Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Als erstes: Ich biete hier den Motor eines Freundes an. Gehört nicht mir. Da er nicht so auf dem neuesten Stand ist,selbst nicht schraubt und nicht in Foren unterwegs ist hat er mich gebeten ihn mal zu Inserieren.

Der Motor ist noch in seiner Sprint verbaut,und wurde vor 8 Jahren von der Firma Vespastore (Wien),die es mittlerweile nicht mehr gibt aufgebaut. Der Roller mit diesem Motor war damals ihr Demonstrator.

Er ist seit dem Kauf des Rollers ehrliche 2500 KM gefahren und keinen Meter mehr. Ausschließlich in der Stadt.Er hat nicht eine Schraube seit dem Kauf rausgedreht. Alles wie damals vom Vespastore gekauft ! Man kann den Motor also wahrscheinlich noch viele Tausende fahren bevor die nächste Überholung ansteht.

172er Malossi bearbeitet mit 5mm Spacer unterm Fuss

Kurbelwelle mit längerem Kawasaki Pleuel = Langhub

MMW 1 mit RD Membrane

30er Dellorto mit Malossi Luftfilter

21er Cosa Kupplung mit kurzem 4.ten der T5

Sip Performance T5

Nology Zündkabel

Lüfter ist der Originale T5 drauf

Verchromte Lüfterradabdeckung (wurde selbst verchromt,also kein billig Italien Chrom ! )

Ich bin mal ne Runde mit dem Roller gefahren vor einiger Zeit. Würde sie von der Leistung so in Richtung 22 PS Hinterrad schätzen.Auf jeden Fall ist er Leistungstärker als ein normaler 210er mit 57er Schachtel Rennwelle und Malossi Ansauger !Läuft absolut fein. 120Km/H Endgeschwindigkeit. Der Motor hätte natürlich noch locker Potential für 30 PS wenn diverse Teile (Ansauger,Auspuff,Lüfter,Vergaser...) durch andere ersetzt werden würden.

Wie beschrieben wurde von ner Firma gemacht!! Er hat auch noch die beschreibung des Motors die er dazubekommen hatte.Alleine die Welle kostet schon echt ein Schweine Geld !

Österreicher können den Motor natürlich auch kurz Testfahren da er ja noch verbaut ist,und erst bei Fixem kauf ausgebaut wird !

Er wird ausschließlich im komplett Packet verkauft ! Also alles mit Auspuff und Vergaser........ ! Kein einzel Verkauf !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer mehr wissen will kann per PM gerne die Nummer von ihm haben und ihn selber fragen. Fotos kommen bald (muss er mir erst senden).

Standort Krems an der Donau / Niederösterreich

Versand in Österreich 25.-

Versand Deutschland 40.-

Preis Motor 1800.- Für Käufer die den Motor fix binnen 5 Tage nach dem Post kaufen gibts den Versand Gratis !

Bearbeitet von schoeni230