Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PX 200 E Lusso GS Elestart


mmstar

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich verkaufe hier in Braunschweig meine Vespa PX 200 E Lusso GS Elestart.

Sie hat den guten 12PS Motor. Der Elestart funzt, wurde mit einem Starter Pack getestet.Laufen tut sie auch. Leuchten hupen und blinken auch

Die Batterie ist wohl hinüber, zumindest ist sie entladen. Wie die Sitzbank aussieht ist auf den Fotos zu erkennen.

Die Vespe ist seit 2008 abgemeldet unt hat keinen Tüv. In den Papieren ist ein 125er Motor eingetragen.

Der Grund dafür war wohl der einzige Vorgesitzer, der hatte noch den alten Führerschein und konnte nur 125er fahren.

Die papiere hat er angepasst aber halt den Originalmotor weiter gefahren. Bj 1993 ist die gute und hat auch schon den ein oder anderen Kratzer abbekommen.

Ich denke wenn man sich die Seitenhauben und den Koti sowie die Lenkerkopfabdeckung noch einmal in O-Lack holt hat man ein erstklassiges Fahrzeug.

Wer sie bis Sonntag weg holt gekommt sie für (1400)1100 Euro.

post-12147-1276035817,83_thumb.jpg

post-12147-1276035833,5_thumb.jpg

post-12147-1276035849,68_thumb.jpg

post-12147-1276035878,7_thumb.jpg

Bearbeitet von mmstar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Die HP hat eine ganz normale 12V PK Zündung, sollten auch alle mit Elestart gewesen sein. Mit Teilenummern arbeitet hier eigentlich keiner  CDI gibt es zwei, bei der PK S mit vier Spulen ist diese etwas länglicher. Bei dir ist es die andere.   Trenn mal bitte den runden Stecker seitlich am Motor der die Verbindung zum Kabelbaum herstellt und miss nochmal. Wenn du die selben Werte bekommst ist eher was an den Kabeln faul als an Spule/Pickup. Kabel könnte man neu machen, ich glaube aber du wärst an der Stelle besser mit einer anderen Grundplatte bedient. Ich such das mal raus was du brauchst.
    • Ein EGIG&FABBRI Block kommt im Winter zu mir.   Nicht viele km gelaufen, die Achse hat Spiel, wie sagen wir in Bayern, wackelt wie ein Kuhschwanz. Keine Ahnung, kommt im Winter auf, was für ne Achse betreffend Härte verbaut ist?   Siffen tut zwar noch nicht's aber dem Kunden gefällt das überhaupt nicht. Das nur am Rande.
    • Im Piaggio-Ersatzteilkatalog für dieses Modell (V5N1T, V5N2T) werden bei dem Modell (meine ist die HP 4Gang, die V5N2T) zwei verschiedene Zündgrundplatten (Ankerplatten) aufgeführt: Normale Ankerplatte:   199495 "Verstärkte 4-Gang-Ausführung":   430192   Daher gehe ich schon davon aus, dass hier bei der HP4 eine verstärkte Version verbaut wurde und nicht die ganz normale PK-Version! Dazu passen anscheinend auch nicht alle Nachbau-CDIs, denn nicht alle haben mit meiner Ankerplatte funktioniert, wie ich diese mal vor einiger Zeit tauschen musste. Also gehe ich davon aus, dass hier bei der HP schon etwas anderes verbaut ist.   Vielen Dank für den Tipp mit dem Widerstand-Messen! Hab es so gemacht, wie du beschrieben hast. Hab jetzt mit 3 verschiedenen Multimetern gemessen. Mit zwei Messgeräten hatte ich 0 Widerstand, bei einem Messgerät nur sehr niedrige Werte: grün-weiß 18 Ohm, rot-weiß 5 Ohm.   Was sagt mir das nun bitte? Besser ganze Zündgrundplatte tauschen oder nur den Pickup? Vielen Dank.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information