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Tuning Teile, kein altes Glump, Preise gesenkt, Letzte Runde


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Teile gehören mir und stehen in 92364

Alle Preise exkl. 4 Euro Versand, Kleinteile 2 Euro.

Nix in Ebay

Noch ein paar Neuteile:

Malossikopf für 133er, ideal für Bearbeitung 20,- verkauft

PK50 Zlinder mit Reibspuren 10,-

PK50 Auspuff 10,-

Bild 1

post-16041-1276025028,69_thumb.jpgpost-16041-1276025105,49_thumb.jpgpost-16041-1276025230,63_thumb.jpg

2. 8x Lager NU204, Tonnenlager Lüraseite 20mm Stumpf, SKF und FAG 15,- pro Stück

7. Reibscheibe XL2 Xyger 1,5mm 5,- verkauft

9. Gehäuse 2 Loch V50, ÜS aufgeschweißt und geplant, ansonsten jungfräulich update 100,- verkauft

11. Druckscheibe V50, Druckplatte verschweißt + Feder, die in eine normale MalleFeder z.B. passt. Mit diesem ital. System kann z.B. ein getunter Motor mit 3 dicken Scheiben fahren. 20,-

15. 16.15er Gaser 20,-

16. Kuludeckdel PV kurzer Arm ohne Pilz 10,-

Bild 2

post-16041-1276025328,83_thumb.jpgpost-16041-1276025395,17_thumb.jpgpost-16041-1276025493,75_thumb.jpgpost-16041-1276025537,98_thumb.jpg

24. Stößdämpfer für ET2 Gabel 10,-

Bearbeitet von Fizz
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Was is das für ne Kurbelwelle? Preis?

Das meiste ist schon weg, es gibt nur noch die Teile, die beschrieben sind und ein Preis dran steht.

  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...

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    • Ich bekam mal das gleiche Model mit dem 5E angeboten, wurde meines Wissens nur ein knappes Jahr so gebaut. Aufgrund gefüllter Speicherkapazitäten hab ich ihn nicht genommen, gereizt hätte er mich aber schon.   @rs. : zum mitschwimmen reicht der 1.6/75PS, und wie Du schon ganz richtig schreibst: die Hütte wiegt ja nix (verglichen mit heute). Dei alten 80er sind recht einfach zu reparieren, größte Hürden sind meist der Rost bzw. Basteleien und Umbauten von Vorbesitzern.
    • Servusla, ist denn die VBA noch da und kann man die evtl. in Ingolstadt mal anschauen? Komme aus der Nürnberger Ecke, is also ein net soweit... Danke und liebe Grüße
    • Guten Abend, was ist den der technische Unterschied oder Vorteil einer gefederten Schwimmernadel bei einem 24.24 200er px Orginal Vergaser zur ungefederten schwimmernadel?
    • So, die Bremse ist entlüftet, dank Silikon Bremsflüssigkeit easy. Ich mach nix anderes mehr rein, hab ich in allen Rollern mit Scheibenbremse!  Dann hab ich noch den neuen Reifen mit schmaler PX und breiter Cosa Hälfte montiert, das passt mir so. Ich will nochmal den Versatz vorne zu hinten (dort die bgm Alu Felge mit 5mm Versatz nach links) messen, wenn der Motor final eingebaut ist. Ich denke, das sind insgesamt unter 5mm und reicht mir dann so!  Neuer Tankgeber ist auch drin, am Wochenende mach ich noch die Verkabelung und ein Halteblech für die CDI, dann geht's auf die Zielgerade 
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