Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa Embleme mit Heissklebepistole anbringen


Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

da das vespa emblem nicht in die im beinschild vorgestanzten löcher passt, habe ich die stifte abgeschliffen und wollte sie nun mit einer heissklebepistole befestigen. auf dem emblem hielt der kleber auch, allerdings auf dem lack/beinschild kein stück. habe dafür keine erklärung. muss ja irgendwelche chemischen/physikalischen gründe haben. ist das blech am beinschild zu kalt wenn der kleber drauf kommt???

sonstige tips zum anbringen? sekundenkleber? dann dürfte der lack an den stellen hinüber sein. was gibt´s für alternativen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass das mal lieber mit der heissluftpistole :thumbsdown:

ich hab zuerst mit doppelseitigen spiegelklebeband die schriftzüge angebracht.

hat gut gehalten, aber die schriftzüge liegen halt nicht so schön auf, da dieses band ein bisschen dick is.

dann hab ich von nem kumpel klebeband aus dem kfz bereich bekommen. mit denen werden normalerweise auto zierleisten usw. angeklebt und das hält echt bombenfest!

ach ja und entfernen lassen sich beide varianten spurlos. ein bisschen silikonentfernen und ein wenig mit dem finger schrubbln und fertisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Danke @Pholgix für Deine ganzen Infos! Nachdem ich meinem 2K-Motor in dem Zuge gleich zwecks kleiner Überholung spalten wollte, kam ich nun heute endlich wieder zum Zusammenbau. Ja, die beiden Stege, wo die Ringenden laufen, sind schon recht schmal und mit dem ganzen Spiel, dass @Pholgix beschrieben hat, macht die Ausrichtung des Zylinders dann absolut Sinn. Kann ich nur bestätigen. Werde den Zylinder nun erst mal ohne Kopfspacer einbauen und testen. QK 1,2mm (unten 3,9 + 1,5mm + die dünne helle Dichtung). Wird aber noch etwas dauern... @Pholgix berichte mal bitte vom neuen Zylinder wie sich das nun mit dem Kopfspacer fährt (und mit welchem der beiden Spacer) im Vergleich zum vorgerigen Setup.
    • Glückwunsch zum Roller! Und mal ehrlich, mal ganz ehrlich, mal nur so unter uns: Auch vor 5 Jahren musste man für eine richtig gute Cosa 200 schon mehr als 600 Euro zahlen. 200 Kilometer sehe ich jetzt nicht so als Problem an. Da muss man schon echt Pech haben, wenn die das nicht packt. Einfach machen, wird schon klappen. Und wenn nicht, hilft der ADAC.
    • Meine 2kw im Womo zieht beim vorglühen etwa 9A bei 12,8V.   Danach ist selbst auf höchster Stufe easy. 2,5 A etwa.   Auf kleiner Stufe etwa bei 0,9 A.     Hoffe das reicht um dir eine Antwort auszurechnen.     
    • Wer hat den jetzt aktiv so eine China Dieselheizung am laufen ? Mich würde interessieren welche Leistung effektiv benötigt wird um das System zu betreiben   Hab hier ein Netzteil welches mir bei 18,5V 6,5A und 120W liefert --> reicht das oder ist das eher zu schwachbrüstig Was sagt der Verbrauch sind die Angaben realistisch ?  
    • Herrlich , da werden Jugenderinnerungen geweckt , hoffentlich werden sie artgerecht gehalten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information