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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Standort Vollmarstein bei Hagen, NRW.

Meins.

Nur hier.

Seitenhauben, S2 Grundiert. Beide hauben sind bereits verzinnt und grundiert, eins davon hat irgendwannmal einem verstärkungs blech eingeschweisst bekommen, (Innen, von aussen nicht sichtbar).

Die Hauben werden nach anschliessendem Lackierung gut sein, die vorarbeit hierfür sind grossen teils bereits gemacht worden.

Beide zusammen für 110€ plus 18€ Versand innerhalb DE.

Versandskosten im Ausland bitte erst nachfragen!!

Seitenhauben sind weg

Seitendeckel,S2. Zustand Gut. 25€ plus 4,80€ Versand

post-13455-1276422387,48_thumb.jpg

Bearbeitet von lee150
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

UP. neue Teile dabei

Hallo Lee150s!

Ich hab dir schon eine PN geschrieben !

Ich will die Seitenhauben unbedingt haben :thumbsdown:

Hoffe die sind noch zu haben!

Mfg

JagoFett7

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  • Beiträge

    • Ach, auch Wundertüten (EZ '93, ~66tkm, 2,4l TD) schaffen es ohne Probleme in die Wüste.
    • Kann man den Kupplungsarm nicht einfach zuschweißen? Wieso hat das offensichtlich gute 50 Jahre funktioniert und wird jetzt zum Problem?
    • Heute geil…warum noch mal…ah, die LML vom Kumpel ging im GSF in neue Hände und damit haben Tochter und ich wieder Platz für die Tischtennisplatte.   Und für nen weiteren Kumpel hab ich den Motor fertig, weil er sich beim Kauf einer PX über den Tisch hat ziehen lassen.   Das PK Gehäuse ist vom Sodastrahlen zurück und dank jetzt wieder freier Werkbank geht es da auch weiter.   Heute war ein Tag, an dem viele Dinge sich geregelt haben.
    • Wahoooo   KCC - SSH   Gute 4 Stunden und es geht los  
    • Dafür wird das Kupplungsseil am Nippelausgang beim Ziehen der Kupplung immer leicht gebogen, weil der Nippel fixiert ist und eine Drehbewegung macht, wie der Hebel auch. Gut möglich, dass dir das Kupplungsseil direkt hinterm Nippel reißt. Ist das selbe Problem wie oben, wenn die Tonne nicht geschmiert ist. Wenn die Kupplung zu weit Richtung Kurbelwelle steht, muss man den Hebel ziemlich weit ziehen dadurch gleitet der Nippel runter. Da könnte eine dickere U-Scheibe unter der Kupplung helfen.   Ich habe mir bei meiner MV in den Hebel dort wo der Nippel aufliegt, eine kleine Mulde gefeilt, so bleibt der Nippel hängen und kann sich trotzdem mitdrehen.
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