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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wer weiß, wie die Schaltarmatur im Acma-Lenker mit dem Kupplungszug so montiert wird, das sie sich nicht nach außen schieben läßt? Hat jemand eine Art Explosionszeichnung vom Innenleben der Armatur?

Danke für Eure Hilfe, pxchris :thumbsdown:

Bearbeitet von pxchris
Geschrieben

das schaltelement wird durch eine schraube fixiert...

Danke für die Antwort - wahrscheinlich habe ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt. Nicht die Seilrolle ist beweglich - der Kupplungszug hat keinen Halt und schiebt das Schalrohr aus dem Lenker.

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    • Servus,   bin auf der Suche nach einem voll intakten GP/DL Kettendeckel. Wer was hat bitte melden.   greetz Sascha
    • Hab am Wochenende nen K80 TL in der Hand gehabt und der war nicht "extrarau" innen. Dot 4024 rum.
    • Hat man früher definitiv gemacht. Ist aber nur so semi ok gewesen, so meine ich.  Wenn hat man da auch eigentlich ne fette handvoll Talkum mit rein geworfen oder hätte es zumindest machen sollen. Denn früher waren die TL Reifen wirklich innen gröber. Früher hatte aber auch jeder Reifenonkel kiloweise Talkum da.    Heutzutage gibt es ja beim Auto eher gar keine  TT Reifen bei 99,9% aller Fahrzeuge mehr.  Und beim Moped wird in der Produktion anscheinend auch nicht mehr unterschieden, so dass wirklich nur noch der Durchmesser minimal anders ist zwischen TT und TL.  Jedenfalls habe ich auch seit Ewigkeiten keinen innen rauhen TL gesehen.    TT stirbt ja auch im Bereich Zweirad aus.         
    • Generell spricht nichts dagegen und wird so ja auch kommuniziert.   Ich muss mal schauen ob der Gummi noch irgendwo liegt, meine aber es war ein Heidenau K80SR der innen maximal fies war. Ich dachte auch, das macht nichts. Hat auch gehalten, aber bei der Montage kamen mir jede Menge Gummikügelchen entgegen, die definitv Abrieb vom Schlauch waren.
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