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Geschrieben (bearbeitet)

Biete hier meine PK 50 XL2 an

14228km original, gepflegter Zustand, Originallack mit leichten Gebrauchsspuren. Kotflügel vornedrauf nachlackiert. Keine Beulen, kein Rost.

Neue Michelin S83 und Schläuche.

Neuer Sitzbankbezug vom Zweiradsattler, stabil, passgenau und nahtversiegelt.

Motor vor 2000km neu gelagert und gedichtet, 75er DR montiert. Läuft zuverlässig, mit stabilem Leerlauf, ~60km/h.

Versicheung bis 2011 ist bezahlt. Wird nur wegen neuer GS/3 Projekte verkauft.

Steht in 64342 Seeheim-Jugenheim, gehört mir und wird nicht in Ebay angeboten.

Preisvorstellung: 1000? VHB.

Bilder bitte anklicken - sind dann viel schärfer!

Größere Bilder auf Wusch gerne per Mail.

Gruß Steffen

Ist verkauft.....

Bearbeitet von tifitune
  • 5 Wochen später...
Gast
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  • Beiträge

    • Die Kolbendachüberhöhung beim 72,8-OOC-Kolben ist 4mm.   Ist das identisch zum 72.8mm Simoninikolben? 
    • Da gibt es sicher mehrere Vorgehensweisen....    Kurzanleitung....   1. Gehäuse ohne KW und Kickstartermechanismus montieren. Gehäusedichtung in der späteren Stärke Verwenden. Getriebe muss aus distanziert sein. 2. Mit dem Schaltkreuz gehe ich dann zwischen die einzelnen Gangräder und messe mit dem Tiefenmaß auf die Schaltstange. 3. Dadurch ermittle ich mir die theoretische perfekte Position von dem Schaltkreuz. Zudem prüfe ich dadurch, ob das Schaltkreuz zwischen den Gangräder genügend Spiel hat. 4. Anschließend die Schaltraste montieren und die einzelnen Gänge mit dem Tiefenmaß ausmessen.  5. Jetzt weißt du wo dein Schaltkreuz mit der Schaltraste liegt und wo die eigentlich perfekte Position wäre.   Um die Position anzupassen, kannst du z.B. eine weitere Unterlegscheibe zwischen Schaltstange und Schaltbolzen verwenden. Ich habe auch schon die Schaltstange der GS verwendet. Diese hat einen längeren Kopf. Den Rest feile ich an der Schaltraste.   Bei dem DRT Getriebe muss man zu 90% mit dem Schaltkreuz tiefer. Beim Benelli war es nicht so wild. Dort habe ich nur die Schaltraste nachgearbeitet.  
    • Komplett richtig. 78er Kadett C Coupe. Radio wäre bis 88 im Rahmen. Neue Blausiegel...äh Punkt, sind a) zu teuer und b) retro aber nicht Vintage. c) der Besitzer hätte gerne was zum eigenen und zum Geburtsjahr des Autos passendes beim Radio, auch wenn es bei den Boxen dann nicht 100% konsequent ist.   Ist noch nicht zu Ende gedacht, aktuell eben ein kleiner China Amp versteckt, der die renovierten Boxen antreibt und der Stream kommt über die 80s80s App, Channel EBM vom Handy. Radio Schacht hat ne NOS Blende bekommen.
    • Dann frag mal den @wladimir,der kann das gut und hat darin einige Erfahrung.   Ohne Bild ist halt immer schwierig...   
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