Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wäre es machbar dass von mir aus 20 oder so nachrichten pro seite sind

nich wie jetzt 15

vor allem im "vespa tuning" bereich

da muss man für beiträge die mann gestern geschrieben hat umblättern

das forum ist einfach zu belibt *g*

Danke

Sers Werner

Geschrieben

Auch wenn man eine Antwort schreibt ist man ganz in Gedanken, schweift ab und schwupps hat man schon vergessen auf was man eigentlich antworten wollte. Äh was wil ich eigentlich sagen?

Ach ja , wenn man Postreplay benutzt, wär´s nicht schlecht den ganzen Rotz vor Augen zu haben. Ist dann auch einfacher mit den Namen, wenn man mehr Antworten zu einzelnen zum Thema bringen möchte.

Technikversierte sagen bestimmt: Mach´doch ein weiteres Fenster auf, bloss dann komm ich durcheinander und dann klappts sowieso nicht mehr mit "gelesen". (Ausserdem ist im Winter bei mehereren geöffneten Fenstern kalt, Scherz am Rande)

Gibt´s da einen Lösungsansatz?

Ciao

Bpunkt

Geschrieben

oder wenn das mit den mehr topics pro seite nicht klappt

könnte man ja auch den Vespatuning bereich un largeframetuning umbenenen und einen Smallframe tuning bereich einrichten dann würde sich das auch etwas verteilen....

(Geändert von Werner Amort um am 26. Juni 2001 um 15:50 Uhr)

Geschrieben
Ach ja , wenn man Postreplay benutzt, wär´s nicht schlecht den ganzen Rotz vor Augen zu haben.

Ist doch bereits so. Unter deinem Antwortfeld sind alle vorangegangen Nachrichten aufgelistet.

Wenn du jmd zitieren willst, musst du auf Zitat drücken.

Geschrieben
Wäre es machbar dass von mir aus 20 oder so nachrichten pro seite sind

nich wie jetzt 15

Ich schau mal was ich machen kann. Wäre sicherlich sinnvoll.

Geschrieben
den Vespatuning bereich in largeframetuning umbenenen und einen Smallframe tuning bereich einrichten

Wenn noch mehr dafür sind, ist das kein Problem. Hört sich ebenfalls sinnvoll an.

Geschrieben
Zitat von MaNiAc LRSC am am 27. Juni 2001 um 0:38 Uhr
Ach ja , wenn man Postreplay benutzt, wär´s nicht schlecht den ganzen Rotz vor Augen zu haben.

Ist doch bereits so. Unter deinem Antwortfeld sind alle vorangegangen Nachrichten aufgelistet.

Wenn du jmd zitieren willst, musst du auf Zitat drücken.

Uuuups, du hast recht. Man darf halt nicht so faul sein und das Scrollen vergessen.

Und das mit dem Zitat hab ich jetz glaube ich auch kapiert. Werd´immer besser. Ich bin schon langsam Forum-Süchtig.

B.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Zitat von Lucki am am 26. Juni 2001 um 21:25 Uhr

Smallframe und Largeframe wäre gut wenns unterschiedlich wäre!

MfG Lucki

Aber das ändert ja auch nix daran, das nur 15 pro Seite angezeigt werden.

Geschrieben

Denke ich nicht da ja selten in einem Thema Smallframe und Largeframe durcheinandergewürfelt wird. Man würde nur mehr alte Themen in der Übersicht sehen

Sebastian

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Jup, hat Spaß gemacht!   Und nachdem ich @t4. auf seinen auffallend roten Kopp hingewiesen hatte, musste ich zu Hause feststellen, dass meine Platte nicht minder rot war. An das helle Ding da oben am Himmel muss ich mich erstmal wieder gewöhnen...
    • Ich wünsche allen eine schöne und Panne freie Ausfahrt.  Ich kann aus familiären Gründen nicht teilnehmen.  Gute Fahrt!!!
    • Nein, aus meiner Sicht wahrscheinlich eher nicht.  Sorry, das ist jetzt bestimmt keine sympatische Antwort, aber Du hast durch den gewaltsamen Ausbau ein viel größeres Problem erschaffen. Man kann ja deutlich sehen, dass der Bolzen vorab bis zum Anschlag eingeschraubt war und wenn sich dieser nur sehr schwer rausdrehen ließ, dann hat der schon gut gehalten.   Wenn das Gewinde am oberen Ende OK war, wäre es schlauer gewesen, den dort zu belassen (ja, schon klar, nachher ist man immer schlauer, hoffentlich lässt sich das richten). Ich mache das Gehäuse an diesen Stellen auch immer ordentlich warm/heiß, um die Bolzen besser ausbauen zu können, was bei Dir aber wahrscheinlich nicht geholfen hätte, weil der Bolzen vorab nicht korrekt verbaut wurde, bzw. wahrscheinlich ein kaputtes Gewinde einfach gewaltsam "reingeballert" wurde.   Wenn das mit der Reperatur nicht befriedigend hinhaut, könnte man sich auch hier im Forum ein gutes Ersatzgehäuse besorgen (Cosablöcke sind, anders als die PX-Gehäuse, günstig zu bekommen). Dann könnte auch gleich das volle Revisions-Programm durchgeführt werden, das ist immer gut, Du sammelst Ehrfahrung und hast dann mit Gewissheit auch alles fein. Bei der Bremserei wurde ich zumindest auch die zwei Radbremszylinder erneuern, bevor da wild entlüftet wird, das spart Nerven und Zeit. Den Bremskraftregler hätte ich übring und würde Dir diesen überlassen, falls Interesse besteht.   Darüber hinaus (auch wenn es dazu evtl. Gegenwind geben wird) plane ich Zylinder und Kopf auch immer, wie von Angeldust beschrieben, trage zusätzlich aber auch immer noch eine hauchzarte Schicht DirkoHT-Grau auf und hatte seitdem keine Undichtigkeiten mehr. Das mache ich übrigens bei den Gehäuse- und Vergaserdichtungen auch. Wichtig ist hier aber (aus meiner Sicht), weniger ist mehr, sonst gibt es Siliconwürste, die man nicht an den Bauteilen, bzw. in Motor/Zylinder/Vergaser haben möchte/sollte.   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung