Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ja es ist traurig aber wahr, sie wird verkauft . Die gute T5 vom Marian.

marianroller.JPG

TÜV ist neu, also bis 2005.

Bitubo v/h

Grimeca Scheibenbremse (halbhydraulisch mit Stahlflex)

Runde Rücklichter ins T5-Heck eingearbeitet

Riffelbleche

usw.

Und jetzt das interessante, der Motor:

-172er Malossi mit angepasstem Kopf.

-die allereste T5 Schali-Welle vom Worbel

-Ein Teasy PBS-Membran über beide Gehäusehälften geschweisst (es ist definitiv dicht!)

-6-Klappen 3mmPolini Carbonmembrane

-Mikuni TMX32mm mit Powerjet

-Mikuni Benzinpumpe

-komplett verstärkte 21er Cosakupplung: Ring drum und Korb verschweisst

-200er Primärritzel

-und zu guter Letzt der gute alte PM (die echte T5-Version), und ein Worbel-Unikat, es sollte mal der TrickoTracko für die T5 werden...siehe Auspufftest

Der Motor wurde einst mit A.Worbel überarbeitet, der auch alle Schweissarbeiten und Kurbelwellenpresserei gemacht hat.

Hier noch ein Leistungsgutachten, welches irgendwann mal mit Uwe und Uli Ernst in augsburg erstellt wurde:

PMalt.jpg

Der ganze Auspufftest

Seit dem wurde aber noch hier und da etwas am Motor verändert...

Ausserdem gibts noch ein Paar Kleinteile dazu wie 172er Kolbenringe, ein neuer Honda NSR-Bolzen (sollte mal ne T5-Langhub ergeben...), noch ein Zylinderkopf, Blinkergläser....usw.

Da Marian im Moment in der Weltgeschichte rumbummelt um schicke Fotos zu schiessen(Seine Homepage - Schaut mal rein!), übernehme ich den Verkauf seines Rollers.

Ich kann nur sagen, das das unter unseren Rollern(3x PX200) immer der Haltbarste war, die T5 eben...Ausserdem auch der Schnellste, laut Autotacho so um die 145-150 und laut Drehzahlmesser ca.140km/h. Aber Was red ich, ihr kennt ja die Motorkomponenten.

Der Roller steht in Hilden zwischen Köln und Düsseldorf. Ich bin aber täglich in Köln und könnte ihn ggf. auch dorthinschaffen...

Ach ja, der Preis liegt bei schlappen 1200?iern.

Ein faires Angebot wie ich finde.

Weitere Fragen per E-mail oder Handy(0163/4963856)

Guss Jan

Hoffe habe jetzt mit den Gutachten und so nicht gegen irgendwelche Urheberrechte verstossen :-D

Bearbeitet von Dicke Bertha
Geschrieben

Nee, leider nichts eingetragen. Wenn Du Eintragungen willst, hätt ich da auch noch ne 125er Chassis mit PM/Rennwelle/Bitubos/30erMembran und so eingetragen...zum Schleuderpreis!! Kann man eben mit nem 1b also 125er Schein fahren.

Die Chassis ist Lackmässig in nicht so gutem Zustand, aber Das wertvolle sind ja sowieso die Papiere.

Preis so 50-60?

Gruss Jan

Geschrieben

Wie hat Marian denn immer die TÜV HU gemacht ohne Eintragungen ???

Ne is schon klar ;)))

Preis ist wirklich top. Wenn ich das Geld hätte sofort. Könnt auch gerne gegen eine komplett neu restaurierte Sprint mit Eurem Polini 177/190 Motor tauschen *gg*.

Gruß

Marc

Geschrieben

Will nicht irgendwer das Chassis???

Für den Motor hät ich wohl interresse.

Dann könnte man sich die Kohle aufteilen!!!

Geschrieben
Also ich hätte ernsthaftes interesse.

Wo steht die gute?

gestern zu stark gefeiert? :haeh: :-D

Der Roller steht in Hilden zwischen Köln und Düsseldorf
Geschrieben

Oh mann, das ging ja schnell...

Jörg172 war der schnellste. Das heisst der Roller ist sozusagen verkauft. Das Geschäft geht nächste Woche über die Bühne wenn dann doch was dazwischen kommt, werd ich euch es wissen lassen. Also sorry an alle denen ich jetzt keine Perönliche E-mail zurückschreibe...

@Torto

Sie gehört meinem Kumpel Steve, wend´ dich an ihn ([email protected])...

@Marc27

Tüv Hab ich letzten Monat gemacht, mit nem 80er Originalmotor mit 177er.

Hauptsache leise und unauffällig.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • den Eindruck habe ich auch... welche Kabelfarben kommen aus dem Kabelbaum, wo der ans Kästchen am Motor führt..?   Rita
    • www.motelek.net/uploads/diverse/funpics/ktm504s.jpg   Nettes Mopped! KTM Comet Cross?    Leider hab ich keine Ahnung, wieviel Spannung der Ladeanker meiner 180 Rally bei welcher Drehzahl abgibt. Mit einem simplen Multimeter wird sich das auch nicht feststellen lassen. Drehzahlwunder ist die Vespa ja nicht…...   Gibt es irgendwo Messwerte, was eine „typische“ Vespa 6 Volt/50 Watt Lichtmaschine an der Ladespule bringt? Der Aufbau ist mit der von der Primavera vergleichbar: Ich erlaube mir:  https://www.motelek.net/andere/scooter/piaggio/?file=pv125_stator.jpg              
    • 13 - 15 Alle hier warn 13 - 15   Aber das Leben begann mit dem Roller halt mit 16. Ab da gings hart und herzlich ab. Alle beisammen, dauerhaft auf Party, Konzerten und on the run. Man erinnert sich aufgrund der Roller an so vieles.   Aber Junior war kürzlich 14, wurde zuletzt 15 und man weiß auf breiter Front nicht mehr, was man zwischen 13 und 15 selber getrieben hat. Wohlgemerkt, das war vor 1990 alles und war dann mal weg. 
    • Hallo Zusammen,   ich verkaufe meine VBB welche in den 90er vom Gardasse nach DE kam. Der Olack wurde aufwendig aufgearbeitet und die freien Stellen mit Owatrol behandelt. Leider ist der Kotflügel noch nicht aufgearbeitet, die Blechbasis ist Top. Tank benötigt eine Versiegelung, Motor wurde nicht gestartet lässt sich aber betätigen.   Keine Welle, Rahmennummer gut erkennbar. Orginal Schloss und Schlüssel dabei. Briefkopie und Kaufvertrag werden bei Kauf übergeben.   Steht in 86720 Nördlingen.   Preis: 4350,-    Inserat wird nur hier geschaltet.  
    • Der Te sucht nach NOS... nicht gebraucht...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information