Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich werde meine Pk 50s wahrscheinlich demnächst auf Membran umbauen und suche einen Passenden Membranansaugstutzen, weiß jemand wo es die gibt? ich find sie nur für V50 oder passen die auch aufs Pk gehäuse?

ich bräuchte sie für einen 16er Gaser und geben tut es sie irgendwie nur für 19er.

bitte um Ratschläge,

lg

Geschrieben

Wird dein Ansauger mit 2 oder 3 Schrauben am Motor befestigt?

Wenn 2-loch dann paßt der da.

Warum willst überhaupt auf Membran umbauen, is der Drehschieber kaputt?

Geschrieben (bearbeitet)

Pk S - also 2-loch,

ich danke dor Vielmals! bist mir eine große hilfe! : D

Edith sagt noch das ich wegen dem kaputten drehschieber umbau, weil mich das einfach nicht mehr interresiert (der is zum 3ten mal kaputt.)

Bearbeitet von bedaforsti
Geschrieben

Wie das denn?

ja, immer wieder lagerschaden und dann is die Kurbelwelle wieder rein, und beim ersten mal dann neues Gehäuse gekauft (nat. gebraucht) und dann wieder das problem, und dann geklebt, und jzt wieder das problem und jzt interresierts mich einfach nichtmehr, ich hab das moped als alltagsmoped zum Schulefahren und die halbe zeit ist es kaputt wegen diesem blödsinn. Ich hoffe das ich danach von dieser seite keine probleme hab.

Kennst du dich auf dem thema aus?

Geschrieben

Naja, wenn du 'nen Lagerschaden hast hast du den auch mit Membran, das müsstest du dann da auch wechseln. Vespa hat das ja schon ein paar Millionen mal gebaut, und normal funktioniert das gut mit dem Drehschieber, und dass man da dauernd Kurbelwellenlager wechseln muss wüsste ich jetzt auch nicht.

Geschrieben

Naja, wenn du 'nen Lagerschaden hast hast du den auch mit Membran, das müsstest du dann da auch wechseln. Vespa hat das ja schon ein paar Millionen mal gebaut, und normal funktioniert das gut mit dem Drehschieber, und dass man da dauernd Kurbelwellenlager wechseln muss wüsste ich jetzt auch nicht.

ja, das ich die lager wechseln muss ist klar, aber doch nicht die membran oder? der passiert ja nichts, nur weil die kurbelwelle zum schlagen anfängt, aber der drehschieber ist dann kaputt.!

ja ich verstehs auch nicht, aber es war alles zur zeit des vorbesitzers (cousin), was weiß ich.. :thumbsdown:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung