Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wieso? Wenn ich Bilder ausm Web speichern will speichert mein IE neuerdings die Bilder nur als bmp. Egal welches Bild ich nehme immer macht er unbenannt.bmp

Wieso macht er aus Jpegs o. ä. immer Bitmaps? Früher hatta die Bilder immer unter dem Namen z. B. roller.jpg gespeichert.

Gruss

Cox

Edit:

Windoof XP mit IE 6.0.2800

Bearbeitet von Cox
Geschrieben

das macht er dann wenn zuwenig resourcen zur verfügung stehen, frag aber nicht welche, das weiss ms auch nicht..alles ausm autostart raus, dienste aufräumen neustart dann solltes gehen

Geschrieben

Öhem Athlon XP 2000, 512 MB Speicher, GForce 4, etc etc.

Zu wenig Ressourcen? Auslastung laut Task-Manager gleich 0

Im Autostart is nix drin, Dienste auch kaum. Selbst nach Neustart nich.

Haste das selbe Problem?

Geschrieben

hm,

ich benutze Opera und bei mir speichert der die Bilder ind dem Format in dem sie auch im Netz stehen.

Wenn du unbedingt jpegs haben willst, dann sau dir mal z.b. fireworks von Macromedia, gibbet als trialversion, damit kannste die bmp`s in jpegs, gifs o.ä. konvertieren.

Greetz

Zak

Geschrieben

@Dr. Paulaner: Hast Recht, funzt. Verstehe wer will, ich nicht! :-(

@[iDP] ZakZerberus: War nich ganz mein Problem aber trotzdem Danke für den Versuch :-D

Gruss

Cox

• 1 Monat später...
Geschrieben

Habe bei Win2000 das gleiche Problem. Auch wenn man irgendwas.jpg eingibt speichert er sie in .bmp Grösse :-(

Also wenn man viele Bilder speichern will ist es nervig, ansonsten speicher ich sie halt als .bmp und speicher sie später in einem Grafikprogramm wieder als .jpg und lösche dann das .bmp.

gruss

PS: und Ressourcen müsste ich eigentlich auch genug haben :-D

Geschrieben

Schaut mal ob eure Auslagerungsdatei (meist auf der Systemplatte; außer ihr habt selbst dran rumgefummelt) groß genug ist, und ob genug Platz auf euerer Systempartition ist!

ich hab ca. 800 MB als Auslagerungsdatei und normalerweise keine Probleme!!!