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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe wirklich sehr hübsche und technisch schöne Cosa 200! Sie hat dieses seltene Tannengrünmetallic! Daher sogar für ne Cosa ne hübsche Erscheinung!

Sie hat grad ZWEI Jahre TÜV und AU bekommen! Ohne Mängel! Sie fährt schön und ruhig! Bin zwar nur einmal zum TÜV gefahren - aber die paar Meter haben mich kurz überlegen lassen sie zu behalten! Fühl mich für ne Cosa aber noch zu jung :thumbsdown:

Lack ist wunderbar! Nur an den beiden Backen hat sie kleinere Blessuren! Ansonsten eine Opagepflegte Cosa!

Leider hat sie keinen Elestart!

Baujahr ist 1995 und gelaufen ist sie knappe 30000km!

Sie ist meins, steht in Hannover und wird nicht mehr woanders angeboten!

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

Die sieht ja auf den Bildern aus, wie dieses Türkis. Isses aber nicht, ich kenn die Karre im original, sieht echt schön(für ne Cosa) aus :thumbsdown:

Gast
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    • 200er V-One Gehäuse und 200er SIP Performance Langhub 60   17mm breite der Steuerwange,passt also.    Scheinbar darf man beim V-One überhaupt nicht in die Breite gehen. Teureres Lehrgeld    Mit Uhu mach ich da gar nichts, entweder lasern oder auf Membran fräsen. Ggf dann die Adapterplatte für Membran auf Si24    Damit gehört das Thema nun eigentlich in das Malossi Gehäuse Thread 
    • Vielleicht gibt es ja nen Snakehead für den VHSA 36. Kraftstoffpumpe wird nicht nötig sein. Schwimmerkammer steht deutlich tiefer als der Tank.
    • Is wie bei Micha: Real Life ist Real Life und bleibt das auch (und hat natürlich auch ne ganz andere Wertigkeit). Und Forum ist halt Forum!    Ich find dich ja real aber auch schon doof! Daher … 😜😂🥰🥰😘😘😘
    • Habe eine Frage:   Bei meinem Volvo: V70 II (P26) Baujahr EZ 7/2000 noch mit dem D5252T Motor mit der Motorsteuerung MS15.8 (also den 2,5l VAG Diesel mit 140ps) gibt es ein Ventil und ein Schlauch für die Kurbelgehäuse-Entlüftung auf dem Ventildeckel der mir ständig platzt.   Wie kann da so ein großer Druck drauf sein? Ausgetauscht, Werkstatt hat Druckluft durchgejagt, ich habe ein stärkeren Schlauch verbaut... Trotzdem reißt der immer. Aufgefallen ist mir das erstes Mal als ich mal in D (wohne in Wien) für 4 Minuten 200 gefahren bin. Da ist er rausgeflogen und hat Öl auf den Krümmer und Turbo verteilt, was ordentlich geraucht hat.   Ich weiß das die logischste Erklärung Blow-By Gase sind, aber der Motor hat kaum Ölverbrauch und läuft (wenn er warm ist) super! Anspringen tut er auch immer, aber bei Minusgraden tut er sich die ersten 20 Sek schwer. Hat auch nur 376000 km drauf.   Was gibt es sonst für Gründe für so einen Druck bei der Kurbelgehäuseentlüftung?   Danke für die Antworten, bin grad etwas ratlos.
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