Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und tschüss, le bleu :thumbsdown:

verdient verloren....

wie sagt die grosse zeitung mit den vier buchstaben: dem lurch die beine wegfressen und die schnecke aus dem eigenheim schlürfen..... schlecht gespielt - zurecht verloren

Geschrieben
wie, du sympatisierst mit den " lö blöd"?

ui ui ui, das kostet einige biere beim nächsten run.

:crybaby: ich freu mich! :thumbsdown:

und tschüss, le bleu ;-)

verdient verloren....

:crybaby: - recht haste!!!! :inlove:

Geschrieben

der heutige spieltag war :thumbsdown::crybaby::crybaby:

argentinien, jawohl einfach zu geil!

und mexico schiesst die franzacken ab, geiler gehts nicht.

ich wünsch mir ein finale: deutschland:argentinien ;-)

und morgen daumen drücken für deutschland gegen serbien.

was die engländer am abend zeigen, bin ich auch schon gespannt!

Geschrieben

an ein Finale Argentinien-Deutschland glaub ich nicht.

Argentinien ist zwar gut, aber die Abwehr schwach. Ein guter Sturm gewinnt Spiele, eine gute Abwehr gewinnt Tuniere :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

Hab heute den griechischen Wirt von nebenan, trotz ca. 10 metern Luftlinie und gekippten Fenster bis zu mir rauf schreien gehört! Nicht das er sich beim Gyros schnippseln was

getan hätte, Nein, es war das 2. Tor der Griechen! Aber weiter kommen sie nicht!

SCHLAND!

Bin sowas von im WM-Fieber.......

:thumbsdown:

Max

Bearbeitet von sNoWmaX
Geschrieben

@ Grisu Deutschland-Argentinien im Finale sieht schlecht aus.Soweit ich das überblicke,sind die Gauchos "wenn" im Viertelfinale dran.Wird jedendfalls alles haarig für Deutschland-aber umso glorreicher der Sieg im Finale und wenn nicht holen wir dann den Pott in BRASILIEN 14 !!Aber erstmal die Serben...und das wird ganz böse.

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt da eine einfache Regel: Wer Weltmeister werden will, muss aber dem Achtelfinale alle Teams besiegen.

Wer das nicht kann, wird eben auch nicht Weltmeister.

Klar, würde mich ein Titel freuen, aber ich hoffe erstmal nur, dass Deutschland möglichst weit kommt, so dass ich das WM Fieber erst nach dem 10.-11. Juli auskurieren muss.

Bearbeitet von Brosi
Geschrieben

Das schlimme ist nur-je weiter Deutschland kommt,desto mehr schmerzt das Ausscheiden.

Geschrieben

glaubt ihr echt das die serben ein harter gegner für die deutsche mannschaft ist? naja wie ihr meint, reden wir in ein paar stunden weiter :thumbsdown:

die serben haben bei der wm noch nichts gezeigt. und was in den quali oder vorrunden passiert is, is meist schnuppe.

beim turnier siehts meist ganz anders aus.

die argentinier würd ich nicht unterschätzen, sie werden von diego geführt :crybaby:

denen drück ich echt ganz fest die daumen, das sie ja weit kommen!

und griechenland oder franzackien, sind mannschaften die mir einfach sowas von schnuppe sind, sollen nur nachhause fahren.

Geschrieben

Wie auch, bei nur einem Spiel :crybaby:

serbien hat ein tor kassiert von den gahnesn, die auch eigentlich schlecht sind.

deutschland hat 4 tore gemacht und deren passspiel war eine augenweide! und das alles weil ballack nicht dabei is, den kein mensch braucht :thumbsdown:

Geschrieben

Wenn ich mir so ansehe was für Kapeiken sich hier auf dem Weg zur öffentlichen Beschauung machen, voll ausgestattet mit allem, wo die deutschen Farben drauf sind und meist schon vorgeglüht, dann bin ich in erster Linie froh nicht dabei zu sein.

Wieso haben eigentlich so viele Leute Freizeit Freitag Mittag?