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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

morgähn,

ich hab hier nen Unfallroller vonna freundin stehen, der gayschlachtet wird. wie man unschwer erkennen kann, ist ihr einer mim auto heftig in die seite gerauscht. ihr gehts zum glück wieder besser...

der rahmen ist schrott und total kaltverformt. alle anbauteile sind noch intakt, mal abgesehen von der gabel und dem koti...

der motor läuft und hat 24000 km auf de ruhr. für den motor veranschlage ich mal 200 Euro tuto kompletto...

für die anderen teile bitte ich die interessenten mir eine PM zu schreiben, oder sich anderstweitig bei mir zu melden...

Papiere sind auch enthalten sowie die schlüssel...

Baujahr ist übrigens 1981, also sehr interessant :thumbsdown: ...

roller steht in Heidelberg :crybaby:

also los los kaufen kaufen ;-)

cheers :crybaby:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

morgähn,

ich hab hier nen Unfallroller vonna freundin stehen, der gayschlachtet wird. wie man unschwer erkennen kann, ist ihr einer mim auto heftig in die seite gerauscht. ihr gehts zum glück wieder besser...

der rahmen ist schrott und total kaltverformt. alle anbauteile sind noch intakt, mal abgesehen von der gabel und dem koti...

der motor läuft und hat 24000 km auf de ruhr. für den motor veranschlage ich mal 200 Euro tuto kompletto...

für die anderen teile bitte ich die interessenten mir eine PM zu schreiben, oder sich anderstweitig bei mir zu melden...

Papiere sind auch enthalten sowie die schlüssel...

Baujahr ist übrigens 1981, also sehr interessant :thumbsdown: ...

also los los kaufen kaufen :crybaby:

cheers :crybaby:

Hab ich den Ort übersehen? Hätte im Raum Düsseldorf interesse!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

so hab den roller jetzt auseinander.

diese teile sind noch da:

Rahmen mit Papieren,oder eben nur rahmennummer, zu 75 Euro

beide Backen, mit blinker gummi etc., super zusatnd je 25 euro

Backen Innenverschlüsse, zu je 15 Euro

PX alt Sitzbank,super Zustand, keine risse, zu 50 Euro

kompletter lenker bis auf abdeckung, zu 50 euro

Px alt tacho, zu 40 euro

Scheinwerfer, zu 20 Euro

Rücklicht, zu 30 Euro

hinterer Gepäckträger, zu 20 Euro

PX alt Kabelbaum, zu 50 Euro

Blinker vorne, zu je 10 Euro

alle preis sind verhandelbar, und können gerne in Heidelberg abgeholt werden...

cheers :thumbsdown:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Hallo

Habe Interesse an den beiden Seitenhauben. Sind die noch zu haben? Wenn ja schick mir bitte mal eine PM mit dem Gesamtpreis Inkl. Porto . Melde mich dann umgehend wieder.Gruss :thumbsdown:

Geschrieben

so sonntag kommen die teile fotografiert hier rein...

also los kaufen kaufen kaufen...

Rahmen mit Papieren,oder eben nur rahmennummer, zu 75 Euro

Backen Innenverschlüsse, zu je 15 Euro

PX alt Sitzbank,super Zustand, keine risse, zu 50 Euro

kompletter lenker bis auf abdeckung, zu 50 euro

Px alt tacho, zu 40 euro

Scheinwerfer, zu 20 Euro

Rücklicht, zu 30 Euro

hinterer Gepäckträger, zu 20 Euro

PX alt Kabelbaum, zu 50 Euro

Blinker vorne, zu je 10 Euro

das ist noch alles da...

alles verhandelbar

:thumbsdown:

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    • 14% empfinde ich jetzt weniger dramatisch.     Kalkuliere das vorher gut durch. Wir haben das bei der Haussanierung auch machen lassen. Damals hatte ich allerdings auf dem Schirm, dass die Teile regelmäßig geeicht oder ausgewechselt werden müssen. Unter Zugrundelegung dessen wurde das Ganze dann aber zum Zitronenhandel und ich hab's bleiben lassen. Aber vielleicht war nur unser Gartenwasserverbrauch zu niedrig     Ich hab irgendwann mal was gelesen, dass das in einigen Fällen auch mit einem zu niedrigen Gesamtverbrauch der Bevölkerung zu tun habe. Dadurch stiegen die Kosten für Instandhaltung der Durchleitungsfähigkeit o.Ä.... also mehr verbrauchen!
    • Ich hätte ne Winter oder Spanische Li zum aufbauen 
    • Diesen Motor hab ich aus einem bestimmten Grund aufgebaut :  Alle Augen sind immer auf der PS Zahl, aber das sagt absolut nichts aus wie gut der Motor ist. Viel PS "zaubern" ist wenn man weiß wie, extrem einfach. Bei den Diagrammen wurde alles für den Prüfstand aufgepimt mit möglichst wenig Aufwand und mit Serienteilen wie es sie von meinem EGIG220 zu kaufen gibt. Geändert wurde :  Auslassoberkante gefräst Verdichtung angepasst Lüfterrad abgedreht Zündzeitpunkt verrändert das alles dauerte zuammen höchstens 1,5h und schon siehe da +15PS mehr Leistung und würde ich jetzt noch einen passenden Auspuff dranhängen, geht die Reise richtung 60PS. Aaaaaber, das Ding ist so nicht fahrbar und ist ein reiner Prüfstandsmotor. Ein Motor der haltbar und gut abstimmbar ist, hat ganz andere Merkmale und genau darin liegt die Kunst ein stimmiges Setup zu kreiren. D.h. sollte man nicht all zu viel Prüfstandsberichte aufsaugen ohne die genauen Hintergründe zu kennen und übrigens ist das Rote Diagramm mit Prüfstands Hauptfüse, mit Straßendüse liegt man bei ca 2PS weniger
    • am Anfang dachte ich auch, mich erwischt es immer mit den schrottigen XL Topf, dann habe ich sie nach 1.000-1.500km immer umgetauscht.  Aber es ist nie besser geworden somit hab ich dann auch angefangen sie aufwendig zu richten .. 
    • In das Rohr habe ich noch ein wenig Dämmwolle gestopft. Soll den Schall ein wenig brechen. Ob es was bringt? Keine Ahnung. Wie gesagt die Anregung habe ich von  Jürgen Posch.
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