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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich meinen Px Racer nicht fertig gestellt habe und nun den Motor Alleine verkauft habe, wurde der Rest nun geschlachtet ..

Gehört natürlich Alles mir und befindet sich in A-5310 Mondsee und kann werktags auch in D-83313 Siegsdorf abgeholt werden.

Alle Preise verstehen sich inklusive Versandkosten in Ö und D (ausser Inseln):

- Lüfterrad PX Standard (kein Elestart), gebraucht: 25,-

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- Conti Zippy 1 in 100/90-10 auf Cosa Felge: 45,-

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- Stahlflex Bremsleitung mit Banjos (einmal gekröpft): 40,-

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Das war es für´s Erste. Da ich in Österreich wohne, aber in Deutschland arbeite und für die Fülle an Teilen nicht immer das passende Verpackungsmaterial rumliegen habe, kann es schon mal bis zum Folgenden Wochenende dauern, bis ich die Teile verpacken kann. Nach Möglichkeit versuche ich aber immer zeitnah zu versenden! Bitte dies zu beachten!

Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme per PM - ich werde dann hier entsprechend editieren. PM´s / Emails werden täglich gecheckt. Grundsätzlich gilt, die Erste verbindliche Zusage erhält den Zuschlag.

Bearbeitet von Pedro Lamy
Geschrieben

Servus Seppp,

ist noch da ... aber ob sie auf eine Sprint passt, kann ich nicht sagen ..

Laut SIP passt die Evo Sitzbank mit Modifikationen auf "ältere" Modelle - welche Modifikationen sind, steht aber nicht dabei.

Eventuell findest hier im Forum Info dazu.

Gruß Peter

Geschrieben

Hallo Peter

leider ist das mit den Carbon Trittbrettern ja nichts geworden.

Hast du eine Adresse für mich bei der du diese gekauft hast ?

Danke schon mal Uwe

Geschrieben (bearbeitet)

Servus Uwe,

sowas gibts nicht zu kaufen ... selber gemacht (nicht von mir, sondern von einem anderen Herren hier - ich hab sie nur nachgearbeitet).. sogesehen Unikate :thumbsdown:

Bearbeitet von Pedro Lamy
Gast
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    • Klarglasscheinwerfer liegt bereit, Umbau aber erst nach der HU am Samstag.   Bevor ich jetzt so Amazonstecker draufcrimpe frag ich mal in die Runde ob nicht doch jemand passende Stecker über hat. Also noch ein Paar wie schon verbaut. Pins habe ich.   :
    • Suche Stecker für den Klarglasscheinwerfer, siehe oben
    • Ich hatte vor 5 Jahren einige T5en aus Spanien importiert und verkauft. Die sind mit deutschen Papieren zulassungsfertig für ~2600-2800€ alle raus gegangen. Allerdings nur soweit klar gemacht das sie für TÜV funktionieren. also Züge nachgestellt, Birnen gewechselt falls notwendig, Reifen mit TÜV fähigem Profil nur für die §21 drauf gesteckt falls notwendig, grob den Vergaser eingestellt. Mal nen Bremszug gewechselt oder die Bremsbeläge wenn die Einstellschraube am Anschlag war. Allerdings kein Service oder so.    Dann kannst du ja selbst rechnen: - 200€ für die Papiere - 300€ weil nur Bausatz 95% komplett   Mit TÜV, dann ist aber vermutlich mehr gemacht als nur "TÜV fähig", dann 3000€   Motor war komplett überholt? +500€     Der rote Lack lässt sich top aufarbeiten. Hatte einige dabei die ausgesehen haben wie  , nach dem aufbereiten waren die wie ausm Katalog.       Ob die Elestart jetzt mehr Wert ist wage ich zu bezweifeln. Ich hatte eine dabei mit eStarter, da hat der Kickstarter gefehlt und das Loch war verschlossen. Ist das so eine? Dann würde ich eher sagen nein, ist nicht mehr wert. Die war in der Tat länger gestanden weils auf den ersten Blick so aussieht als fehlt etwas. Kicker geht halt auch irgendwie immer.      
    • Hab seit nen paar Wochen meinen Nitro mit SI26EG, 62/115 und Box Auspuff (in Italy anfertigen lassen nach meinen Wünschen) am Start. Steiniger Weg weil nix passt und die Kosten irre sind .. aber der Motor ist der Wahnsinn! Alles Leid verpufft sofort beim Hahnaufreissen  Ich bin echt viel gefahren an T5, Polini+Pinasco auf 54, Malle und Polossi auf 54 und 56 Hub, immer SI und Box, hab auch noch einen 58er mit 126/182 und SKR-Polossi und 28SI, BBT1 - für T5 echt ein Bär.   Aber der Nitro - 206ccm mit der 62er - ist echt ein Knaller! Das Ding zieht, keine Vibrationen, wie Tier bis 6.000umin und dann kommt noch der T5 Kick, wie bei O und beim Malle, da kickt der noch mal richtig bis 8.000 rein. 23/65 Übersetzung. Den 3. bis 8.500 in den 4. ca 95kmh, dann setzt der bei 6.000 im 4. ein und feuert dich in diesem T5-Kick auf 8.000 - 115kmh in einem hoch. Geilster Motor - kann alles! SZ humane 123/177 .. also nen Witz für T5, AL sollte ich min auf 180 besser 182/3 aufreissen - gewinnt nur oben ohne unten zu loosen. T5 mäßig echt eine neue Klasse 
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