Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das 0:0 hat einen Vorteil. Beide müssen befürchten gegen Brasilien zu verlieren. D.h. der 2. Platz könnte bezgl. Torverhältnis vergeben werden. Beide müssen also möglichst hoch gegen Nordkorea gewinnen. Könnten torreiche und damit interessante Spiele werden.

Geschrieben

Geil-habe gerade im Radio gehört,daß diese Fick-Tröten nicht mehr erlaubt sind.

Konnte ob deren von So auf Mo nicht pennen (in Lübeck) und unterstütze das sehr!

:thumbsdown:

Geschrieben

Konnte ob deren von So auf Mo nicht pennen (in Lübeck) und unterstütze das sehr!

:thumbsdown:

Wo? HH? Schleswig Holstein? Deutschland?

Geschrieben

Deutsche "Experten" haben das Teil aber schon als Biertrichter umfunktioniert (war gestern im TV zu sehen).

Geschrieben

Ronaldo.... lächerlichst lächerlichst...

zieht da ne schwalbe ab, unglaublich...

so ein pisser :crybaby:

Hab's mir auch gedacht. Diese Pussy, dieser Schön-Spieler :thumbsdown: . Hoffentlich haut den jetzt dann bald mal einer richtig aus den Latschen, damit er weiß wie sich ein richtiges Foul anfühlt. Da bekomm ich den Vollhass bei bei diesem Umhergefalle.

Genauso dieser Ivorer: Wird am Oberarm gestriffen und hält sich schmerzverzerrt den Kopf :crybaby:

Geschrieben

Wo? HH? Schleswig Holstein? Deutschland?

Ich schrob ja was von Lübeck;Hansestadt;Marlesgrube;Obertrave.

Schwachmaten diskutierten bis morgens um vier lautstark mit den Assi-Tröten um...Nonsens.

Ich mag Fußball nicht. :thumbsdown:

"Freue" mich schon auf Freitag-Deutschland gegen Schalke!-oder?? :crybaby:

Geschrieben

kann mir mal jemand erklaeren was die letzte ecke von der elfenbeinkueste sollte??? :thumbsdown:

ich kann die aktion vom ronaldo schon nachvollziehen, wenn ich so frech mim finger gepiekst werde oh oh oh

Geschrieben

Sach mal...das müde Gekicke der Brasilianer gegen die KimJongIll Marionetten ist ja wohl nicht wahr, oder? Da kann ich ja gleich auf den örtlichen Fussballplatz gehen :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

:crybaby::crybaby:;-) + Holland, Portugal.... :thumbsdown:

Zum Spiel eben: gut ist anders!!!

Bearbeitet von Dieta
Geschrieben

so einen doofen defensiv fussball wie von korea hab ich ja überhaupt noch nicht gesehn. mauer stehn konnten sie, das wars aber auch schon.

aber gottseidank sind die brasilianer in der 2. hälfte aufgewacht und habens dennoch geknackt! :crybaby:

denk mal das der fiese kleine diktator den golie der koreaner nach der wm köpfen lässt :thumbsdown: zum zutrauen wäre diesen land ja echt alles.

Geschrieben

so einen doofen defensiv fussball wie von korea hab ich ja überhaupt noch nicht gesehn. mauer stehn konnten sie, das wars aber auch schon.

Haben die hier in England ein anderes Spiel übertragen?

Der 9er von Kim Jong Il hatte doch ein paar Chancen!

Ich tippe auf Korea : Portugal 1:0 :thumbsdown:

Gruß Dirk

Geschrieben

aber gottseidank sind die brasilianer in der 2. hälfte aufgewacht und habens dennoch geknackt! :crybaby:

denk mal das der fiese kleine diktator den golie der koreaner nach der wm köpfen lässt :thumbsdown: zum zutrauen wäre diesen land ja echt alles.

Also das kann ich so überhaupt nicht unterschreiben. Die Nordkoreaner haben gemäß ihren Möglichkeiten sogar gut offensiv agiert, waren aber typisch körperlich und vor allem technisch unterlegen. Wenngleich ihre Vorstöße über die Seiten in einigen Fällen ganz gut Gefahr mitgebracht haben. Die erste Hälfte der Brasilianer war geprägt von Überheblichkeit und vollkommener Ratlosigkeit. Die wussten nicht was sie gegen dermaßen disziplinierte Koreaner tun sollten. Jeder einzelne von Kim Jong Ils Schergen hat sich peinlich genau an seine Position gehalten und diese sofort wieder eingenommen, sofern er sie verlassen musste. War schon irgendwie beeindruckend. Dass die Selecao früher oder später das Spiel gewinnen würde, wenn auch glanzlos, war wohl jedem klar, aber das 2:1 können sich die Schlitzaugen wie einen Sieg an die Brust heften. Die Samba-Boys werden sich mit Sicherheit gegen Mannschaften wie Portugal und Côte d'Ivoire wesentlich leichter tun mit ihrem Spiel zu glänzen.

Am meisten gefallen haben mir bei diesem Spiel aber die angeheuerten chinesischen Söldner welche als Nordkoreanische Fans auf ihrem Plätzchen standen und mit viel Mühe sowie vollkommen ausdruckslosen Gesichtern "ihre" Mannschaft angefeuert haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich fand Korea super....

scheiss auf Brasilien....scheiss auf Portugal....scheiss auf England....scheiss auf Frankreich...scheiss auf Italien und wie se alle

heissen die ach so große Fußballnationen sind...es aber nicht mal auf die Kette kriegen gegen "3-Welt Fußballländer"

mehr als eine Hütte zu zaubern...

Und ja...sollte unsere Manschaft ebenfalls so einknicken, sag ich auch scheiss auf Deutschland....

Fänd es eh mal super, wenn im Finale Kamerun gegen Ghana stehen würde....oder irgendwelche anderen Länder von denen man das nicht erwartet..

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben

Ich fand Korea super....

scheiss auf Brasilien....scheiss auf Portugal....scheiss auf England....scheiss auf Frankreich...scheiss auf Italien und wie se alle

heissen die ach so große Fußballnationen sind...es aber nicht mal auf die Kette kriegen gegen "3-Welt Fußballländer"

mehr als eine Hütte zu zaubern...

Und ja...sollte unsere Manschaft ebenfalls so einknicken, sag ich auch scheiss auf Deutschland....

Fänd es eh mal super, wenn im Finale Kamerun gegen Ghana stehen würde....oder irgendwelche anderen Länder von denen man das nicht erwartet..

Ach...diese "alle großen Fussballnationen sind scheiße, lasst die Aussenseiter gewinnen" Attitüde hat auch einen Bart.

Geschrieben

Ach...diese "alle großen Fussballnationen sind scheiße, lasst die Aussenseiter gewinnen" Attitüde hat auch einen Bart.

...genau wie Essen, Trinken, Atmen, der ganze Quatsch, denn man einfach schon immmer so macht. Trotzdem würde ich jetzt persönlich niemandem vorschreiben damit aufzuhören.

Geschrieben

Ich hab nich geschrieben "England ist scheisse" sondern "scheiss auf England... etc. :crybaby:

Darf also kein Aussenseiter gewinnen? Oder darf man das keinem Aussenseiter gönnen....dann entschuldige ich mich vielmals dafür

und hoffe das eine der großen Fußballnationen mit Ihrem kreisligagekicke Weltmeister wird...so wie immer eben :thumbsdown:

Und laß meinen Bart ausm Spiel...der is frisch jestutzt....:crybaby:

Geschrieben (bearbeitet)

Darf also kein Aussenseiter gewinnen? Oder darf man das keinem Aussenseiter gönnen....dann entschuldige ich mich vielmals dafür

und hoffe das eine der großen Fußballnationen mit Ihrem kreisligagekicke Weltmeister wird...so wie immer eben :thumbsdown:

Genau es darf nur eine Nation gewinnen in der Fussball keinen Spaßveranstaltung ist, sondern knallhartes Business, sei es im Abverkauf von Nationalfähnchen, Werbeeinnahmen der Clubs, Spielergehälter, oder Senderechte.

Letztendlich ist es eh egal, wer gewinnt, Hauptsache die Trottel in Berlin sind erstmal aus der Schusslinie der Aufmerksamkeit (man was müssen die letzte Woche aufgeatmet haben). So ohne lästige Bürgerbeobachtung läßts sich schön regieren - Brot und Spiele!

Und laß meinen Bart ausm Spiel...der is frisch jestutzt....:crybaby:

Bei mir ist der Bart schon lange ab!

Bearbeitet von Lilla
Geschrieben

btw @Lilla:

bitte bitte keine polit-diskussion jetzt anfangen. das topic war bisher so schön frei davon, geprägt durch nationalstolz und fussballerisches halbwissen :crybaby: einfach schön zu lesen.

ist doch wohl mittlerweile jedem klar, dass "die da oben" nur von anderen sachen ablenken wollen. schade, dieses jahr hats net so geklappt. schweinegrippe gabs nicht, der vulkan ist zu früh ausgebrochen, das mit der kirche kam raus und so richtig krawall zum 1. mai gabs auch nicht. daher nutzen "die" jetzt die wm. aber lassen wir das bitte in diesem topic undiskutiert. hier gehts um fussball :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

btw @Lilla:

bitte bitte keine polit-diskussion jetzt anfangen.

Nee...ok...Fussball hat ja auch mit Politik nichts zu tun :thumbsdown:

Dann will ich aber auch noch mal mein Halbwissen zur Schau stellen.

Meiner Meinung nach hat Ronaldo sehr gut gespielt. Diesen Stop-Drehung und präzisen Hammerschuß aus 20m (?) macht ihm so schnell keiner nach. Schwalbe...naja, das ist eben sein Job und wenn kein spielerisches Durchkommen ist, dann muss man eben anders versuchen die Punkte zu bekommen.

Ich glaube versteckter Hauptkritikpunkt vieler Männer an Fussball Popstars wie Beckham und Ronaldo ist, dass diese efolgreich sind, gut aussehen und geile weiber haben - das erzeugt natürlich bei anderen Männern Neidgefühle.

Bearbeitet von Lilla
  • Like 1
Geschrieben

Nee...ok...Fussball hat ja auch mit Politik nichts zu tun :thumbsdown:

Dann will ich aber auch noch mal mein Halbwissen zur Schau stellen.

Meiner Meinung nach hat Ronaldo sehr gut gespielt. Diesen Stop-Drehung und präzisen Hammerschuß aus 20m (?) macht ihm so schnell keiner nach. Schwalbe...naja, das ist eben sein Job und wenn kein spielerisches Durchkommen ist, dann muss man eben anders versuchen die Punkte zu bekommen.

Ich glaube versteckter Hauptkritikpunkt vieler Männer an Fussball Popstars wie Beckham und Ronaldo ist, dass diese efolgreich sind, gut aussehen und geile weiber haben - das erzeugt natürlich bei anderen Männern Neidgefühle.

Wie? Du als stilsicherer Rollerfahrer nennst Posh in der Plaste-Edition ein "geiles Weib"? Ist die nicht irgendwie mittlerweile zur Suzuki Burgman ihres Geschlechts mutiert?

Geschrieben

Viel schlimmer....ich weiß nicht einmal wie die Weiber von den Fussi-Nasen aussehen....

Fußball-Popstars?...da beschäftigt sich scheinbar jemand doch mehr mit dem Thema als er zugeben will :thumbsdown::crybaby: