter als der Podolski hat er auch nicht versiebt (kann man ja auch nicht).

Überhaupt Podolski: Ich hab noch selten nen Spieler gesehen, der so oft ohne Hirn wirkungslos aufs Tor zimmert oder sich in aussichtslosen Dribblings gegen drei oder mehr Gegenspieler verrennt, den Ball verliert und dann nicht mal nachsetzt. Wär mal Zeit für den zu kapieren, daß wenn er drei oder vier Gegenspieler auf sich zieht, mindestens zwei seiner Mitspieler potentielle Anspielstationen (und damit definitiv mehr Torgefahr als er selber) darstellen müßten.

Naja, egal jetzt gehts erstmal gegen England...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehts eigentlich nur mir so oder ist die WM inzwischen wie ein 2ter Fasching im Jahr? Ne Ausrede sich aufzuführen wie ein Arschloch. :crybaby:

Gestern abend nachm Spiel hab ich echt gedacht ich komm nichtmehr heil nachhause auf meiner Vespe, so viele durch die Innenstadt rasende, sich mit Gehupe gebärdende Halbaffen hab ich echt noch nie erlebt :crybaby:

Deutschland hat die Gruppenphase überstanden. Wie die letzten 50 Jahre auch. Echt ein Grund auszurasten :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was erwartet ihr denn? Ein Sommermärchen? Das gab es 1x....und wird sich nicht wiederholen lassen....

nu is die WM eben nich im eigenen Land...da brauch man sich auch nimmer zu benehmen...guckt ja keiner zu :thumbsdown:

Nu is eben 4 Wochen Karneval in Africa....jede ach so hässliche Olle schmiert sich die Flagge uff die Wange,

quetscht sich ein in ein xxs Trikot, Hütsche uff und Fahne umgebunden....dann ab mit der Pulle Prosseco zum Public glotzen..

Gleiches gilt übrigens für die Herren...da tausche man nur xxs gegen xxl und Prosseco gegen Hansa Pils :crybaby:

Da trifft dann eben das geballte Volk aufeinander....und da gibbet seit Jahr und Tag wat auffe Omme....nich schön...aber realität...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die englische Presse spricht schon wieder von "deutscher Kriegsführung" und will den WW2 unbedingt nochmal gewinnen - :thumbsdown:

ich hab aufgehoert mich darueber aufzuregen....erst recht nach dem kommentar zu unseren schwarzen trikots, von wegen ja die SS waere wieder da..... :crybaby:

spricht natuerlich mal wieder FUER unsere freunde von der insel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir gings ja noch, aber meine Freundin hinten drauf hat echt Panik bekommen unter all den Verrückten auf der Straße, die wollte schon absteigen und heimlaufen :crybaby:

Als Normal würde ich das auf jeden Fall (zumindest bei einem poppeligen Sieg zum Achtelfinale) nicht einstufen. Und wenn man obigen Artikel liest bestätigt sich dieser Eindruck.

Scheiß auf public viewing, die nächsten Spiele (Optimismus pur :crybaby:) schau ich wieder entspannt auf der Couch, ganz ohne Spacken :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information