Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

150 SPRINT VELOCE zu verkaufen - VERKAUFT!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe meine 1973er Sprint Veloce im Originallack silbergrau. Sie ist seit 11 Jahren in meinem Besitz. Momentan 22.000km und ein paar zerquetschte.

Der Lack ist zwar nicht mehr der beste, hat auch bisl Flugrost hier und da, kann aber problemlos wieder aufpoliert werden. Technisch ist sie einwandfrei. Springt sehr gut an... z.B.: nach der Einwinterung Choke ziehen, drei mal treten...bopp bopp bopp. Schaltung und Kupplung butterweich.

Der Motor wurde vor 2 Jahren professionell überholt, zudem gabs letzten Sommer noch einen neuen Originalauspuff, eine neue Kupplung und eine Vergaserüberholung. Alle Rechnungen vorhanden.

Features: Überholter 177ccm Polini Zylinder, 24er Dell'Orto Vergaser (ca. 12PS, schöne Leistung von unten, läuft ca. 110km/h), Giuliari Spa Sportsitzbank, Michelin Dexter Reifen, gekürzter PX Seitenständer, Chrom Lampenschutzgitter. Dazu gebe ich gerne eine dritte Felge, ebenfalls mit Michelin Dexter, und eine dazu passende Reserveradhalterung. Außerdem noch den originalen Hauptständer. (Photos mit Hauptständer sind von letztem Jahr, dort sind auch die Reserveradhalterung und der alte Sito Plus Auspuff sichtbar. Photos mit Seitenständer und ohne Reserverad sind von diesem Jahr)

TÜV erst wieder im Juni 2011 fällig. Letzter TÜV ohne Mängel. Entfall Blinker ist im Brief eingetragen.

Insgesamt eine sehr schöne ehrliche Vespa im Originalzustand ohne Dellen. Außer einer kleinen Delle im Kotflügel, die aber leicht repariert werden kann (keine Lackabplatzer).

Preis: 2.200,- VB

Bei Interesse könnt ihr mich auch gerne unter 0179/2448065 anrufen.

Gruß

Kris.

post-22299-1276298365,11_thumb.jpg

post-22299-1276298399,6_thumb.jpg

post-22299-1276298425,83_thumb.jpg

post-22299-1276298621,07_thumb.jpg

post-22299-1276298655,04_thumb.jpg

Bearbeitet von butz
Geschrieben
  Am 11.6.2010 um 23:39 schrieb butz:

Verkaufe meine 1973er Sprint Veloce im Originallack silbergrau. Sie ist seit 11 Jahren in meinem Besitz. Momentan 22.000km und ein paar zerquetschte.

Der Lack ist zwar nicht mehr der beste, hat auch bisl Flugrost hier und da, kann aber problemlos wieder aufpoliert werden. Technisch ist sie einwandfrei. Springt sehr gut an... z.B.: nach der Einwinterung Choke ziehen, drei mal treten...bopp bopp bopp. Schaltung und Kupplung butterweich.

Der Motor wurde vor 2 Jahren professionell überholt, zudem gabs letzten Sommer noch einen neuen Originalauspuff, eine neue Kupplung und eine Vergaserüberholung. Alle Rechnungen vorhanden.

Features: Überholter 177ccm Polini Zylinder, 24er Dell'Orto Vergaser (ca. 12PS, schöne Leistung von unten, läuft ca. 110km/h), Giuliari Spa Sportsitzbank, Michelin Dexter Reifen, gekürzter PX Seitenständer, Chrom Lampenschutzgitter. Dazu gebe ich gerne eine dritte Felge, ebenfalls mit Michelin Dexter, und eine dazu passende Reserveradhalterung. Außerdem noch den originalen Hauptständer. (Photos mit Hauptständer sind von letztem Jahr, dort sind auch die Reserveradhalterung und der alte Sito Plus Auspuff sichtbar. Photos mit Seitenständer und ohne Reserverad sind von diesem Jahr)

TÜV erst wieder im Juni 2011 fällig. Letzter TÜV ohne Mängel. Entfall Blinker ist im Brief eingetragen.

Insgesamt eine sehr schöne ehrliche Vespa im Originalzustand ohne Dellen. Außer einer kleinen Delle im Kotflügel, die aber leicht repariert werden kann (keine Lackabplatzer).

Preis: 2.200,- VB

Bei Interesse könnt ihr mich auch gerne unter 0179/2448065 anrufen.

Gruß

Kris.

Hast PN. !

Geschrieben (bearbeitet)

Darf ich bevor das Topic geschlossen wird noch fragen WANN und WO du die Michelin Dexter gekauft hast?

Gibts die etwa noch irgendwo? Das waren immer meine Lieblingsreifen...

Bearbeitet von Vespatreiber
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moin.   Hab vor ~1 1/2 Jahren 100€ für das Blech ohne Anbauteile bekommen. (Gestrahlt und schwarz/matt übergejaucht)  
    • @hasi1965 Du hast geschrieben, dass es keine „Moto-Vespa“ ist. Jetzt schreibst Du es sei eine spanische Primavera. Im Titel steht ET3.    Im GSF sind halt viele Liebhaber/Kenner unterwegs, die sich auch über Schlüsselweite 14 bei M8 Muttern unterhalten und ob das bei den Spanierinnen original so war    Ich mag Dir nix Böses, eher im Gegenteil. So wie das schon geschrieben wurde, wenn das eine Spanierin ist, dann ist sie weniger wert (hört sich doof an, ich weiß), als eine italienische ET3 bzw wird sie niedriger gehandelt. 4.900€ für ne italienische in dem Zustand geht so ungefähr klar, für ne spanische eher nicht.   Intention war, rauszufinden, ob jemand Dich übers Ohr gehauen hat, so dass Du vielleicht hier mal nachfragen kannst.   Aber so war es ja nicht, und da Du Dich nicht auskennst ist ja auch nicht schlimm. Du wirst aber hier drauf gefasst sein müssen, dass die User nachfragen, wenn was nicht klar ersichtlich ist.   Mein Kumpel z.B. will ne italienische ET3. Deswegen ist er hier raus und ich auch 👍😉
    • Meine CDI ist von Ducati und hat keine 50km auf der Uhr. Die vermute ich nicht, aber mir gehen die Ideen aus...     Danke für den Input. Ich bin ebenfalls geneigt den Zylinder nochmal komplett runter zu nehmen und zu begutachten. Da das Thema mir gerade den Schlaf raubt, fällt mir dazu noch etwas ein: Der Auspuff.    Da mein alter, originaler Auspuff angeschweißt wurde, konnte ich den nach der Revision nicht wieder montieren. Also hatte ich mir einen SIP Road 2.0 besorgt.   Kann es sein, dass der Auspuff zu hohe Temperaturen verursacht? Ich überlege gerade ob ich nicht den alten Auspuff herrichte und montiere.   Ich bin mir sowas von sicher, dass der Motor einfach zu heiß wird und dann der Pickup oder die Erregerspule ausfallen. Es funktioniert ja alles im kalten/halbwarmen Zustand. Aber ich komme nicht dahinter, warum Der Motor zu heiß wird. Ich fahre doch das selbe setup wie so viele... (Und ja, schwarze Haube und Abdeckung fürs Lüfterrad sind immer montiert).
    • und nochwas: ich habe anfänglich schon geschrieben, dass es eine spanische Primavera ist! Gehörte einem Franzosen, der sie nach Österreich importierte un meinem Verkäufer verkaufte. Mehr weiß ich dazu nicht, Einzeltypisierung liegt vor, ich habe sie ja auch angemeldet.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung