Zum Inhalt springen

BGM Pro 16 Stoßdämpfer


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

bin davon sehr enttäuscht.. meine vbb fängt entweder hüpfen an wie mit ohne dämpferwirkung oder ist zu hart...

das ist dann aber schon nach einem klick so... der origianale war besser... aber gut aussehn tut er ja... :thumbsdown:

ich muss dazu sagen dass eine neue feder vom rollershopexpress verbaut wurde aber ich nicht die länge gemessen hab somit kann das auch eine fahrverschlechterung sein..

Bearbeitet von rv-x429
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal ein wenig experimentiert: Anstatt der Feder habe ich ein Federbein von der alten 50er in meine GS 150 eingebaut. Das ganze dämpft hervorragend, allerdings ist die Feder zu schwach beide Dämpfer wieder auseinander zu drücken in die Ruhestellung...Wenn einer eine Idee hat, wo ich eine stärkere Feder bekomme...dann ist das eine super Lösung für all unsere Dämpfungsprobleme

post-32645-072304600 1280937949_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal ein wenig experimentiert: Anstatt der Feder habe ich ein Federbein von der alten 50er in meine GS 150 eingebaut. Das ganze dämpft hervorragend, allerdings ist die Feder zu schwach beide Dämpfer wieder auseinander zu drücken in die Ruhestellung...Wenn einer eine Idee hat, wo ich eine stärkere Feder bekomme...dann ist das eine super Lösung für all unsere Dämpfungsprobleme

Wäre die vom Worb5 sck link vielleicht was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information