Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

büdde!

wird ganz sicher fertiggebaut und kommt dann auch zum einsatz!

suche ich noch und mag gar nicht glauben das die alle fertig gebaut und im Einsatz sind...

Gerne auch mit Flugrost oder unkomplett oder halbfertig oder so?

Geschrieben

Agusta schon verbaut?

Sonst wüsst ich evtl. jemanden, der sowas zum tauschen hat. 6000er?

Wobei das Ding bestimmt erstmal einer Salbei Ceremonie untercogayn werden müsste...

also August, nicht Knood.

Geschrieben (bearbeitet)

häh?

verstehe ja im allgemeinen recht gut was du so schreibst :crybaby: äähm meinst!

hab ne primitive, sprich mit fixer verstellung und das funkt sehr gut....

dieser tausch wird wohl nix.

:thumbsdown:

Agusta schon verbaut?

Sonst wüsst ich evtl. jemanden, der sowas zum tauschen hat. 6000er?

Wobei das Ding bestimmt erstmal einer Salbei Ceremonie untercogayn werden müsste...

also August, nicht Knood.

Bearbeitet von ric_two
Geschrieben

häh?

verstehe ja im allgemeinen recht gut was du so schreibst ;-) äähm meinst!

hab ne primitive, sprich mit fixer verstellung und das funkt sehr gut....

dieser tausch wird wohl nix.

:crybaby:

ACH ... :crybaby:

Ich hätte da ja herkunftsbedingt ein Räucherritual vollzogen. Nicht, dass die massivst zu spät verstellt oder so.

Schade.

Aber mach mal zu hier und nimm hin das Ding zu den bekannten Konditionen.

(Kannst mal die Umrisse auf Papier festhalten :thumbsdown: da das Ding ja eh Geschichte ist...)

Geschrieben

wie jetzt?

ne serveta 6v kontaktzündung fürn stylerpuff-bausatz :crybaby:

?

ACH ... :crybaby:

Ich hätte da ja herkunftsbedingt ein Räucherritual vollzogen. Nicht, dass die massivst zu spät verstellt oder so.

Schade.

Aber mach mal zu hier und nimm hin das Ding zu den bekannten Konditionen.

(Kannst mal die Umrisse auf Papier festhalten :thumbsdown: da das Ding ja eh Geschichte ist...)

Geschrieben (bearbeitet)

also ich hab noch einen bausatz in der werkstatt rumhängen. der ist aber schon (sehr schön) geschweisst. fehlt allerdings noch der flansch zum zylinder sowie halterung, stinger und dämpferbefestigung. wollte den eigentlich für den racer aufheben, aber da hat sich ja mittlerweile ein etwas dickerer puff danebengehängt den ich viel sexueller finde. könnte den also abgegeben, insbesondere da ich eh einen 150er auf 200 umschweissen lassen will/muß, da wäre etwas spielgeld ganz nützlich.

Bearbeitet von madmaex08
Geschrieben

Danke für das Angebot!

Aber halb/Fast Fertig wäre eh nicht so ganz das was ich brauche, da ich den gerne curlen würde...

also ich hab noch einen bausatz in der werkstatt rumhängen. der ist aber schon (sehr schön) geschweisst. fehlt allerdings noch der flansch zum zylinder sowie halterung, stinger und dämpferbefestigung. wollte den eigentlich für den racer aufheben, aber da hat sich ja mittlerweile ein etwas dickerer puff danebengehängt den ich viel sexueller finde. könnte den also abgegeben, insbesondere da ich eh einen 150er auf 200 umschweissen lassen will/muß, da wäre etwas spielgeld ganz nützlich.