Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Fußballweltmeisterschaft 2010

Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

Allgemeine Frage zur Fussball WM: Wann isn der Scheiss wieder vorbei?

Brüder im Geiste!! :thumbsdown:

Ich bin ja recht tolerant und lass den Fernseher halt aus und von mir aus sollen die auch Millionen in umweltfeindliche, nicht abbaubare Fanartikel (tonnenweise Plaste) investieren.

Aber wenn ich in der Nacht aufm Dorf pennen will (bin ja extra aus Berlin raus gezogen) und die ganze Nacht Tröten hören darf (egal ob D spielt oder nicht), dann bekomme einen echten Hass auf die Nummer. Meine Nachbarn sind solche Einzeller, dass ich mich eigentlich zu meinem eigenen Schutz in Sicherheitsverwahrung begeben müßte. Wenn mir einer nen russischen Auftragskiller vermitteln kann .... ich bin bereit für eine Investition in die Zukunft :crybaby:

Ich mag ja auch die Stimmung und schaue die letzten Spiele. So isses ja nicht. Aber nicht jeder liebt den Scheiß mehr als seine Familie. Wenn die das bei jeder PingPong-Meisterschaft machen...

Bearbeitet von vicente

Brüder im Geiste!! :thumbsdown:

Ich mag ja auch die Stimmung und schaue die letzten Spiele. So isses ja nicht. Aber nicht jeder liebt den Scheiß mehr als seine Familie. Wenn die das bei jeder PingPong-Meisterschaft machen...

Bei PingPong waere die Begeisterung wenigstens angebracht :crybaby:

Naja, schau ich's mir halt auch an, mangels oesterr. Teilnahme werde ich halt England die Daumen druecken. OK?

Perfekter kanns für Jogi gar nicht laufen: zwei, die er trotz viel Kritik aufgestellt hat, treffen, und zwei, die er neu in die Truppe gebracht hat treffen auch.

Hammer!

Er ist ein super Taktiker, das muss ich trotz seines komischen Dialekts anerkennen. Reschpekt!

Das Tor von Thomas Müller wies große Ähnlichkeit zum 2:1 von Gerd Müller im Finale 74 auf.

Wenn das kein Zeichen ist! Klarer Fall: Bayern und Werder werden Weltmeischter!!!

OK darfst im GSF bleiben! :inlove:

hehe :crybaby:

echt zudoof das die unsere kicker sowas nicht draufhaben. kaum sind sie am rasen stellen sie sich an wie hamplmänner ;-)

naja was solls, wenigsten könnens unsere nachbarn!

ich denk serbien werdet ihr noch schlimmer vom rasen fegen :crybaby:

an die tröterei hab ich mich schon langsam gewöhnt :thumbsdown: