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Fußballweltmeisterschaft 2010


Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

Ich :thumbsdown: wenn jetzt wieder so ne 2te-Halbzeit-Glückstor-Aktion passiert. :crybaby:

Der Löw macht jetzt einen auf "Kaiser" und denn wird gewechselt und irgendwie machen wir dann noch n 2:0 :crybaby:

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Unglaublich - Wo schwimmt Paul???

Ab jetzt hab ich nur noch Calamares auf meiner Speisekarte!

Schweini is mein König! :thumbsdown::crybaby::crybaby:

@crisu: SCHNAUZEEEEEE ;-)

Bearbeitet von Dieta
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Meine Fresse, auch die Langhaarigen haben Schienbeine, die brechen können... Scheiß auf "höökschte Disziplin" - der Zweck heiligt die Mittel. Das Ergebnis hatte ich irgendwie erwartet und heute morgen im Urin. Das Pack kommt einmal durch und die Pille sitzt. Goldene Ananas eben - wie letztes Mal auch.

Bearbeitet von BFC
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Zurecht verloren....fair verloren...

Genau wie gegen Serbien...dat war auch nix...haben se auch verloren...

Doof das sowas im Halbfinale passiert...

Dat kommt mal wieder davon, wenn die Presse schon ne Woche vorher den neuen Weltmeister ausrufen will :crybaby:

Aber so müssen wir wenigstens nich gegen Holland ran :thumbsdown::crybaby:

Bearbeitet von dorkisbored
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Aber so müssen wir wenigstens nich gegen Holland ran :thumbsdown::rotwerd:

Stümmmt :crybaby:;-):inlove:

Die bessere Mannschaft hat wieder ihre 2tehälfte-Taktik annen Tach gelegt - funzt! :inlove:

Kaum zu glauben, dass ich das mal sage: ich wünsche Holland die Meisterschaft. :crybaby:

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    • wenn Du dir vor dem Bücken/Hinhocken erstmal in Ruhe überlegst, was man unten am Roller alles einstellen und reparieren könnte, wenn man schon mal unten ist, und dann gleich alle nötigen Werkzeuge und Teile "mit runter" nimmst.   Doch noch Mal hoch musst, weil Lesebrille vergessen...   Und dann nach 'ner halben Stunde (alles erledigt) mit knirschenden Gelenken kaum wieder hoch kommst…       EDIT: ich grad merke, dass ich schon 15+ Jahre in diesem Forum mitmache.
    • mit der Baumarktplörre tust Du Deinem Motor nix gutes   1L Flasche Piaggio Hausmarke kann ich Dir zu 19,50 anbieten !   wo bist Du daheim ?   Du bist hier übrigens auf der falschen Baustelle.......hier ist ein reines Schaltrollerforum komm rüber nach  "vespaforum.de" !   Rita
    • Kermit: "Applaus Applaus Applauuuuuus"   Waldorf&Staedler: "Holt den Frosch von der Bühne"   Schweine im Weltall Dr. Bobs Klinik Honigtau-Bunsenbrenner und Beaker Fozzi Bär Der Nachrichten-Adler Gonzo & die Hühner ...
    • Mein Zylinder ging nach 150km zurück, da sich leider der Kolbenringstoß zwischen Überströmer und Boostport einseitig in die Laufbahn gegraben hat. Am Kolbenring gab es Abplatzer der Chromschicht. Der Kolbenring hatte auch an anderer Stelle Abplatzer, der allerdings schon im Neuzustand da war, das konnte ich auf Bildern nachvollziehen. Der Zylinder wurde zum Glück umgehend von SIP ersetzt, allerdings gab es nie einen Kommmentar dazu:   Mir ist nicht ganz klar, wie der Schaden zustande kam. Dachte zuerst daran, dass die Fase zu groß war. Da ich aber wirklich nur minimal und sehr vorsichtig die Kante gebrochen habe, schließe ich das eher aus. Ich vermute, es gab evtl. eine kleine Kerbe im Guss, wie sie mir auch an anderer Stelle aufgefallen ist (siehe Bild unten) und dort konnte der Ring ansetzen. Das würde auch erklären, warum der Ring sich nicht bis ganz unten eingegraben hat.   Hinzu kommt, dass der Steg zwischen den Ports sehr schmal ist. Mit einer unglücklichen Kombination von Toleranzen und Spiel kann der Ringstoß sehr nah an die Kante des ÜS-Fensters kommen: - Der Kolbenring lässt sich eingebaut etwas verdrehen bevor er am Ringpin anstösst - Man kann den Zylinder in seinen Bohrungen leicht verdrehen - allg. Fertigungstoleranzen bei der Ausrichtung Ringpin zum ÜS/BP-Steg   Um einen solchen Schaden zu vermeiden, ist man vermutlich gut beraten, wenn man die senkrechten Kanten beim Ringstoß nicht antastet und vor dem Einbau den Ringpin und das "Verdrehspiel" der Ringe exakt oben auf dem Kolben markiert. So kann man im eingebauten Zustand am Besten erkennen, wie eng es tatsächlich ist...Im Zweifelsfall kann man den Zylinder im Spiel seiner Bohrungen etwas verdrehen - hoffe ich jedenfalls! Defintiv werde ich das Kit dieses mal noch mehr mit Argusaugen untersuchen!   Die Tage kommt der neue Zylinder drauf. Im Prinzip alles gleich, nix gefräst, einfach gesteckt, aber eben mit nur der dicken 3.9mm FuDi (zuvor 3.9+1.5) und als Ausgleich mit einem der Kopfspacer die mir @500 Miles freundlicherweise gelasert hat (1.5+1.2mm) 
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