Zum Inhalt springen

23Zähne Kupplung passt nicht in PX 80


suchti

Empfohlene Beiträge

Problem: In einen PX 80 alt Motor soll, nachdem ich eine 65 Primär eingenietet habe, eine Kupplung mit 23 Zähnen eingebaut werden. Schiebe ich die Kupplung nicht ganz bis zum ende drauf dreht alles wunderbar, schiebe ich sie bis zum Anschlag, klemmt es irgendwo und ich kann den Motor nicht mehr durchdrehen mit dem Kickstarter.

Bearbeitet von suchti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einer beantworteten Frage Topictitel und ersten Post zu editieren und durch eine neue Frage ersetzen ist nicht sonderlich hilfreich für alle die mit einem ähnlichen Problem nach einer Lösung suchen. Weiterhin machen die bisherigen Antworten keinen Sinn mehr, der Überblick geht verloren und das Topic verliert seine Sinnhaftigkeit.

In dem Sinne: Topp gemacht, ehrlich, gaaaaanz ehrlich! :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, das ist echt mist

hau den alten text wieder rein und die überschrift mit einem UND inkl. altem text ergänzen

frau bea ist besser im verkaufstopic aufgehoben

-> ich hoffe nicht, dass der nächste, dessen motor im chassie wackelt zuerst den kupplungsdeckel abnimmt und den steg oben in der großen gehäusehälfte rauskloppt ... :crybaby: und sich anschließend bei rita beschwert ... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

wenn sich einige Leute doch nur über den Inhalt oder die Sinnlosigkeit in einem Beitrag beschweren wollen, dann bitte ich diese Leute dem Verfasser doch eine PM zu schicken um ihn auf seinen, vielleicht unbedachten, Fehler hinzuweisen. Denn ich denke nicht das es hilfreicher ist sich in dem Beitrag vor allen zu beschweren und selbst damit nur verbalen Müll zu erschaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterlegscheibe unter der Kupplung?

Passt schon was die Rita sagte mit dem Steg. Habe diesen ein wenig mit dem Dremel bearbeitet und ca. einen halben Zentimeter nach hinten gekürzt und schwupps dreht alles wie es sollte.

post-26668-1276247119,34.jpgpost-26668-1276247132,74.jpg

Bearbeitet von suchti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt schon was die Rita sagte mit dem Steg. Habe diesen ein wenig mit dem Dremel bearbeitet und ca. einen halben Zentimeter nach hinten gekürzt und schwupps dreht alles wie es sollte.

Prima, dann jetzt nur noch kurz das große KW-Lager wechseln, da das vermutlich voll ist mit Metallsplittern und dann kann's auch schon los gehen. Oder hast Du alles ordentlich abgeklebt? Das Gewinde der KW sieht leider nicht so aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prima, dann jetzt nur noch kurz das große KW-Lager wechseln, da das vermutlich voll ist mit Metallsplittern und dann kann's auch schon los gehen. Oder hast Du alles ordentlich abgeklebt? Das Gewinde der KW sieht leider nicht so aus.

Sieht für mich sogar so aus, als wären das Bilder von zwei verschiedenen motoren :thumbsdown:

Insofern dürfte die Ferndiagnose evtl. fehlgeschlagen sein aber durchaus ein berechtigter Einwand!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht für mich sogar so aus, als wären das Bilder von zwei verschiedenen motoren :thumbsdown:

Insofern dürfte die Ferndiagnose evtl. fehlgeschlagen sein aber durchaus ein berechtigter Einwand!

War ja nur zum vorher/nachher zeigen. wegen der Beschwerden wollte ich es dann mal richtig zu ende bringen das Thema. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information