Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

wer hat noch einen T5 Kopf über der für 172 Malossi aufgefäst ist? Würde den abkaufen. Ihr könnt mich auch direkt anschreiben unter t_streich@hotmail.com

Gruß

Geschrieben

Verstehe weder die eine noch die andere Antwort so ganz, aber grüße herzlich den LUX-Mittrinker vom 30.04. von der großen deutschen Versicherungsgesellschaft, der plötzlich vor dem Hemmer verschollen war und es mit dem Topic vielleicht besser unter "Suche" versucht hätte. :-(

Und Sonntag Rudolfplatz!!! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

oh gott .... tom-bob ... jetz traust dich auch noch dumm zu tun???? aldääääär ... ich erinner dich an deinen spruch mit "ich nehm auf JEDEN FALL einen ab!" ... und das genau HIER ... falls dus schon verdrängt habens solltest! :-D wenigstens auf meine Emails hättest antworten können du spacken! :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: ... ich denke mit solchen aktionen haste dir bei den T5-Fahrern nich unbedingt freunde gemacht! U.a. is wegen DIR die aktion GEPLATZT! :-(

....und JA, ich bin sauer !!!.... sowas geht GARNICH!!!!!! dann kammer wenigstens absagen, aber sich nich wochenlang nichmehr melden! :-(

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Geschrieben

hallo, tom-bob. schön, dass du wieder da bist, wir haben dich vermisst! :grr:

Geschrieben

sorry, aber als aussenstehender hat die situation eine gewisse Komik

:-D

leider hatte ich Eure Kopf-Aktion zu spät mitbekommen, ich wäre schon eingestiegen, aber da war das Thema schon erledigt.

Aber irgendwo muss man doch so einen verfxxxxxx Kopf finden oder? Bei Egay ist letzens einer für 89 Euro weggegangen. Hatte keine Zeit am Ball zu bleiben und wollte mir das Teil mit einem großzügigen Gebot von 88 Euro oder so sichern. Als ich später reinschaute ist er für 89 übern tisch gegangen. Der war gebraucht!!!

Also langsam erhalten die Dinger Goldwert. Wollen wir nicht mal eine gebündelte Anfrage bei Piaggio starten? Wie viele brauchen den jetzt einen oder zwei? Ich würde z.B. sicherheitshalber gleich 2 haben wollen. (wenn sie nicht 90 Euro kosten)

bevor jemand sich wider mit irgendwelchen sizilianischen Piaggio-Dealern rumärgern muss, sollten wir doch auch direkt weiter kommen vielleicht noch mit/über den/die Inselaffen.

T5ler aller Welt vereinigt Euch und bestellt bei Piaggio Zylinderköpfe!!!!