Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Der Rentner und sein Navi


MadBronzn

Empfohlene Beiträge

Zitat:

Marktbreit/Würzburg - Das Herz eines Autosammlers muss es in Unterfranken fast zerrissen haben, als sein geliebter Rolls-Royce von einem orientierungslosen Autofahrer gerammt wurde.

http://www.br-online.de/studio-franken/aktuelles-aus-franken/marktbreit-verkehrsunfall-rolls-royce-beschaedigt-ID1275910560495.xml

:thumbsdown:

Bearbeitet von MadBronzn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte er ein aktuelles Wertgutachten haben und einen passablen Anwalt, den die Drecksversicherung des Verursachers bezahlen darf,

so hat er jetzt kein unlösbares Problem.

Geradewixen kann man bei entsprechender Bezahlung jedes noch so unschätzbare Fahrzeug, und ein sehr guter Restaurator bekommt auch die Originalpatina wieder hin.

Was die Kiste vor dem Bums wohl für einen Wert hatte ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte er ein aktuelles Wertgutachten haben und einen passablen Anwalt, den die Drecksversicherung des Verursachers bezahlen darf,

so hat er jetzt kein unlösbares Problem.

Geradewixen kann man bei entsprechender Bezahlung jedes noch so unschätzbare Fahrzeug, und ein sehr guter Restaurator bekommt auch die Originalpatina wieder hin.

Was die Kiste vor dem Bums wohl für einen Wert hatte ?

Sollte wohl diese Kiste sein. Zum Wert steht da aber auch nix drin. Toller Wagen auf jeden Fall :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte er ein aktuelles Wertgutachten haben und einen passablen Anwalt, den die Drecksversicherung des Verursachers bezahlen darf,

so hat er jetzt kein unlösbares Problem.

Geradewixen kann man bei entsprechender Bezahlung jedes noch so unschätzbare Fahrzeug, und ein sehr guter Restaurator bekommt auch die Originalpatina wieder hin.

Was die Kiste vor dem Bums wohl für einen Wert hatte ?

Unfallschäden, Restaurationen, Nachlackierungen o.Ä. sind in dieser Szene Gift für so ein Fahrzeug!

...gerade bei einem solchen Einzelstück.

Ein Wertgutachten ist stets weit unter dem idellen Wert. Klar bekommt man das wieder hin. Es gibt Könner, welche aus einer Blechtafel einen Kotflügel nachfertigen. Klar kann man es unter der "Historie des Fahrzeugs" verbuchen und mit einem Versicherungsfall abschließen, jedoch einen solchen Schaden bringt jeden Besitzer eines solchen Wagens zm heulen wie ein Schlosshund!

Bearbeitet von MadBronzn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel wichtiger ist doch die Frage, ob der Hersteller des Navis für den Schaden aufkommt!

immerhin hat der ja befohlen zu wenden! :thumbsdown:

Vielleicht lässt sich der Rechtsstreit über die USA abwickeln! :crybaby:

Bearbeitet von MadBronzn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moin, meine frisch erworbene T5 hat einen Scheinwerfer mit Kunststoffglas, ist das immer Repro oder wurde das in Madrid/Pontedera auch ab Fabrik verbaut?   (Es gibt ja in den Shops welche mit "echt Glas" zu kaufen, irgendwie zuckt es bei mir auf Glas umzubauen, aber... Lusso PX mit H4 hatte ja auch ori Kunststoffklarglas)...
    • Sicher? Soweit ich mich erinnere, war der Polonez nur ein neues Blechkleid auf der 125p-Plattform. Das heißt, die Technik des Polonez basiert auf dem Fiat 124. Ritmo/Regata sind da eine andere Liga, der Polonez nicht ohne Grund kein Verkaufserfolg im Westen.
    • Mist, ich hab noch nichts bekommen....hoffentlich klappt das noch vor dem Tag der Tage.....
    • Inzwischen dürfte fast jeder Lackierer ein Messgerät haben. Auch viele Läden die Lacke verkaufen.   Nimm' einen RAL-Fächer. Ich dachte über viele Jahre, RAL 5010 (Enzianblau) wäre der quasi passende RAL-Ton. Da ist der Unterschied aus der Entfernung nicht so groß. Genau betrachtet aber dann doch. 
    • Lieber Christian,   bestimmt hast Du in dem ellenlangen Beitrag von mir überlesen das wir nach dem "nachsetzen an der Trennebene" die Bohrung feinst gebohrt und dann "g e h o n t" haben! Bei geteilten Pleueln ist mit keiner Silbe von mir das läppen zur Sprache gekommen.   In der fünften Zeile von unten ganz klar von mir geschrieben und erwähnt. Bei geschlossenen Pleueln soll jeder für sich herausfinden was für ihn die befriedigenste Lösung und für ihn das beste Ergebnis herauskommt.   Noch ein Hinweis zu der sehr gut bestückten Bezugsquelle von Ü- Maß Rollen PETER-BEARING   falls bei Euch Feiertag ist Christian wünsch ich einen recht schönen       Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information