Zum Inhalt springen

Fußballweltmeisterschaft 2010


Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

Ich hoff nur das uns das Lachen nicht noch vergeht, ich trau dem ganzen Hype um unsere Mannschaft noch nicht so :crybaby:....

So geht´s mir au! :crybaby: Isch hab scho aweng Respekt vor dem Spiel am Freitag - denn die Aussies waren extrem schwach...

Ich fand die ganze WM bis jetzt sehr seltsam, so n paar Spiele waren ganz O.K aber dat burner Spiel, war bis jetzt noch ned dabei... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Griechenland fliegt heute raus?

Das wird ja auch Zeit, dass Griechenland/Rehagles mal die Quittung für ihr Mottenkistenspiel bekommen. Was begriffstutzigen Autismus angeht können sich Mixa und Rehagel zusammen an den Tisch setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht ums Prinzip, die streichen immerhin ordentlich Kohle per GEZ von mir ein, dann erwarte ich im Jahre 2010 auch, dass ein Livestream funktioniert. Noch dazu wenn ich Oldschool per Kabel im Uni-Netz häng, von meiner Seite gibts da sicher keine Bandbreiten-Probleme :thumbsdown:

Edit: Über Zattoo gehts wunderbar...

Bearbeitet von -=SkReeK=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

αντίο Ελλάς

Vllt doch was voreilig. Aber ich hab mal garkein Mitleid für die Nigerianer. Die Treterei geht garnicht. Das sollte eine längere Sperre geben!

Bearbeitet von Brosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

αντίο Ελλάς

Vllt doch was voreilig. Aber ich hab mal garkein Mitleid für die Nigerianer. Die Treterei geht garnicht. Das sollte eine längere Sperre geben!

Ja, Nigeria spielt echt scheiße, aber wenn Griechenland gewinnt, dann tönt Rehagel wieder das sein System super ist.

PS: Hat man mit 70 nicht schon graue Haare? Ich habe auf jeden Fall genug und bin gerade mal 44.

Bearbeitet von Lilla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information