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Tuning Teile, kein altes Glump, Preise gesenkt, Letzte Runde


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Teile gehören mir und stehen in 92364

Alle Preise exkl. 4 Euro Versand, Kleinteile 2 Euro.

Nix in Ebay

Noch ein paar Neuteile:

Malossikopf für 133er, ideal für Bearbeitung 20,- verkauft

PK50 Zlinder mit Reibspuren 10,-

PK50 Auspuff 10,-

Bild 1

post-16041-1276025028,69_thumb.jpgpost-16041-1276025105,49_thumb.jpgpost-16041-1276025230,63_thumb.jpg

2. 8x Lager NU204, Tonnenlager Lüraseite 20mm Stumpf, SKF und FAG 15,- pro Stück

7. Reibscheibe XL2 Xyger 1,5mm 5,- verkauft

9. Gehäuse 2 Loch V50, ÜS aufgeschweißt und geplant, ansonsten jungfräulich update 100,- verkauft

11. Druckscheibe V50, Druckplatte verschweißt + Feder, die in eine normale MalleFeder z.B. passt. Mit diesem ital. System kann z.B. ein getunter Motor mit 3 dicken Scheiben fahren. 20,-

15. 16.15er Gaser 20,-

16. Kuludeckdel PV kurzer Arm ohne Pilz 10,-

Bild 2

post-16041-1276025328,83_thumb.jpgpost-16041-1276025395,17_thumb.jpgpost-16041-1276025493,75_thumb.jpgpost-16041-1276025537,98_thumb.jpg

24. Stößdämpfer für ET2 Gabel 10,-

Bearbeitet von Fizz
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Was is das für ne Kurbelwelle? Preis?

Das meiste ist schon weg, es gibt nur noch die Teile, die beschrieben sind und ein Preis dran steht.

  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...

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    • also schon mal danke für die Tipps. Ich hab jetzt mal ne batterie angeschlossen und kann keinen unterschied feststellen. Die Hupe geht auch nicht. Es gehen wirklich nur die Blinker und das Bremslicht. Tankgeber geht auch nicht.   Ich würde jetzt mal einen neuen lichtschalter bestellen und den testweise anschließen, dann sehen wir weiter. Ich muss jetzt erst mal rausfinden was der richtige ist. Auf meinem steht leider keine Teilenummer mehr drauf. Woran erkenne ich ob es ein öffner oder schließer ist? Ich kann meinen zwar durchmessen, aber ob die ergebnisse valide sind will ich mal anzweifeln :D   Danke
    • Hallo zusammen, ich überlege meine Px zu verreiben und würde um eure Einschätzung bitten. Px80 Bj.81 (125er Eintragung) Motor Px125 Gehäuse, Zyl, Welle, Getriebe Cosa200, Cosa Schaltraste (Neutralstellung über Kontrolllampe grün), Cosa 2 Kupplung, Cosa zentralzylinderkopf, T5 Bremshebel und Zug Beim Rahmen habe ich das Trittbrett ersetzt (Lusso gebraucht) bis kurz hinter das Bremspedal Lusso Elektrik ohne Batterie mit Hupengleichrichter LML Tacho und Tank Lusso Gabel Cosa Scheinwerfer  Lack schlecht lackiert (hab ich ganz alleine gaykonnt) Zusammengeschustert 8.21 , Laufleistung seither 588km + 70km (erster Tacho recht schnell defekt gegangen) Tüv 4.26 Standort: Mitteldeutschland Loift, schaltet, blinkt und bremst auch. Was kann man dafür als „Realist“ verlangen? Seid schonungslos ich kann die Wahrheit ertragen. Merci
    • Ich weiß zwar nicht, ob es entscheidend ist, bzw. wie wichtig das ist, aber das ist ja eine Scheibe mit Fase.   Kontrollier mal das Öl und schau nach Spänen. Will nicht übermäßig schwarzmalen, aber ich könnte mir vorstellen, dass du ums Spalten nicht herumkommst, da das Schaltkreuz schon arg gelitten haben könnte. Bolzen ohne Spalten rein+raus find ich spannend (hab 0 Ahnung, ob das geht und wär selbst nie auf so ne Idee gekommen, was natürlich nichts heißt), ich hoffe du berichtest.
    • Besteht ähnlich wie in Kalkar die Möglichkeit im Camper auf dem Parkplatz zu übernachten? Also eine Nacht ( Day  + Nighter ) Dann würden wir evtl auch runter kommen.
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