Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Also Namen werden hier nur in begründeten Ausnahmefällen geändert....sorry.

Cheers,

Mike

Geschrieben (bearbeitet)

Find ich gut! Sonst steigt man ja nie wieder durch.

Nach dem Motto:

"Du warst doch mal Älle"

"Nee, ich war Artax, ich dachte Du warst Älle..."

Bearbeitet von Älle
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

in Stockach hiess es doch, es wäre mit ner Kiste Bier und freundlichen Erklärungen "grundsätzlich" schon drin seienn Namen zu ändern, oder MaNiAc?

Geschrieben (bearbeitet)

mich quatschten die leute in real live auch schon mit "lummy" an, das mag ich eigentlich nicht ... krieg ich jetzt nen anderen username? :-D

Bearbeitet von lummy
Geschrieben
mich quatschten die leute in real live auch schon mit "lummy" an, das mag ich eigentlich nicht ... krieg ich jetzt nen anderen username?  :-(

wie ist denn überhaupt dein richtiger name? Meiner is Jens :-D

Geschrieben
mich quatschten die leute in real live auch schon mit "lummy" an, das mag ich eigentlich nicht ... krieg ich jetzt nen anderen username?  :-(

wie ist denn überhaupt dein richtiger name? Meiner is Jens :-D

hansi :love:

Geschrieben

ja ja, in Stockach wollte der Maniac noch gaaanz andere Sachen für ne Kiste Bier tun.....

@lummy: Wir könn dich ja "Ziegen Peter" und den ThomasD "Heidi" nennen - des würd schoa pass´n... :-D

- schmied aka Sebastian

Geschrieben

@ Alex,

das ist bei mir das gleiche, zu mir sagt auch jeder Ben, Hölle, wenn ich das vorher gewußt hätte, hätte ich mich auch mit Jürgen angemeldet.

Na ja, in 3 Monaten gibts ja nen richtigen Ben hier im Haus.

Jürgen

Geschrieben
ja ja, in Stockach wollte der Maniac noch gaaanz andere Sachen für ne Kiste Bier tun.....

öh, wat denn?

:-D

Geschrieben (bearbeitet)
Real Name Rulez !

:-( :grins:
Na ja, in 3 Monaten gibts ja nen richtigen Ben hier im Haus.

uuuui! die zeit verging aber schnell! papa jürgen! :grins:

Bearbeitet von Stef
  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

...und was sind nun diese "begründeten Ausnahmefälle"?

Bearbeitet von King Kerosin
Geschrieben
Kann`s sein, dass sich der "Joerg" in "freakmoped" verwandelt hat? Oder liegt da ein Fall von Avatar- und  Signatur"raub" vor?

<{POST_SNAPBACK}>

...gut bemerkt...

Geschrieben

hab meine letzte smallframe vorhin verkauft, und bin endgültig bei den oldies gelandet.

kann mein name z.b. in VNA umbennant werden? das ist doch ein triftiger grund, oder?

maniac, nimmst du auch rotwein? :-D

• 3 Wochen später...
Geschrieben

hi,

ist mir auch aufgefallen das der jörg nun freakmoped heist....

mich nennen inzwischen die meisten auch onkel tom (dank lummy :-D ) und hätte das auch gern im umbenannt...

was geht nun in der richtung ??!!

*g* onkel tom :-D

Geschrieben

... seit ich mich durch die extreme Beschleunigung meiner lahmen Berta der Nüsse und der Wurzel entledigt habe, möchte ich gerne "Tante Berta" genannt werden! Gayet das? Danke,

Tante Berta

Geschrieben

Ich bin geläutert und möchte jetzt "Das Gute" heissen. :-D

Aber mal im Ernst, ich finde es schon recht verwirrend, wenn Mitglieder hier den Namen wechseln. Schon ganz gut, daß das recht streng gehandhabt wird.

So, jetzt könnt Ihr werfen :-D

Geschrieben

ists tatsächlich so streng?

nach welchen gesichtspunkten wird geändert?

ich hab ja auch recht wenig mit Kerosin zu tun :-D

und Monarchie hamma in Ö ja nimma.

ne discont-tankstelle für flugzeuge betreibe ich auch nicht.

vittorio wär n netter nick

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.