Zum Inhalt springen

Kurvenlage 2010


skinglouie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja, schön wars, und nach Gretes Rotwein klappte das Fahren auch wieder! :thumbsdown:

Liebe Mädels, hat wieder viel Spaß gemacht, ich freu mich auf Ungarn!

Und der Herr Snowmax, mit Kopp auf'm Tisch oder in der Wiese sieht man halt nix. :crybaby: Wie kann man nur sooo laut schnarchen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und du bist wahrscheinlich nicht der/die einzige die sowas hat :thumbsdown::crybaby: ...

Kann man das irgendwo anschauen?

:crybaby:

Max

Trinkgeschwindigkeit wurde ebenfalls mit der Laserpistole ermittelt !!!

Snowmax 131 ml/sec

Der Kollege neben ihm 119 ml/sec

werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein super Wochenende :thumbsdown: Herzlichen Glückwunsch an die Schnellsten aus K1-8. Abartige Sache, wie's da in K2 zur Sache gegangen ist. Ich konnt kaum hinschauen vor lauter Spannung! :crybaby:

Danke an alle Macher und Mitmacher. (Von mir speziell an die Mädels für rücksichtsvolle Umkurvung auf und nette Unterhaltungen neben der Strecke :crybaby:. Was freu ich mich jetzt schon auf Ungarn!!!)

Bilder und so wie immer im BLOG ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das Topic hab' ich jetzt auch zu spät gesehen und schon was in den News gepostet - naja, dann halt nochmal:

Geiles WE mit einer sehr griffigen und schnellen Strecke. War super klasse bei uns in K3, wenn es mich auch sauber abgelegt hat (Hüfte ist in 1 Woche wieder fit) und auch die anderen Rennen waren spannend bis total durchgeknallt!

Gute Besserung an die Verletzten und hier ist mein SnowMax-Bild :thumbsdown: ...

post-13794-1276507993,61_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welchen platz hast gemacht?

Platz 6 von 9. Die ganze Geschichte kann ich dir dann in Mindelheim erzählen.

Es könnte sein dass es da noch einige Punkte gibt die mir ermöglichen noch etwas schneller zu fahren... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Besserung an die Verletzten und hier ist mein SnowMax-Bild :crybaby: ...

dem schließe ich mich an, aber bevor jetzt jeder anfängt "sNoWmaX-Bilder" zu posten, bitte ich doch daran zu denken, das vieleicht mein

kleiner Bruder auch hier reinschauen kann :thumbsdown: ...

Kann des sein das dem Rainer sein Kopf da auch ziemlich weit unten ist ;-) ...?

:crybaby:

Max

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiles WE mit einer sehr griffigen und schnellen Strecke. War super klasse bei uns in K3, wenn es mich auch sauber abgelegt hat (Hüfte ist in 1 Woche wieder fit) und auch die anderen Rennen waren spannend bis total durchgeknallt!

Gute Besserung an die Verletzten und hier ist mein SnowMax-Bild :thumbsdown: ...

Hab mich zwar nicht abgelegt am WE aber ansonsten kann ich mich dem voll und ganz Anschließen. Wem darf man den seinem Dank für das Freibier am Samstagabend aussprechen? War zu sehr mit Feiern beschäftigt das ich das gar nicht richtig mitbekommen hab.

Freu mich schon auf die 2011 Edition.

Gruß

Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke an alle macher und mitwirkenden,

freu mich auf nächstes jahr - super bahn & infrastruktur (strom/druckluft alles da )

jetzt iss mal pause bis ungarn bei mir leider zu viele terminkollisionen

gute besserung allen verletzten,

hut ab vor den K2 jungs - wo soll das noch hinführen - 2011 sind dann wohl 35PS der standard der totale wahnsinn - auch zum zusehen.

nächstes jahr dan mit der fossibär-klasse :thumbsdown:

und scharfe grüsse an die steierer - der schnapps brennt 2mal,

ich glaub ihr kippt das zeug auch in den tank

Bearbeitet von maccoi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand den Besitzer dieses coolen Rollers ? Besucher beim Rennen am Samstag.

P200 auf alt gemacht.

http://www.blechroller-in-nuernberg.de/wp-content/uploads/P1120021-k.jpg

Danke

Der Roller gehört dem Mike von den Tazmanian Devils aus München. Hat mir auch gut gefallen...

:crybaby:

Max

PS.: Stimmt, da gabs ja noch das Freibier! Danke lieber Mike, danke GSF... :thumbsdown:

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat denn keiner die Ergebnisse abfotografiert?

Was wurden denn für Rundenzeiten gefahren?

Ergebnisse K1?

K2 1.02,6

K1 1.04,5

K1 hat Karoo gewonnen vor Neuberger und Olaf Insel, war bei beiden Läufen so. Ich wurde leider im 1. Lauf abgeräumt :crybaby: und konnt nicht mehr weiterfahren, im 2. Lauf wurd ich dann 4. :crybaby:, Hätte den Olaf auch noch fast überholt. :thumbsdown: Rennen war leider eine Runde zu kurz.

Bearbeitet von Prodigy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie auch schon am R&R ein geniales Wochenende. :thumbsdown:

Trotz Motor fest und Kurbelwellentausch am Freitag Abend viel Spaß gehabt.

Die Schraubaktion hat sich gelohnt.

Ganz großes Dankeschön an:

Pacemakers für die tolle Organisation

Schwammerl für den guten Tipp (Du bekommst noch 2 Bier)

Kabaschoko fürs herzaubern einer messerscharfen Welle (ohne Dich wär ich kein Meter mehr gefahren)

Kabaschokos Oma fürs bereitstellen von Bunsenbrenner, Schraubstock und Feuerzeug

Alex vom rpm für den Lagerring

Oli vom lrsc fürs helfen am Freitag

Rö, Uli fürs helfen am Samstag

Holger für die Schaltzüge und Mike für die Panzerabdeckung (kommt alles zurück)

Hab Körper

Bearbeitet von MENZO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand von euch Fotos oder ein Video von meinem Sturz in Klasse 5 1ter Laut, war zwar mittendrin, weiß aber nicht wie das abgelaufen bzw. ausgesehen hat... :crybaby:

Mir gehts soweit ganz gut ( besser wie meinem Roller ), da Fuß hat nur komische Farben angenommen, sehen uns in Ungarn wieder :crybaby:

Wäre top, wenn jemand verstärkte Außenbänder mit ins Wekzeug legen könnte :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand von euch Fotos oder ein Video von meinem Sturz in Klasse 5 1ter Laut, war zwar mittendrin, weiß aber nicht wie das abgelaufen bzw. ausgesehen hat... :inlove:

Mir gehts soweit ganz gut ( besser wie meinem Roller ), da Fuß hat nur komische Farben angenommen, sehen uns in Ungarn wieder ;-)

Wäre top, wenn jemand verstärkte Außenbänder mit ins Wekzeug legen könnte :crybaby:

und ein kleines Moped :thumbsdown: rür schne Schürfwunden an den Zehen!!! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ein kleines Moped :crybaby: rür schne Schürfwunden an den Zehen!!! :crybaby:

höe mir auf alda, auf diese Mordwaffe setze ich mich nimma ohne Lederkomi, aber auf das fahren damit möchte ich auch ned verzichten ;-)

tja war eben ein schwarzer tag fürn tobi :thumbsdown:

wennst auf diät gehen willst, sag bescheid, dann schicke ich dir ein foto von meinem Fuß, da vergeht dir der Hunger zu 100% :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

höe mir auf alda, auf diese Mordwaffe setze ich mich nimma ohne Lederkomi, aber auf das fahren damit möchte ich auch ned verzichten :crybaby:

tja war eben ein schwarzer tag fürn tobi :thumbsdown:

wennst auf diät gehen willst, sag bescheid, dann schicke ich dir ein foto von meinem Fuß, da vergeht dir der Hunger zu 100% :crybaby:

Die Fußdiät zieht da nicht mehr, da isser schon von mir und sich abgehärtet... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wennst auf diät gehen willst, sag bescheid, dann schicke ich dir ein foto von meinem Fuß, da vergeht dir der Hunger zu 100% :thumbsdown:

gibts schon Bilder?

Gibts doch ein eigenes Topic für sowas!

Gute Besserung!

Wahnsinns Zeiten was hier gefahren wurde. grad nochmal nachgelesen beim Stage6 war letztes Jahr wohl die beste Zeit eine 1.02,1 also Respect Ihr seit echt verrückt!!!

Hoff ich schaff dieses Saison auch noch ein oder zwei Races dabei zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information