Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich überlege, meinen heuer angeschafften Quattrini-Zylinder wieder herzugeben. Ich hab irgendwie ein psychologisches Problem damit, in meine 200er Rally einen 125er Motor zu verpflanzen, außerdem möchte ich aus optischen Gründen nicht auf das Reserverad verzichten.

Es handelt sich um einen nagelneuen M1X-Zylinder, unbefräst und nur zum geifernden befingern aus der Packung genommen. Kolben, Ringe, Clipse, Dichtungen, usw. natürlich dabei. Dazu eine speziell für den M1X angefertigte Nordspeed NSR-M1X Resoanlage.(der Auspuff ist ebenfalls neu und verfügt über eine O-Ringabdichtung am Krümmer) Leistungskurven sind im M1X-Topic. In der Kombination ist das natürlich kein Tourenpaket, sondern eher etwas um Motorradfahrer auf der Landstraße zu jagen. Eine entsprechende Peripherie (Vergaser ab 33mm aufwärts, Langhubwelle, usw.) sollte schon auch verbaut werden.

Fotos hab ich jetzt keine, aber da es sich um Neuteile handelt kann man ja auch in den entsprechenden Webshops nachschauen wie sowas aussieht.

Ich habe die Teile selbst im Februar hier im Forum gekauft, Neupreis liegt bei ca. Eur 780,-. Da es sich nicht um einen Notverkauf, sondern einen reinen ich-brauch-die-Teile-wahrscheinlich-bis-St.Nimmerleinstag-nicht-Verkauf handelt, möchte ich dafür Eur 660,- FIX.

Standort ist Wien, Versand oder Selbstabholung möglich.

Bearbeitet von spice
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.