Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Polini Banane

Empfohlene Beiträge

hi zusammen,

es gibt ja immer wieder leute die sagen sie hätten die polini banane eingetragen. ich hab leider noch nie einen getroffen.

wenn hier im forum jemand ist dem das gelungen ist,der könnte mir eine kopie seines fahrzeugscheins zukommen lassen.

mein tüver hatgesagt wenn ich ihm irgendwas schriftliches bring,trägt er mir das teil ein.

datenblatt oder ähnliches wäre auch gut.

gruß jochus

hab ne 50special mit pv 125

Hi,

da heb ich mal die Hand :thumbsdown:

Hatte damals auf meinem 1. Roller ( 50´er Spezial) u.a. die Polini Banane eingetragen. Glaub das war aber mit Endrohrreduzierung :crybaby: Ich hab sicherlich noch irgendwo eine Copy von den Papieren rumliegen, die ich einscannen und dir als E-Mail schicken kann!!

Ich schau gleich heute Abend mal nach ob ich was finde!!!

MfG M

Ich hab das Ding auch eingetragen, ohne jegliche Modifikationen an dem Auspuff. Allerdings auf einer PK50 mit 102er Polini.

Briefkopie kann ich heute abend machen (wenn ich drandenk :thumbsdown: ), da ist einfach die DGM Nummer eingetragen von dem Puff.

Ich hab das Ding auch eingetragen, ohne jegliche Modifikationen an dem Auspuff. Allerdings auf einer PK50 mit 102er Polini.

Briefkopie kann ich heute abend machen (wenn ich drandenk :thumbsdown: ), da ist einfach die DGM Nummer eingetragen von dem Puff.

super ,bitte alles zuschicken. je mehr ich hab ,desto besser. vielen dank

jochus

So, habs mal eingescannt. Auf der Betriebserlaubnis steht doch nicht nur die DGM-Nummer sondern auch der "Auspuff", da hat wohl die Dame beim übertragen auf den Schein in der Zulassungsstelle gepfuscht :thumbsdown: Da steht nämlich nur die Nummer.

post-7294-1276271507,58_thumb.jpg

das ist ja cool,kannst du mir das mal als anhang auf meine mail-adresse schicken? ich glaub mit der kopie bekomm ich das durch.... hoff ich

Hi,

da heb ich mal die Hand :thumbsdown:

Hatte damals auf meinem 1. Roller ( 50´er Spezial) u.a. die Polini Banane eingetragen. Glaub das war aber mit Endrohrreduzierung :crybaby: Ich hab sicherlich noch irgendwo eine Copy von den Papieren rumliegen, die ich einscannen und dir als E-Mail schicken kann!!

Ich schau gleich heute Abend mal nach ob ich was finde!!!

MfG M

servus ich nochmal...

hast schon was gefunden bei deinen unterlagen? ich denk wenn ich mehr zu bieten hab können sie gar nix anderes machen als das ding eintragen.

werd auf jeden fall am montag schon mal vorfahren .

gruß jochen

Wow, ein Polini 102er der eingetragen ist, sieht man auch nicht alle Tage :inlove:;-)

Joah, inzwischen würd ich wahrscheinlich eher was größeres eintragen lassen, aber damals hab ich mir irgendwie den 102er in den Kopf gesetzt, jetzt bleibts halt dabei :rotwerd: Legal durch die Gegend tuckern ist mir halt grundsätzlich lieber :crybaby:

das ist ja cool,kannst du mir das mal als anhang auf meine mail-adresse schicken? ich glaub mit der kopie bekomm ich das durch.... hoff ich

Rechtklick auf das Bild, Grafik speichern unter..., das kommt aufs gleiche raus wie wenn ich dir das schicken tu

:thumbsdown:

Edit: Wenn ich mir die BE nochmal genauer anschau hat die gute Frau in der Zulassungsstelle noch einiges mehr verpfuscht beim übertragen, nichtmal das Jahr hat sie richtig übetragen, deswegen steht in meiner Signatur jetzt auch das falsche, muss ja 12/84 heißen, nicht 12/85 :crybaby:

Bei Höchstgeschwindigkeit hat sie dann auch noch "102" eingetragen, wie geistesabwesend muss man eigentlich sein :inlove:

Bearbeitet von -=SkReeK=-

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Zitat: Bei Höchstgeschwindigkeit hat sie dann auch noch "102" eingetragen, wie geistesabwesend muss man eigentlich sein :thumbsdown:

bei Höchstgeschwindigkeit steht 95... Hubraum 102... das hat die Damen doch schon richtig gemacht :D

aber 95 is schon nich schlecht... bin mal gespannt, was der 112er Malle dann so leistet :D

PS: welche Übersetzung und was für Düsen haste denn drin?

Oehm, die Fehler sind beim Übertragen von der obigen Betriebserlaubnis in den Fahrzeugschein entstanden, die Betriebserlaubnis stellt ja auch nicht die Frau in der Zulassungsstelle aus, oder? :thumbsdown: In obigem Doukment ist alles richtig.

Allerdings kommt die PK mit meinem Setup nicht auf 95km/h, bei 85 laut GPS ist so ziemlich Schluss. Verbaut is eine 3.00 Primär und eine 92er Hauptdüse.