Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Fotos folgen im Laufe des Wochenendes!

Standort: Recklinghausen,NRW

Schonmal vorab:

-rot

-Kaum Beulen oder Rost!!!(habe ehrlich gesagt gar keine Beule gesehen!)

-Runder Lenkkopf

-99% komplett(hab bisher nur gesehen das ein neues Rücklichglas her muß)

-deutsches Modell(hat schon ein Typenschild) also keine Probleme mit anmelden!

-Motor ist draußen und wahrscheinlich fest.

-Vielleicht bekomme ichg den Brief auch noch im laufe der nächsten Woche (wenn er ihn findet!) Wenn nicht mache ich ne KBA Anfrage,die ich selsteverständich dabei gebe!

So.....

Ich habe mir noch keine Gedanken über den Preis gemacht...auch nicht darüber WIE ich die Kiste verkaufen soll....

Entweder so wie sie ist....(wenn jemand eh nen anderen Motor einbauen will oder so) ,oder ich mache den Motor neu und das Schätzchen bekommt neuen Tüv.

Wenn jemand Interesse hat kann er ja schonmal unverbindlich ein Gebot abgeben.....per PM bitte.

Bearbeitet von Der Papst
Geschrieben

So...in ner halben Stunde hole ich den Bock ab!....

Dann wird schön geputzt und ich denke das es gegen Abend Fotos gibt.... :-D

Ich werde mich nochmal bei allen melden die mich per PM angetextet haben und noch ein/zwei Tage verstreichen lassen bis ich den Roller dann endgültig verkaufe....damit sich nicht jemand übergangen fühlt weil er grad nicht im Forum war.

Geschrieben

So...gibt noch was zum Zustand zu sagen:

1.Motor dreht!

2.Hat doch ein paar Beulen(Beinschild,Beide Backen)

3.Was fehlt: Rücklichtglas,Hupe...,Zylinderhaube und Schwimmerkammer mehr ist mir nicht aufgefallen

4.Der Roller hat am Rahmen und an der Backen wirklich kaum Rost!

Super Basis!

Wer jetzt Fotos haben will kann mir gerne seine Adresse per Mail schicken ich habe ca 30 Fotos!...je ca 50 -100 kb!

Bei Fragen stehe ich unter 0172 6175265 zur Verfügung!

Geschrieben

So...jetzt seht ihr sie ja!

Ich habe den ROller bewust nicht herausgeputzt....so sieht er aus den Fotos eher schlechter aus als in natura!

Auf dem Foto vom Tunnel sieht es aus wie ROst...ist aber nur Dreck!

Ich möchte den Roller nur komplett verkaufen,da ich keine Zeit habe was dran zu machen! Außerdem habe ich keine Verwendung für die Teile!

Mir wäre es am liebsten wenn sich jeder der Interesse hat den Roller persönlich vorher anschaut damit er sich selber ein Bild vom Zustand machen kann!

Ne KBA Auskunft habe ich gerade gefaxt...die gibts dann dabei wenn ich den Roller verkaufe.

Nen Preis werde ich mir bis Freitag überlegen....wer sich dann zuerst drauf meldet bekommt die Kiste.

Angucken ist vorher jederzeit möglich!

Einfach anrufen:0172 6175265

Geschrieben

Da sich bis jetzt haben wohl doch alle Interssenten gemeldet haben...

Also...wenn ich die Papiere krieg hätte ich gerne 450,-...ohne 400,-

Wenn der Preis ok ist....ruft an und schaut euch den Roller an...

Gast Rolliregen
Geschrieben

die ist doch völlig fertig! nur noch in die tonne treten oder mir schenken :-D

Geschrieben

Es mag zwar auf den Fotos so rüberkommen,aber der Roller istabsolut nicht fertig!

Er ist nur dreckig,die Backen haben Dellen und der lack ist halt scheiße!! Was soll denn daran fertig sein??

Also für meine Sprint hab ich komplett und häßlich ca 700,- bezahlt! Allerdings laufen und mit Tüv...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Also zur Ehrenrettung der Wiener möchte ich hiermit festhalten das diese verhaltensoriginelle Person  ltmW net aus  Wien stammt. Dies auch da der echte Wiener ab einem gewissen Zeitpunkt von Anlabberei grantig reagieren kann und er daher als Wiener Boden verlieren würde.   Rlg Christian 
    • Das Werkzeug aus dem 3D Druck hat rein optisch genau die relevanten Aspekte aufgegriffen (böse Zungen dürfen auch abgekupfert sagen), die ich das erste Mal vor über 10 Jahren an dem selbst gebauten  Werkzeug von dem Freund von mir gesehen habe und die genau aus den oben genannten Gründen Sinn machen. Über grundsätzlich unsachgemäßen Einbau müssen wir bei diesem Herrn nun garantiert nicht reden, welcher gewerblich hunderte Motoren überholt hat. Auch ich habe deutlich über 50 LF Motoren gemacht.    Netterweise besitze ich dieses Werkzeug auch seit damals (er hat mir eins gebaut) und ich möchte es nicht missen. Perfekter kann man einen Metall- Simmi nicht einbauen als damit  Wenn der 3D Druck perfekt diese Maße hat, ist immer noch das Material fraglich, da das original aus Werkzeugstahl gedreht ist und unsagbar maßhaltig sein muss, damit es seine volle Funktion erfüllt. 
    • ausschließlich 90 heisst Dauerteillast. Das ist der gängigste Killer übrigens. Das kannst du mir abkaufen , da ich so 4-5-6 Kölbchen gegrillt hab in der Methode.   edit: Grandes Alpes mit Sozius ging ok. Aber Teillast zu fett macht auf 2500m.s.l.m keinen Spaß. Andererseits darf Teillast nicht mager sein, weil sonst Autobahn kacke ist....   Ansonsten: nimm ruhig ein zwei Kolben mit und check Getriebeöl alle 1000km. Dann eird dat schon.  
    • Ich hätte unter anderem noch über 100 Stück von solchen 2 poligen Wechsler Türschaltern mit 3 mechanischen Stellungen lagernd, welche ich auch öfter als Warnblinkschalter an Mopeds zweckentfremdete.   https://www.ebay.at/itm/166606599639   Unter anderem auch manchmal versteckt unter die Sitzbank eingebaut, um die Zündung für Polizeikontrollen kurzzuschließen usw.! Wenn man beide Kontaktpaare überbrückt, könnte man damit auch einen mechanischen Unterbrechungsschalter für die Bordbatterie realisieren. Von außen müsste man nur irgendwo ein Loch bohren um den weißen Schaltstift entweder zu drücken, ziehen oder in der Mittelstellung zu lassen. Die haben vor vielen Jahren beim Großhändler nur kleines Geld gekostet.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung