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Welches Setup, welche Bedüsung?


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...und nach oben schieb......

...könntest ihr bitte alle Primäre sowohl in der neuen bezeichnung als auch in der alten bezeichnung auflisten?

...ich kenn mich mit der neuen nicht aus...aber absolut nicht..... :-D

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Primärübersetzungen: (die mir bekannten)

4,61 V50 4-Gang

3,71 3-Gang-Modelle; 50S, 50SR

3,00

2,86 PK80

2,56 PV; PK125

2,54

2,34

Zu den "alten" Angaben; sprich Zählerei der Ritzel, bitte die Österreicher vor! :-D

Gruß Olli

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...ich habs schon gesehen, daß die meisten schon integriert sind, jedoch was ist "4,60 Standard XL2" auf alt?

....und meinen motor zerleg' ich jetzt auch nicht um die Zähne meines 25er gerade Primäres zu zählen :-D

...und ich kann euch sowieso nur die alten angaben sagen.....

da gabs ein 24er gerade, ein 24er schräg,............usw....ach...warum immer so neumodisch? :-(

Sie müssen nur den Nippel durch die Lasche zieh?n,

und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben dreh?n;

da erscheint sofort ein Pfeil,

und da drücken Sie dann drauf,

und schon geht die Tube auf!

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Wir kommen halt nicht alle aus Österreich :-D

Bei uns wird das halt als 2.86er verkauft.

Im Brief oder Schein steht ja auch nicht 24er schräg.

Da steht normalerweise auch die Ritzelanzahl beider Zahnräder.

Aus Ihr seid da auch nochmal anders.

Sonst keine Verbesserungsvorschläge mehr?

Dann könnte man nämlich langsam mal anfangen!

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...es gibt noch mehr primäre als hier angeführt......das weiß ich, aber mir fallen sie nicht ein und die deutsche Bezeichnung schon gar nicht :-D

kann man die fehlenden im falle einer erwähnung dann in das programm hinzufügen? :haeh:

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kleines Ritzel: 15 Zähne

großes Ritzel: 69 Zähne

Jetzt teilen wir das große durch das kleine und schwupp haben wir ein Übersetzungsverhältnis von 4,6...

Yepp!

Die Wwar bei meiner originalen V50 3-Gang Bj. 69 auch drin, ......... vor der Modifikation. :-D

/r

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@ KK: Das ist kein Problem.

Nur Grundsätzliche Sachen sollten halt schon alle stehen.

Nachträglich noch was zu einer Kategorie hinzuzufügen ist kein Act.

Am WE gehts dann laut Heppi wohl mit der Programmierung los.

Also bis dahin werden noch Vorschäge angenommen und übernommen.

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....passt :-D

...kategorien sollten die bereits vorhandenen soweit unverändert bleiben....ich wüßte nicht, was da noch hinzuzufügen wäre.... :haeh:

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zum 4 Gang lang:

wir Ösis haben ein "normales" 4Gang und ein 4Gang das "länger" ist...

...ob nur der 4.te Gang länger ist oder alle gäng länger sind, werd ich abklären.... :-(

wenn ich mich nicht täusche is der 3te und der 4te länger.

der 3te um ne spur und der 4te viiiel länger als beim normalen getriebe....

was ich noch vorschlagen würde ist, bei "ansaugart" direkt mit membran und direkt ohne membran zu unterscheiden....bis jetzt steht nur "direktansauger" dort... :-(

ich muss sagen: echt feine arbeit, die ihr da aufgebracht habt!!!

hut ab!

und macht weiter so!

mfg!

:-D

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Mal ganz ohne bla bla. Was laufen die Roller wirklich? Habt ihr den Einlaß so offen das ihr einen membran Stutzen braucht oder glaubt ihr wirklich der bringt was ohne fräsen? Was laufen die 133er Polini Mono und was mir noch viel wichtiger ist. WELCHE ÜBERSETZUNG WÄHLT IHR? Ich habe die Originale versucht, dann das 22er schräg in kombination mit dem Kleinmotorradgetriebe (von der alten S 1.+2. kurz dafür 3.+4. etwas länger).

Würde mich freuen wenn ich eine Antwort bekomme.

[email protected]

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....viel bla bla is da nicht dabei was hier gepostet wird.... : :grr:

...und es gibt viele gründe auf membran umzurüsten.....mach dich mal schlau in den alten topics... :-D

und genau für solche fragen wie du hast wird eben dieses wunderbare programm vom den beiden programmierern Heppi und Barnosch gebastelt...... :-(

also übe dich bitte in geduld und nicht in kritik....

so long,

KK

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Mal ganz ohne bla bla. Was laufen die Roller wirklich? Habt ihr den Einlaß so offen das ihr einen membran Stutzen braucht oder glaubt ihr wirklich der bringt was ohne fräsen? Was laufen die 133er Polini Mono und was mir noch viel wichtiger ist. WELCHE ÜBERSETZUNG WÄHLT IHR? Ich habe die Originale versucht, dann das 22er schräg in kombination mit dem Kleinmotorradgetriebe (von der alten S 1.+2. kurz dafür 3.+4. etwas länger).

Würde mich freuen wenn ich eine Antwort bekomme.

[email protected]

öööhmm...ich bin den 24er membranstutzen auf dem 133er polinski gefahren...der einlass war ordentlich erweitert! mit drehschieber ist seit dem nix mehr! :-D

mit gehäuse angleichen (auch die ÜS!) ist der polini in besten zeiten so knappe echte 100 km/h gelaufen. der zylinder selbst war allerdings unbearbeitet!

trotzdem war ich einigermassen enttäuscht vom polini mono.

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das erklärt auch einiges da ja der ET3 Puff nur für Drehmoment aber keine Drehzahlen sorgt.

Meine Freundin hat ihm auch auf ihrer ET3. Doch sie hat auch noch den org Zylinder drauf.

jau...die et3-banane fahr ich jetzt mit nem 121er pinasco...passt wesentlich besser! schööööööööön! :love: :-D

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    • Seilzüge hab ich derweil 4 unterschiedliche getestet und eben den provisorischen außerhalb des Rahmens um enge Radien ausschließen zu können. Vorne am Lenker und Kupplungshebel ist alles tiptop.    Der stramm zu montierende O-Ring ist ja kein O-Ring, sondern dieser verlinkte zylinderförmige Ring. Da musste ich den Hebel einspannen, um oben den Splint wieder montieren zu können. Von der Grundform her passte er aber und ich meine die Reste des Originals schienen auch ähnlich zu sein. 
    • ich habe das so interpretiert: "abgeschirmt durch seinen Kumpel"  "ein Marquez absichtlich in Pecco gefahren, nur deshalb hat JM ... " und immer wieder kommt bei Dir der MM als rote Fahne  der polarisiert halt (deshalb hat ihn höchstwahrscheinlich auch Ducati vorgezogen)    deshalb wollte ich die MM Diskussion zu dem Zeitpunkt abwürgen und eben die Leistungen von Jorge würdigen    ich fand den WM Kampf einfach geil, gönne dem JM den WM Titel und hoffentlich klebt er sich die "1" auf seine Aprilia und fährt damit oft genug an der DUC Box vorbei    mit der Entscheidung im Sommer musste er erstmal damit umgehen und hat das dann in der zweiten Hälfte  konstant durchgezogen    so meine Meinung / Interpretation    Grüße Tom   
    • Dann hab' ich das falsch verstanden. Ich habe einen Kompressor, kontrolliere aber immer an der Tanke, da ich den Kompressor erst aus der Garage ziehen müsste, weil der Schlauch nicht bis zur Straße reicht.
    • du meinst oben das einstellend demontieren oder? Weil mehr geht ja dann eigentlich nicht mehr ohne Kolbenstange zu kürzen    bgm dämpfer ohne ausgleichsbehälter lässt sich ja noch verstellen unten in der Höhe
    • Wie läuft denn die Anmeldung eines spanischen Rollers in D. Lebensaufgabe oder unkompliziert? danke
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