Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo hab folgendes zum verkauf.

Hersteller: Vespa

Modell: PK 125 XL Automatika

Bj.: 1985

Km.: 34000

Ist hoffentlich zu erkennen auf den Bildern, hat Flugrost am Trittbrett oben wie unten, und ist an den Seitenbacken verkratzt.

Wer Interesse daran hat, soll einfach mal per PM ein Angebot machen. :thumbsdown::crybaby:

Neuer Preis 330 EUR

post-13737-1276009227,55_thumb.jpg

post-13737-1276009263,98_thumb.jpg

Bearbeitet von BigR
Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

ok Automatik ist soweit klar...

ist sonst alles original ? falls nicht wenigstens eingetragen ?

Sind beim Kauf Papiere und Schlüssel dabei ?

wie schnell läuft das gute Stück denn ?

Was soll er denn nun kosten ??? sonst biete ich einfach 2 EUR :thumbsdown:

Bearbeitet von Ga-Ga-Gallier
Geschrieben (bearbeitet)

Zum.......1ten.......zum........2ten........und........zum ??ten

Verdammt ich kann ja nur bis 2 zählen :P

Ne Leute, ich dachte da an faire Angebote!

Was dass Teil kosten sollte hab ich keine Ahnung, warte einfach mal auf Angebote.

Bin den Hobel nur kurz durch unsere Siedlung geritten, also Automatik scheint so weit so gut in Ordnung, keine Ahnung wie schnell Sie läuft da ich in ner kleinen Siedlung wohne.

Brief und Schlüssel gibts nicht dazu, da diese Vespa ein Nachlass ist und nichts mehr darüber zu finden ist.

Schlösser wurden von mir aber demontiert und ich hab bestimmt noch ein Zündschloss rumliegen, dass da rein kann.

Standort ist 94034 Passau Bayern

:) :thumbsdown:

Bearbeitet von BigR
Geschrieben

Verdammt, hoffentlich bekomm ich nicht den Zuschlag :crybaby:

Da hast du wohl grad noch mal Glück gehabt... :thumbsdown: Ich biete 3,50 Euro, dann ist aber wirklich schluss, äußerste Schmerzgrenze!!! :crybaby:

Geschrieben

hab nochmal nachgerechnet, wenn ich mit 65kmh über die autobahn fahre, dann verbraucht mein bus 7.5 Liter.

also kann ich mir 5 euro leisten zu bieten.

das ist dann aber aller allerletzte schmerzgrenze.

wenn mich jetzt jemand überbietet werd ich echt stinkig :thumbsdown:

Geschrieben

Biete 9,84Euro...aber mal im ernst...bitte PORNO beachten!!! Also Preisangabe, Ortsangabe, Richtige Beschreibung, nur hier anbieten und nur Sachen anbieten die einem selber gehören!!!

Also???

Gruß

Martin

Geschrieben

Bitte umgehend Preis ergänzen. Das ist hier eine Conditio sine qua non.

Hey, würde ich gerne aber ich hab null Ahnung was man sich bei ner PK 125 Automatik erwarten kann :) Wenn jemand näheres weiß, soll er mich bitte kontaktieren, da man in den bekannten Verkaufsplattformen auch nichts darüber finden kann. :crybaby::thumbsdown:

Geschrieben

Wenn du nicht weißt, was du verlangen kannst, dafür gibt es die Kaufberatung. Ich persönlich halte ja 500 für eine realistisch hoch gegriffene Verhandlungsbasis. Also gehe in dich und schreib endlich einen Preis rein, sonst ist das Topic weg.

Geschrieben

Schreib das doch mal in den Eröffnungspost. Ich les und les und dann sowas.

Etwas teurer fänd ich geil. Keinen Bock mir so`n Billomaten zu holen.

Dann kann ich ja gleich so nen Hartzer Roller aus m Baumarkt kaufen. :thumbsdown:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo liebe Vespafreunde!   Ich komme aus Südtirol und bei uns ist die Vespa ein Kultobjekt. Vermutlich bleibt der größte Scharm an einer originalen unberührten oder einer original restaurierten 50 Special.   Trotzdem wollte ich mich herausfordern und eine meiner Vespas auf ein 12V-Gleichstrom-Bordnetz mit Batterie umrüsten. Auch wird die Batterie wird von meiner Zündung Pinasco Flytech geladen. Auf meinem Bordnetz laufen dann von mir entwickelte LED Scheinwerfer für vorne und hinten, auch mit Bremslicht. Die Bordelektrik funktioniert also dank der Batterie auch bei nicht laufendem Motor.   Eine meiner größten Herausforderungen war zu verstehen, wie der originale Schaltkreis funktioniert. Denn ich musste erst draufkommen, dass beim originalen Schaltkreis nicht der Stromkreis durch einen Schalter unterbrochen wird, um die Lichter abzuschalten, sondern es wird ein Kurzschluss mit der Stromquelle hergestellt. Offensichtlich ist das bei diesem alten Wechselstrom-Schaltkreis und der geringen Stromleistung möglich. Das war natürlich mit meiner Batterie und meinem Gleichstrom undenkbar. Auch habe ich mehrere Zündspulen durchfackeln müssen, um das endlich zu verstehen.   Doch ich habe es geschafft! Einige Änderungen am Lichtschalter und umstecken der Kabel reichliches Tüfteln machten es möglich.   Nun möchte ich eine Schippe drauflegen: Ich möchte einen High-End-Elektriksystem mit Kabelbaum entwickeln, der es möglich macht, diverse Elektrikfeatures auf einer Vespa einfach zu verbauen:   Meine Ideen: - Ein Kabelbaum, der plug-and-play in eine Vespa 50 passt. - Einfacher Anschluss an die Zündung, 12V Ausgang. - Batterieanschluss-Möglichkeit, lädt wenn der Motor läuft (Montage unterm Sitz, wird dafür eine eigene Vorrichtung geben) - Stromsicherung - Alle Kabelenden sind mit handlichen Steckern versehen - Anschlussmöglichkeit des SIP Tachos - Anschlussmöglichkeit Temperatursensor am Zylinder für SIP-Tacho - Anschlussmöglichkeit des SIP Benzinhahns für die elektrische Reserveanzeige - Anschlussmöglichkeit Bremsschalter (Hinterradbremse) - Optionale LED-Rückleuchten (auch mit Bremslicht!) - Optionaler Front-LED-Scheinwerfer mit Ab- und Aufblendlicht - Optionale Blinker   Ziel ist also ein Elektriksystem, das nach Wunsch erweitert werden kann. Jeder darf für sich entscheiden, ob er ein High-End-Elektriksystem mit jedem Feature haben will, oder sich trotzdem für einen simplen Old-School-Look entscheidet, trotz einer komfortablen Batterie, die die Beleuchtung ohne laufendem Motor einschalten lässt. Plug-and-Play, einfach auf und abrüsten! Ein sauberer schlichter Kabelbaum der versiegelt ist, und vermeidet, unends viele chaotische Kabel in der Vespa rumfliegen zu lassen.   Und nicht zuletzt: Dieses Elektriksystem würde einem Vespabesitzer die Möglichkeit verschaffen, ein weiteres, noch unbekanntes Elektroteil einzubauen, dank der Basis dieses Kabelbaums.   Meine Frage an euch: Wärt ihr an einem solchen Elektriksystem interessiert? Besteht Interesse, sowas in eure Vespa einzubauen? Ich könnte sowas herstellen und mich würde es freuen, einen solchen Kabelbaum inklusive Scheinwerfer und sonstigen Teilen für euch anzufertigen!   Beste Grüße aus Südtirol, Jörg  
    • Moin aus Hannover,   hier noch ein paar Werchzeuge abzugeben: 1/4 Zoll Nusshalter, klappbar: 15 Euro VB   Handkurbel 1/4 Zoll Snap on & Walden: 20 Euro pro Gerät VB   Hazet Ringmaulschlüssel 5,5-16SW: 120 Euro VB   koken Nuss 12 Kant in 1/4 Zoll: 35 Euro VB     Wera Made in Germany NOS 1/4 Zoll: 30 Euro VB Stahlwille 1/2 Zoll Langnüsse: 130 Euro VB     koken 1/4 Zoll Nüsse: 35 Euro VB    
    • Mein 220 Single läuft seit Anfang November. Wegen der niedrigen Temperaturen bin ich jedoch in den letzten 3 Monaten nicht wirklich gefahren. Letzte Woche ging’s dann wieder auf die Straße und ich finde den Motor völlig genial. Im vergleich zum m200 weniger aggro und viel besser fahrbar. Das muss eine coole Saison werden. Anfang Juli sind wir dann bei dir vor Ort @egig Fazit: absolut empfehlenswert mit Suchtpotenzial  
    • ..weil ich heute die Gelegenheit hatte mehrere Eurofighter beim Starten und Landen zu beobachten. Beeindruckend, auch beeindruckend laut! 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung