Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mein Nigelnagelneuer Malossi ist im Popo. Keinen 1000km runter und hier ist das Ergebniss:

P1150606.jpg

P1150599.jpg

Ist da noch wat zu retten oder kann der gleich in die Tonne?

Ich hatte beim Einbau schon nen ungutes Gefühl bei den Splinten. Also im Vergleich zu den originalen Seegerring die dort verbaut wurden.

Geschrieben

Seegerring wäre schön gewesen. Waren halt nur die Drahtdinger. Hat bei mir nicht wirklich viel Vertrauen erweckt beim einsetzen. Hatte den Motor ja schon zichmal gespalten. Bin Vielfahrer und besitze nur ein Vespa. Bisher ist mir sowas noch nicht passiert. Werde mal bei Malossi anklopfen (email) und den mein Problem schildern. Ich rechne nicht damit von denen nen neuen Satz zu bekommen. Mich interessiert halt nur deren Erklärung warum die diese "mindertwertige" Bolzensicherrung verbauen.

Geschrieben

moin

also ich hatte noch nie probleme das die malossi drahtdinger rausgeflogen sind - eher das gegenteil die wolllen meist nie so gut raus

deswegen verbaue ich immer die "polini g-ringe" die man leichter mit ner spitzzange rein und rausdbauen kann

evtl wars ja die falsche grösse?

t5 hat doch auch 16mm oder?

nen 15er sicherungsring hält da auch erstmal drin aber unter belasstung könnte der dann wohl recht leicht rausfliegen ...

Geschrieben

meist gehen die teile flöten, wenn sie überdehnt wurden.

es gibt da ein eher teueres werkzeug für womit man den ring gleichmäßig zusammendrückt.

Geschrieben

Was is das für einer, ein 166er? Der is dann nämlich nicht beschichtet und kann, je nach Tiefe der Furche, noch auf Übermaß gehont werden.

Geschrieben

Ist nen nagelneuer Malossi 172ccm. Dementsprechend waren auch die Clipse neu. Und auch das erstemal reingesetzt worden.

300 Taler über´n Jordan und nix genaues weiß man nicht...

Geschrieben

Ist nen nagelneuer Malossi 172ccm. Dementsprechend waren auch die Clipse neu. Und auch das erstemal reingesetzt worden.

300 Taler über´n Jordan und nix genaues weiß man nicht...

das ist scheisse.

waren die clipse definitiv nicht mehr in ihren nuten, oder?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information