Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Zum Thema DoA Kolben als Mono verwenden, das Fenster sitzt an einer völlig anderen Stelle als beim Mono.

Wenn Du das Fenster auf Mono Format vergrösserst, verliert der Kolben die komplette Stabilität.

Gruß,

Olli

P.S.:

Zum Thema Auslassbearbeitung haben Gerhard und ich uns schon zig mal ausgelassen.

Da ändert sich auch bei der 1000sten Frage wirklich nichts dran!

:-(

Nutz wirklich mal die Suche!

1. njooo...

doa-kolben.jpg

2. genau! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

3000km ham ihm bisher nix ausgemacht...

2. Stockach? :-D

Bearbeitet von Gerhard
Geschrieben
2. Holiday in Holland?  :-(   :-D

Stockach fällt aus wegen Geldmangel...  :-(

Holland... jooo... wann isn das? :-(:-(

Schade mit Stockach

Geschrieben

Puuh, wem gehört denn das gehäuse das auf den letzten Bildern abgebildet ist?

Das sieht aber ganz schön grob aus. Da wurde doch wohl hoffentlich noch was dran gemacht bevor das in Betrieb ging?

Geschrieben

werd das mit dem doa kolben mal ausprobieren. zumindest mal zu testzwecken. ich bekomm wahrscheinlich eh am freitag einen mono kolben. aber so ein ersatzkolben kann ja auch nicht schaden.

@gerhard

danke fürs bild - schade nur wegen der zensur, aber ich verstehs irgendwie.

mfg

Geschrieben
Puuh, wem gehört denn das gehäuse das auf den letzten Bildern abgebildet ist?

Das sieht aber ganz schön grob aus. Da wurde doch wohl hoffentlich noch was dran gemacht bevor das in Betrieb ging?

also alle Bilde rmit Datum sind von meiner Digitalkamera, ebenso der fertige Motor mit dem 130er Breitreifen. Die Hälften wurden logischerweise noch komplett gesäubert und poliert bevor sie zusammengekommen sind, und dies verd...... schwarze Farbe vom Vorbesitzer runterzubekommen war fast noch mehr Arbeit als das ganze fräßen!

Motor bekommt aber die nächsten Wochen noch nen Malossi ansaugstutzen und nen 28er Mikuni... hoffentlich.

Geschrieben
@ mitsch: Jul26_05.JPG

Tivoli Achern? wo wohnst du?

momentan in Karlsruhe, hab aber bis letztes Jahr noch in Lauf (7km von Achern entfernt) gewohnt, dort ist (leider) auch immernoch meine Garage und mein ganzes Rollerarsenal... naja, bin halt zur Zeit notgedrungen Wochenendschrauber :-D