Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bilder vom Anrollern in Berlin

Sebastian

Empfohlene Beiträge

Anrollern-Bilder

Also die ersten Bilder sind online, wie immer treffen um 11°° am Winterfeldplatz, los ging es natürlich auch wie immer nicht von 12.30. Pünktlich um 11°° waren noch auffällig viele Plastikroller da, zum Glück sind nicht so viele mitgefahren. Insgesamt dürften beim Treffen über 100 Roller da gewesen sein. Leider sind nicht ganz so viele mit durch die Stadt gefahren (Hallo Morlocks?? wo wart ihr??).

Es ging mehr oder minder die übliche Rute lang (westberliner Stadtkoller?) also all das was man vor der Wende auch schon befahren konnte, wie wäre es denn mal mit ner kleinen Tour durch Umland oder richtung Osten? Einige typische Ecken wurden allerdings wegen der NPD-Demo, der entsprechenden Gegendemo und den 10.000 Polizisten dazwischen ausgelassen. Zwischendurch wurde der Tross von einer (in Zahlen 1) Polizeistreife gestoppt die wohl wissen wollte ob dieses eine angemeldete Veranstaltung sei, was aber verneint wurde und die Freunde in Grün haben wohl richtig erkannt das sie irgendwie nicht in der Lage sind alleine die Sache aufzulösen oder genügend Kollegen ranzukriegen um der Sache ein Ende zu bereiten also durften wir weiter.

Bis auf einen dicken Schauer hat das Wetter auch gut mitgespielt, leider konnte ich nur ein weiteres GSF-Mitglied finden, also Grüße nach Leibzig, klasse das du gekommen bist.

Sebastian

ich wart auch da, wie east schon meinte!

und nix ist mit halbschale = pflicht :-D ich hatte einen integralhelm auf... (obwohl ich ne geile halbschale suche :-( ) alles in allem sehr geil! mein problem war nur, dass mir dann der kulu zug gerissen ist! da ich ziemlich am ende der truppe fuhr, konnte ich auch keinen anpumpen! also blieb ich am liegen und ... naja, bvg, hause, naechster tag zug kaufen, roller abholen und so weiter...

schade, dass sowas nur so selten in berlin ist, aber darum kommen auch so viele.. denke ich mal! echt schade, dass wir gsfler uns nicht alle gefunden haben.. villeicht naechstes mal :-( .

ps. hat wer noch andere bilde?! ich werde meine fertig machen, sobald ich meinen pc wieder zur verfuegung habe!

--> edit

hey sebastian.. du hast mich ein paar mal deftig drauf! bin mit ner et3 sa gewesen und hatte den rot-weißen arai helm auf! ja, genau der unter der bruecke, wos gegossen hat! und genau der, der nicht mal seinen rucksack zu kriegt :-( nur zur info...

Bearbeitet von Kaskade

hallo,

mann, habs leider noch nicht eher an den rechner gepackt. ich war der typ mit der von der tour noch vollgepackten schwarzen sprint (roter sitz) aus leipzig.

fands auch sehr geil in berlin.. viel spaß gehabt..

mußten leider am samstag noch einige stunden warten, bis uns der scheiß-sturm und der kater nach hause gelassen haben

pics wissen zu gefallen..

also beste grüße in die hauptstadt.. sehen uns dann sicher im herbst..

so long, alex

• 2 Wochen später...