Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Sprint zu verkaufen

Der Papst

Empfohlene Beiträge

Fotos folgen im Laufe des Wochenendes!

Standort: Recklinghausen,NRW

Schonmal vorab:

-rot

-Kaum Beulen oder Rost!!!(habe ehrlich gesagt gar keine Beule gesehen!)

-Runder Lenkkopf

-99% komplett(hab bisher nur gesehen das ein neues Rücklichglas her muß)

-deutsches Modell(hat schon ein Typenschild) also keine Probleme mit anmelden!

-Motor ist draußen und wahrscheinlich fest.

-Vielleicht bekomme ichg den Brief auch noch im laufe der nächsten Woche (wenn er ihn findet!) Wenn nicht mache ich ne KBA Anfrage,die ich selsteverständich dabei gebe!

So.....

Ich habe mir noch keine Gedanken über den Preis gemacht...auch nicht darüber WIE ich die Kiste verkaufen soll....

Entweder so wie sie ist....(wenn jemand eh nen anderen Motor einbauen will oder so) ,oder ich mache den Motor neu und das Schätzchen bekommt neuen Tüv.

Wenn jemand Interesse hat kann er ja schonmal unverbindlich ein Gebot abgeben.....per PM bitte.

Bearbeitet von Der Papst

So...in ner halben Stunde hole ich den Bock ab!....

Dann wird schön geputzt und ich denke das es gegen Abend Fotos gibt.... :-D

Ich werde mich nochmal bei allen melden die mich per PM angetextet haben und noch ein/zwei Tage verstreichen lassen bis ich den Roller dann endgültig verkaufe....damit sich nicht jemand übergangen fühlt weil er grad nicht im Forum war.

So...gibt noch was zum Zustand zu sagen:

1.Motor dreht!

2.Hat doch ein paar Beulen(Beinschild,Beide Backen)

3.Was fehlt: Rücklichtglas,Hupe...,Zylinderhaube und Schwimmerkammer mehr ist mir nicht aufgefallen

4.Der Roller hat am Rahmen und an der Backen wirklich kaum Rost!

Super Basis!

Wer jetzt Fotos haben will kann mir gerne seine Adresse per Mail schicken ich habe ca 30 Fotos!...je ca 50 -100 kb!

Bei Fragen stehe ich unter 0172 6175265 zur Verfügung!

So...jetzt seht ihr sie ja!

Ich habe den ROller bewust nicht herausgeputzt....so sieht er aus den Fotos eher schlechter aus als in natura!

Auf dem Foto vom Tunnel sieht es aus wie ROst...ist aber nur Dreck!

Ich möchte den Roller nur komplett verkaufen,da ich keine Zeit habe was dran zu machen! Außerdem habe ich keine Verwendung für die Teile!

Mir wäre es am liebsten wenn sich jeder der Interesse hat den Roller persönlich vorher anschaut damit er sich selber ein Bild vom Zustand machen kann!

Ne KBA Auskunft habe ich gerade gefaxt...die gibts dann dabei wenn ich den Roller verkaufe.

Nen Preis werde ich mir bis Freitag überlegen....wer sich dann zuerst drauf meldet bekommt die Kiste.

Angucken ist vorher jederzeit möglich!

Einfach anrufen:0172 6175265

Es mag zwar auf den Fotos so rüberkommen,aber der Roller istabsolut nicht fertig!

Er ist nur dreckig,die Backen haben Dellen und der lack ist halt scheiße!! Was soll denn daran fertig sein??

Also für meine Sprint hab ich komplett und häßlich ca 700,- bezahlt! Allerdings laufen und mit Tüv...